Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von Crainy

Neuinstallation

So, mein PC hat nun nen Virus und werd ihn komplett Platt machen muessen, wollte fragen ob ich bei der erneuten Installation von der Starcraft 2 Beta irgendwas zu beachten habe? Da sie ja an den Battle.Net 2 Account gebunden ist, gehen ich mal davon aus, das man sie auch auf mehreren Pcs gleichzeitig installieren kann? Funktioniert das Patchen der alten Patches seit Neustart der Beta eigentlich? Sonst wuerde ich mein ganzen Starcraft 2 Order kopieren und auf den neuen PC packen. Oder ist die momentan vom Battle.Net heruntergelassene Version schon voll gepatcht? Weil ich will Patch 16 und 17 nicht. Klaert mich auf! BTW, ich schreib grad auf dem Ipad, hafte also nicht fuer Rechtschreibfehler und die schlechte Formatierung.
    Zitat Zitat von Force_Commander Beitrag anzeigen
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Informationen über mein Starcraft 2 Machinima findet ihr hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=187828

Benutzerbild von DopeBoss
    also du kannst die beta auf so vielen rechnern installn, wie du möchtest
    das geile ist, dass du nun nicht wieder 15 patches installn musst, hab die tage auch neuinstalliert, der hat am anfang einmal diesen neuen patcher geladen, und dann einen riesen patch à 900 mb gezogen und installt, geht im vergleich zum alten patchen sehr fix ... liegt wohl daran, dass er die ganzen patches nichts installiert (weil du ja auch keine reps schaun kannst)

lolmuamer1
    Guest
    yo, geht, kannst so oft deinstallieren und installieren wie du willst, ausserdem geht das sehr schnell mit den Blizzard downloader...

Und auf verschiedenen Pc`s... kannste auch so oft installieren wie du willst...

EDIT: war einer schneller...^^ er hat recht, genauso wie ich...
    Geändert von lolmuamer1 (14. Juli 2010 um 07:57 Uhr) Grund: ^^

Benutzerbild von Crainy
    Soll heisen man kann nicht nur, bis Patch 15 installieren und danach stoppen? Weil ich will eigentlich nicht die Patches die seit dem Neustart der Beta erschienen sind.
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Benutzerbild von ringelnet
    Und was hast du davon? Dann kannst du nicht spielen ohne den neuesten Patch Oo

Benutzerbild von chojja
    Ganz klar er hat keinen Key und will vs PC spielen

Kopier deinen Ordner, das sollte gehen. Glaube die jetzige Version hat schon Patch 16 inkl.. bei ner Neuinstallation...

Benutzerbild von Crainy
    Doch, ich hab nen Key, will aber nicht spielen. Weil nach dem Ende der Beta kann man dann den Editor net mehr starten, soll heißen ich würde wichtige Arbeitswochen für meinen Starcraft Film verlieren.