Seite 52 von 402 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 6024
    Benutzerbild von Casual
    websharing geht bei mir auch nicht?

was mach ich falsch? btw wie geht es richtig
    Zitat Zitat von BudSpencer Beitrag anzeigen
    Da ich das Buch aber noch nicht gelesen habe, und hier nur ein Blog eines Mongos vorgelegt wurde (der auf einen anderen Mongo der SZ verweist), halte ich mich erstmal zurück. Natürlich bejubeln ihn jetzt alle hiesigen Mongos, aber das ändert nicht daran, dass man ein Mongo ist.

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196
    Was geht nicht? Du hast die App installiert und gestartet, und dann?

Benutzerbild von Casual
    mit wlan verbunden, app installiert, gestartet, auf "start" geklickt. dann stand da ich sollte eine adresse (192.168.x.xxxx) im browser eingeben und dann ein passwort. wenn ich die "url" aber im browser eingebe, dann kommt eine fehlermeldung im Browser. Seite nicht gefunden.

geht nicht mit dem Laptop, der sich über das gleiche Wlan verbindet
    geht nicht mit dem Computer, der über LAN an dem Wlan Router verbunden wo das Handy per WiFi dranhängt.

Übersehe ich was?
    Da ich das Buch aber noch nicht gelesen habe, und hier nur ein Blog eines Mongos vorgelegt wurde (der auf einen anderen Mongo der SZ verweist), halte ich mich erstmal zurück. Natürlich bejubeln ihn jetzt alle hiesigen Mongos, aber das ändert nicht daran, dass man ein Mongo ist.

Benutzerbild von Zweifeuerkraut
    Hier noch was, um direkt Inhalte aus Chrome/Firefox an euren Droiden zu senden:
    http://androidheadlines.com/2010/08/...s-android.html

Oder via Dropbox.
    --> 'later, alligator
    <-- 'while, crocodile

Money, pussy, glory and respect.

Benutzerbild von petersilieistgeil
    ok so toll kann android nicht sein oder warum gibt es keine sinnvolle antwort zu meinen gestellten fragen? ;-)
    Wer das liest, steht auf mich.

Benutzerbild von Casual
    via dropbox gehts natürlich. so mache ich es auch aktuell

Zitat Zitat von Casual Beitrag anzeigen
    mit wlan verbunden, app installiert, gestartet, auf "start" geklickt. dann stand da ich sollte eine adresse (192.168.x.xxxx) im browser eingeben und dann ein passwort. wenn ich die "url" aber im browser eingebe, dann kommt eine fehlermeldung im Browser. Seite nicht gefunden.

geht nicht mit dem Laptop, der sich über das gleiche Wlan verbindet
    geht nicht mit dem Computer, der über LAN an dem Wlan Router verbunden wo das Handy per WiFi dranhängt.

Übersehe ich was?
    Firewall? Welcher Browser?

Benutzerbild von Casual
    Chrome/Firefox alles probiert.

Windows Firewall ist natürlich an... Muss die aus oder was? Wenn ja dann sind das ja wohl mal mehr als scheiss Apps

Benutzerbild von iFang
    Zitat Zitat von morphium Beitrag anzeigen
    copy & paste

Ich stehe nicht so auf libraries, deswegen nutze ich auch noch Winamp v2.95. Als Player dann MortPlayer, einer der wenigen der noch Ordnerstrukturen schluckt.
    warum machst du das ganze zeug per hand? wo siehst du darin deine vorteile? nach was sortierst du deine musik?

hätte keinen bock, jeden morgen entscheiden zu müssen, welche musik ich heute hören möchte und das dann alles per hand zu machen.
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, …
    Ich bin zurzeit unterwegs und habe mein UMTS-Traffic fast aufgebraucht, daher kann ich die 114MB für 4.1.1 nicht laden/installieren. Somit habe ich frühestens in einer Woche das Vergnügen...

