Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Benutzerbild von Lomo

Starcraft 2 Beta Highlights

Sehr Cooles Starcraft 2 Beta Highlight Video auf das ich aufmerksam machen will ^^.

Schaut es euch an es lohnt sich

http://www.youtube.com/watch?v=temSB...layer_embedded

Benutzerbild von ToxDwarf
    Sehr coole Szenen drin, das Hellion Micro ist schon echt beeindruckend...und natürlich inklusive Idra-Rage
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzerbild von Lomo
    Seit den Video hab ich angst das das jetzt in mode kommt mit den banelings bei 4:26 :<

Benutzerbild von CocoJambo123
    Sehr, sehr geiles Video, macht Lust auf mehr

Benutzerbild von Snok86
    Mein persönliches Highlight der Beta war das Game Hasuobs vs TLO bei den GerTeam Games auf ESL (Mothership jagt Broodlords, Baneling drop auf Assimilator etc.). Schade, dass das Game außerhalb von Deutschland wohl kaum wahrgenommen wurde.

Benutzerbild von exFAT
    schönes vid danke

Benutzerbild von ToxDwarf
    Zitat Zitat von Snok86 Beitrag anzeigen
    Mein persönliches Highlight der Beta war das Game Hasuobs vs TLO bei den GerTeam Games auf ESL (Mothership jagt Broodlords, Baneling drop auf Assimilator etc.). Schade, dass das Game außerhalb von Deutschland wohl kaum wahrgenommen wurde.
    haha ja an die Szene mit dem Mothership und den Broodlords kann ich mich auch noch erinnern.. das war wirklich epic!
    Das war doch das Game, was im Endeffekt durch einen Assimilator, der beim Kicken der Base übersehen wurde, 'entschieden' wurde, oder?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Das Video beinhaltet wirklich ein paar richtig schön anzusehende Szenen. Kann man nur weiterempfehlen!

Benutzerbild von DopeBoss
    ich finds nur bedingt gut, da hat einer also nen paar vods von husky und HD geguckt, aber es gibt um einiges mehr epische spiele bzw situationen ... naja, man kann ja net alles guggen ^^

Benutzerbild von AvatarScR
    Zitat Zitat von ToxDwarf Beitrag anzeigen
    haha ja an die Szene mit dem Mothership und den Broodlords kann ich mich auch noch erinnern.. das war wirklich epic!
    Das war doch das Game, was im Endeffekt durch einen Assimilator, der beim Kicken der Base übersehen wurde, 'entschieden' wurde, oder?
    Ich glaube mich zu erinnern das da damals ein Minimapbug war, wo man den Assimilator auf der Minimap nicht gesehen hat und er dadurch übersehen wurde, war auf jedenfall das wirklich geilste Game was ich in der Beta gesehen hab

Benutzerbild von JohnGGTucker
    Ich mag mich täuschen, aber mir ist beim betrachten des Videos bewusst geworden, wie sehr sich der Spielstil von sc2 während der Beta entwickelt hat.

Am Anfang wurde fast nur 1-Base gespielt, mit großen Armyklumpen gegeneiander, der Workercount, den man so während des Videos gesehen hat war im Verhältnis zur verstrichenen Zeit geradezu lächerlich.
    Wir spielen heute schon sehr viel Macro orientierter und auch wenn die großen Armyklumpen noch oft anzutreffen sind, gibt es inzwischen immer mehr simultan laufende Kämpfe und Drops. Ein Kampf zu gewinnen ist bei weiten nicht mehr so entscheidend, wie noch am Anfang der Beta.
    Einige Aktionen in dem Video waren auch nach heutigen Maßstäben "krass", andere wiederum sind heute teilweise standard und wurden damals noch euphorisch gefeiert.

Insgesammt hat sc2 in der Beta eine positive Entwicklung durchgemacht - Ich bin gespannt, wie diese in den nächsten Monaten weitergeht.