Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Benutzerbild von weizen2
    Man darf Reibungslosigkeit bei der ESL halt nicht erwarten.

Benutzerbild von nap4life
    ja leider sagt diese ladder atm nix aus.

finde sowas sollte auch wieder von instarcraft gemacht werden
    Visit us iquit-gaming

Zilver
    Guest
    Zitat Zitat von Tehdommaee Beitrag anzeigen
    hm cola könntest du bitte die games uppen die du gegen tlo nani etc gespielt hast bei den placements? du hast im anderem thread nicht geantwortet.
    das will der dir nicht zeigen, weil er da verloren hat, er ist n bisschen stolz der gute^^ Du kannst ihm aber glauben dass er ein guter Spieler ist, gegen TLO (vll. der stärkste Spieler Europas) und noch dazu im Mirror darf man ruhig verlieren

Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    das will der dir nicht zeigen, weil er da verloren hat, er ist n bisschen stolz der gute^^ Du kannst ihm aber glauben dass er ein guter Spieler ist, gegen TLO (vll. der stärkste Spieler Europas) und noch dazu im Mirror darf man ruhig verlieren
    muss dich leider enttäuschen, ich habe das replay gegen TLO sogar in nem thread gepostet.
    Aber klar bin ich "bisschen stolz, bringt der ehrgeiz mit sich, kann man mir aber verzeihen oder?

Game ist halt in keinster weise sehenswert.

und ich poste die anderen replays nicht weil sie ebenfalls nicht sehenswert sind.

und für tehdomme schon gar nicht, der will nämlich einfach nur trollen und provozieren.

wenn er wirklich nur die replays wollte würde er nicht irgendwas mit placement matches und nani dazu dichten und mir ne pn schreiben.

thema ist für mich erstmal durch, thread kann von meiner seite her zu, danke für die stellungname marine.

Replays

Moderator
    Starcraft2-Forum
    Benutzerbild von chinak
    Zitat Zitat von Tehdommaee Beitrag anzeigen
    hm cola könntest du bitte die games uppen die du gegen tlo nani etc gespielt hast bei den placements? du hast im anderem thread nicht geantwortet.
    ich hab keine ahnung wer du bist, aber falls ich hier noch einmal was von dir lese, was zum einen kompletter offtopic ist, und zum anderen einfach darauf abzielt anderen usern aufn sack zu gehen, dann setz ich dich auf shihatsu´s liste der bösen buben, die kriegen dann meist gewaltig den arsch voll...
    Zitat Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
    ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.

Benutzerbild von Gunseng
    Zitat Zitat von Cola[bier] Beitrag anzeigen
    damit kann man angeben? ^^ aber ok, gelobe besserung.
    Jo kann man, ich bin beim Erstverstoß direkt gelb geworden, also Vorsicht.
    @Topic: Was genau für eine Liga ist das? Generischer ESL-Kram?

TXC-Saurus
    Guest
    Und bei den Forderungen, wo der Gegner gern spielen würde antwortest du nichtmal

btw finde ich die Ladder grad ziemlich witzlos, ich verteil doch nicht an jeden meine mailadresse... Finde das Prinzip ok aber da man im BNet ja erst Freundschaft schließen muss (per mail) nehm ich grade von der ladder etwas Abstand.

Tehdommaee
    Guest
    muss dich leider enttäuschen, ich habe das replay gegen TLO sogar in nem thread gepostet.
    Aber klar bin ich "bisschen stolz, bringt der ehrgeiz mit sich, kann man mir aber verzeihen oder?