Zitat Zitat von Casual Beitrag anzeigen
    Windows Firewall ist natürlich an... Muss die aus oder was? Wenn ja dann sind das ja wohl mal mehr als scheiss Apps
    Ich nutze die Windows Firewall nicht in meinem Heimnetzwerk, und bei mir funktioniert es. Kannst es ja mal austesten.

Zitat Zitat von Fang Beitrag anzeigen
    warum machst du das ganze zeug per hand? wo siehst du darin deine vorteile? nach was sortierst du deine musik?

hätte keinen bock, jeden morgen entscheiden zu müssen, welche musik ich heute hören möchte und das dann alles per hand zu machen.
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, es sind eingearbeitete Schritte die wenig Zeit kosten und ich komme so bestens zurecht. Meine Musik ist in Ordnern sortiert:

Musik\Band\CD\01 - Lied 1.mp3

Außerdem lade ich ja nicht jeden Tag neue Musik rauf. Ich habe die Musik die ich morgens hören will drauf und fertig. App starten, CD auswählen, Play drücken und gut.

Benutzerbild von Casual
    welche Firewall benutzt du den, wenn nicht die Windows Firewall? Und ist deine Firewall an, wenn du diese WIFI Apps benutzt?

€dit:
    So Firewall aus. Geht noch immer nicht. Fail :[
    Geändert von Casual (26. Januar 2011 um 21:25 Uhr)

Benutzerbild von iFang
    Weil ich nichts von zu viel Automatisierung halte. Ich habe es schon immer so gemacht, …
    klingt wie meine 50 jahre alte ausbilderin damals

Musik\Band\CD\01 - Lied 1.mp3

Außerdem lade ich ja nicht jeden Tag neue Musik rauf. Ich habe die Musik die ich morgens hören will drauf und fertig. App starten, CD auswählen, Play drücken und gut.
    und die musik taggst du dann auch per hand und kopierst die an die richtige stelle?
    Ich bin zurzeit unterwegs und habe mein UMTS-Traffic fast aufgebraucht, daher kann ich die 114MB für 4.1.1 nicht laden/installieren. Somit habe ich frühestens in einer Woche das Vergnügen...

Benutzerbild von RambosDad
    Wie an die richtige Stelle?

Du kannst die Musik überall aufn gerät hinklatschen und die wird sofort gefundne ohne auch nur ne Sekunde zu warten. EGAL wo kleiner Troll
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    so, bin besoffen über ne bierbank gefallen und hab mir 2 rippen gebrochen, das wars erstmal mit sixpack...

Benutzerbild von iFang
    und muss ich die dann im dateisystem suchen oder wird die dem android player hinzugefügt?

mich interessiert es auch eher, wie er seine musik auf dem rechner verwaltet. und nichts von automatisierung zu halten, zeugt jetzt nicht gerade von großer kompetenz im umgang mit einem computer…

Benutzerbild von Purgatorium
    er verwaltet die musik vermutlich wie jeder normale user dieser welt: er hat irgendwo nen ordner /musik und darin irgendwelche unterordner sortiert nach bands oder musikrichtung und kann seine mukke dann einfach abspielen

da muss man nichts taggen ...

da bekommste mukke vom kumpel geschickt und schiebst sie eben rüber in den musik ordner. Willste die Mukke aufm Handy haben schiebste sie eben rüber aufs handy.
    Aber man kann sich natürlich auch mit itunes rumgängeln, die Musik bei iTunes reinschieben, dann ewig warten bis er umformatiert hat, dann selber rumtaggen damit das system überhaupt ansatzweise funktioniert, dann versuchen mit dem iphone zu synchronisieren und sich wundern das zu wenig speicher vorhanden ist um dann doch wieder einzelne musikdateien einzelnd rüber zu kopieren
    ach ich vergaß dem Kumpel eben die Musik vom iPhone rüberschieben geht ja auch nicht...

Das Leben kann so einfach sein wenn man den Zugriff aufs Filesystem hat >.>
    Geändert von Purgatorium (27. Januar 2011 um 00:15 Uhr)

Seite 52 von 402 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte