Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53
    Zitat Zitat von [pG]RoBkiLL Beitrag anzeigen
    Wie ich gesperrt bin weil so 2 Vögel gemeint hätten, ich wäre nicht da obwohl ich da war und nur der ESL-Chat net gefunzt hat.. Da könnt ich platzen. Bitte diese Forderungsmöglichkeit abschaffen! Ist doch total fürn Arsch.

P.S.: Punktabzug kriege ich auch noch fürs angebeliche Nichterscheinen. Das ist ja mal die Härte.

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit "Leg doch Protest ein.". Ich will spielen und nicht irgendwelchen Admins nachjagen, nur damit das System funktioniert.
    Ja sorry da bist du einfach selbst schuld, erzähl hier doch nicht so einen käse.
    Als ob das irgend etwas mit ESL zu tun hätte.

Ich finde die esl seite auch nervig und das ewig den admins hinterhergerenne ist "a pain in the ass", aber so ist das nunmal in einer liga wo sich jeder einfach so anmelden kann, das wird sich schon noch bessern.

Wenn du allerdings nicht in der lage warst in die matchcomments zu schreiben, den gegner zu adden, oder screenshots zu machen oder nen protest zu öffnen, dann beschwer dich nicht über die esl.

Ich hatte heute auch wieder eine ärgerliche aktion.

noch bevor die beta verlängert wurde hat man mir für heute ein match erstellt.

ich schreib in die comments das die beta dann rum ist etc., gegner reagiert nicht.

ich geh mal auf sein profil und merke der war noch bei keinem matc und ist sogar gesperrt, ich konnte auch zur angegeben zeit heute nicht und habe deshalb nen protest erstellt.

und was macht der admin?

er löscht das match ohne strafpunkte zu vergeben, weil ja noch nicht so lange bekannt war das die beta weitergeht ... nur leider war das match schon ne woche offen, lol.

Benutzerbild von sXsHannes
    Die ESL ist nunmal die größte europäische eSports Liga, die Starcraftler mögen da nicht dran gewöhnt sein - wenn man Wc3 in Ligen gespielt hat kennt man das ja schon.
    Man gewöhnt sich dran.

SC2-Forum Benutzerbild von Telmata
    die scbw spieler haben ja in den scbw-ligen gespielt
    zumiindest kurz bis die admins alles versaut haben
    <To your friends> hi, gamest du?
    <From AoP)ju_Se(> bin afk^^
    <To your friends> danke für deine Antwort^^
    Art of Play

Entaro Templars of Twilight

Benutzerbild von sXsHannes
    Joa, aber im Gegensatz zu bw war die ESL in wc3 halt der absolute Standard.

Also ich hab auch bei wc3 schon ewig nichtmehr esl gegamed, aber wenn man was reißen wollte musste mans ja.
    Gewöhnt habe ich mich nie daran und werd ich auch nicht ^^

Habe jetzt btw. schon 10 mal den instant challgenger durchlaufen lassen.

zugegeben die zeit ist sehr originell, aber ich haeb das auch schon die ganze woche über gemacht und nie einen gegner gefunden, egal zu welcher uhrzeit.

ein kumpel welcher division 4 ist scheint aber damit gegner zu finden.
    Ich hoffe inständig das die ESL ihren fail erkennt und zur zweiten beta phase bzw. zum release mal ein anständiges system am start ist.

Bei den SC2 cups machen sie ja nen guten job.

Benutzerbild von Templar
    Also bei mir funktioniert das mit der Nationladder ganz gut, Colabier.

Die einzige Forderung meinerseits, die bisher von meinem Gegner abgelehnt wurde, war, als ich DICH gefordert habe..

Was da los?

Zitat Zitat von JF.Templar Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert das mit der Nationladder ganz gut, Colabier.

Die einzige Forderung meinerseits, die bisher von meinem Gegner abgelehnt wurde, war, als ich DICH gefordert habe..

Was da los?
    ich war afk und habe es erst nach der uhrzeit gesehn.

Habe da auch mehrfach in die comments geschrieben und gefragt wann du zeit hast.

Als du dann nie reagiert hast hab ich das match abgebrochen.
    Können ja jetzt spielen

wenn man jemanden für 1-2 stunden später fordert sind die chancen eher gering das er dann da ist 8)

€: wie ich sehe hast du 2 matches, das müssten dann die pflichtmatches sein und du hast noch nie jemand gefordert.
    Oder bei deinen Pflichtmatches war der gegner nicht da, lolz.

Ich sehe grade das wir leider nicht spielen können weil du in einer anderen division bist.
    Und ich muss mich jetzt mit 90% karteileichen rumschlagne, n1.
    Geändert von Flugscheibenkonstrukteur (06. Juni 2010 um 09:35 Uhr)

Benutzerbild von ItsJustMe
    ich glaub mitm challenger findet man nur am wochenende wen.
    hab grad in der woche mehrfach gesucht und auch keinen gefunden, aber am wochenende hat man da mehr glück.

das fordern von gegner ist auch immer so ne sache. wenn man sieht, dass der gegner um einiges stärker ist, dann nehmen viele eh nicht an. warum nen deflose riskieren^^
    Papier is fine, nerf Stein, sagte die Schere

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234