Game ist halt in keinster weise sehenswert.

und ich poste die anderen replays nicht weil sie ebenfalls nicht sehenswert sind.

und für tehdomme schon gar nicht, der will nämlich einfach nur trollen und provozieren.

wenn er wirklich nur die replays wollte würde er nicht irgendwas mit placement matches und nani dazu dichten und mir ne pn schreiben.

thema ist für mich erstmal durch, thread kann von meiner seite her zu, danke für die stellungname marine.
    die replays gibt esd nicht! ;D

€: ach löscht den post einfach bitte.

lazydaemon
    Guest
    Naja, jetzt wo der Identifier im Bnet entfernt wurde ist die Ladder nahezu unspielbar. Die ESL-Chat Funktion funktioniert nicht mit allen Browsern, das Versenden von privaten Nachrichten scheint auch nicht in Echtzeit zu funktionieren und überhaupt nervt einfach die Werbung, die nun bei jedem Seiten-Reload erscheint. Ein eigener IRC Channel für die Nationladder, dem man beitreten MUSS, um seine Games zu machen wäre ganz gut. Das wäre praktisch ein Ersatz für den fehlenden Bnet Chat und man könnte die ganze Zeit "1v1 1100++ msg me" spamen

Benutzerbild von Pasman
    Naja, jetzt wo der Identifier im Bnet entfernt wurde ist die Ladder nahezu unspielbar. Die ESL-Chat Funktion funktioniert nicht mit allen Browsern, das Versenden von privaten Nachrichten scheint auch nicht in Echtzeit zu funktionieren und überhaupt nervt einfach die Werbung, die nun bei jedem Seiten-Reload erscheint. Ein eigener IRC Channel für die Nationladder, dem man beitreten MUSS, um seine Games zu machen wäre ganz gut. Das wäre praktisch ein Ersatz für den fehlenden Bnet Chat und man könnte die ganze Zeit "1v1 1100++ msg me" spamen
    Das wäre ja doof...Blizz will, dass das Game E-Sport tauglich ist, dann müssen sie auch was für tuen xD. Sollen sie ruhig merken, was Sache ist ohne einen Integrierten Chat.

Zudem dachte ich der Identifier kommt wieder? Sie haben ihn nur rausgenommen um etwas zu testen?

lazydaemon
    Guest
    Das war auch eher auf den Moment bezogen. Ich hoffe natürlich, dass Chat und Identifier wiederkommen. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es regelmäßig Forderungsturniere geben soll, bei denen man Forderungen für das B-Team gewinnen kann. Als Aufnahmekriterium könnte ja beispielsweise ein bestimmtes Diamond-Ranking sein. Das ist weitaus lustiger als eine inaktive Ladder zu spielen, bei der man ständig den Gegnern hinterher rennen muss.

Heute hab ich mal wieder ein pflichtmatch bekommen - für den ersten juni.

Meine frage warum man nicht automatisch einen defwin bekommt falls das match geschlossen wird und der gegner penalty points (ohne das man einen protest einlegen muss) hat der admin auch nicht so richtig verstanden, aber mir ist das jetzt auch einfach egal.

das mit dem irc channel wäre ne idee.

€: juhuuuuuuuu grad das erste match gespielt mit saurus ~~

auch "geil" - man kann anscheinend nur 2 komments unter ein match setzen und danach nichtmal mehr editieren oO
    Geändert von Flugscheibenkonstrukteur (26. Mai 2010 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von lazydaemon Beitrag anzeigen
    .. und überhaupt nervt einfach die Werbung, die nun bei jedem Seiten-Reload erscheint ..
    versuchs mal mit adblock plus (FireFox plugin).
    Gibt für andere browser vllt auch ähnliche sachen? Damit wird so ziemlich jede werbung geblockt, bekomme auf der ESL seite garkeine werbung.

Benutzerbild von zazello
    Heute hab ich mal wieder ein pflichtmatch bekommen - für den ersten juni.

Meine frage warum man nicht automatisch einen defwin bekommt falls das match geschlossen wird und der gegner penalty points (ohne das man einen protest einlegen muss) hat der admin auch nicht so richtig verstanden, aber mir ist das jetzt auch einfach egal.

das mit dem irc channel wäre ne idee.

€: juhuuuuuuuu grad das erste match gespielt mit saurus ~~

auch "geil" - man kann anscheinend nur 2 komments unter ein match setzen und danach nichtmal mehr editieren oO

das mit dem protest schreiben, um nen defwin zu bekommen, war doch schon zu wc3 zeiten so - solltest du doch eigentlich wissen ;>

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte