Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von Ein0r

Patcher abbruch bei 73%

Huhu.
    Gestern wollte ich endlich mit nem kumpel wieder zocken, da machte ihm der patcher nen strich durch die rechnung. jedesmal bricht der patcher bei 72% / 73% ab.
    Er hat das spiel sowohl auf englisch versucht zu installieren und patchen, als auch die deutsche danach, da ich eben bei der deutschen version rkeine probleme hatte. Spiel deinstalliert neu runtergeladen und neu installiert hat er auch, kam aber zum selben Ergebnis. Die Option mit der realmlist datei hier im forum auch vergeblich probiert.

Gibts noch irgendetwas das man ausprobieren könnte außer "Format C" ?

edith sagt: sorry wahrscheinlich in den falschen bereich gepostet
    Geändert von Ein0r (14. Juli 2010 um 01:30 Uhr)

Robb
    Guest
    bei mir kommt gar kein patcher?

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    durchlesen würde helfen, es geht darum, dass er sich sc2 gerade erst gezogen hat bzw bei seinem freund erst gezogen hat.. und nicht, dasses probs mit patch 17 gibt..

Benutzerbild von Ein0r
    dann halt beim installieren. kA ich nen das ding einfach nur patcher xD
    Hier noch ein relativ nichtssagender screenshot :/

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    dasselbe prob hat ich übrigens bei patch 17 download. bei mir gings dann aber immer noch ne weile weiter mitn download, wenn die fehlermeldung kam. iwann hats allerdings gestoppt, da half es, den updater neu zu starten, da er dann mitn download an der stelle anfängt, wo er aufgehört hat. bei ner kompletten neu installation ist das natürlich ziemlich umständlich.. glaub in dem fall wärs besser, den fehler vllt in deinem system zu suchen a la antivir oder son kram.. oder halt noch die 2 wochen warten und auf release warten^^

Benutzerbild von Befaro
    Hast du mal Probiert, so ziemlich alles andere zu schließen? Evtl sogar mit dem Task Manager?

Benutzerbild von Ein0r
    Nope, selbst wenn mit dem Task Manager alles geschlossen ist bis auf den Patcher selbst, dann hängt es sich immernoch auf.