Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152
Zeige Ergebnis 766 bis 774 von 774

Thema: Anime Zeugs

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196
    Ja, die Death Note Verfilmung von 2006 ist ja auch eher so lala. Bin dennoch gespannt.

Gucke seit ner Woche oder so "Assassination Classroom". Gott wie geil ist bitte dieser Oktopus.

Benutzerbild von Ancient
    Zitat Zitat von Humanyou2 Beitrag anzeigen
    Attack on Titan Folge 6
    Staffel zwei liefert auf konstant hohem niveau und nimmt nun richtig fahrt auf. Mir fällt keine reale serie, film, und auch kein anderer anime ein, der mich jemals so sehr in seinen bann gezogen hat.
    Selbst death note konnte nur bis zu folge 26 auf höchstem niveau überzeugen.

Dass die beiden der gepanzerte und kolossale Titan sind hat sich ja jetzt schon seit längerer zeit angebahnt. Umso mehr bin ich dann mal gespannt, wie sich die situation entwickeln wird.
    Habe gerade mal Staffel 2 geschaut. Zu kurz.

Ist jetzt ein Bio-Mecha Anime.
    Zitat Zitat von piko? Beitrag anzeigen
    Also mal so ohne Getrolle: Ich hab auch Literaturwissenschaften studiert. Und ich bin trotzdem (wahrscheinlich) noch vollends verblödet.

Benutzerbild von Cosmos
    Schaue Boku no Hero Academia.. richtig, richtig gut

Benutzerbild von Humanyou2
    Zitat Zitat von Ancient Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal Staffel 2 geschaut. Zu kurz.

Ist jetzt ein Bio-Mecha Anime.
    Empfehle dir den manga zu lesen, wenn du wie ich keinen bock mehr hast jahrelang auf ein paar lausige folgen zu warten.
    Jo, der anime hat nen super soundtrack, ist bildgewaltig etc. Aber die story wird ohnehin sehr viel politischer und ich habs keine sekunde bereut den manga gelesen zu haben.
    Zitat Zitat von Cosmos Beitrag anzeigen
    Das + (ich werde gesteinigt) Titanic waren die einzigen Filme wo ich geweint habe. Bei den Glühwürmchen aus Trauer (wie konnte der so einfach die Bonbonschachtel wegschmeißen?) und bei Titanic aus Schadenfreude.

Zitat Zitat von Peeping Tom Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie der Anime umgesetzt wird.
    Heute gesehen, so lala. Im Gegensatz zum Anime wurde viel weggelassen und viel umgedichtet. Kann man sich mal angucken, aber ein must see ist es nicht.

Benutzerbild von rahji
    habe mir gerade eine Folge Neo Yokio reingezogen.
    Mein erster Gedanke jetzt ist wtf did I just watch. Ein Dämonenjäger in der Fashionhauptstadt Neo Yokio, in der es um Mode, Haute couture, bachelor rankings und field hockey geht. Dämonen sitzen im maßgeschneiderten Chanel Anzug, es gibt philosophische Dialoge über die Liebe und die Charaktere könnten alle aus Great Gatsby stammen. Ähm ja, interessantes Setting. Allerdings finde ich die Dialoge ganz gut gemacht und dank der angenehmen Länge von 22 min pro Folge bin ich geneigt, nochmal ne Folge mir zu geben.
    Zitat Zitat von Problemsabel Beitrag anzeigen
    abgelehnt. nimm mir bitte nicht das saufen. was soll ich anderes anfangen.
    #bärenhöhle

Benutzerbild von RyaReisender
    Attack on Titan und My Hero Academia fand ich auch echt gut.

Death Note Movie war schon okay zu schauen, hatte allerdings nicht mehr viel mit dem Anime zu tun. Irgendwie wäre es glaub ich besser angekommen, wenn sie nicht die Namen aus dem Anime verwendet hätten sondern einfach eine andere Geschichte erzählt hätten.

Einen "Hidden Gem" Anime, den ich noch empfehlen kann, ist Sagrada Reset. Hab ihn blind auf Empfehlung geschaut und der hat mich echt umgehauen. Will eigentlich nichtmal sagen um was es überhaupt geht, aber wer es unbedingt wissen muss:
    Es geht um eine Stadt, in der alle Menschen spezielle Kräfte entwickeln. Das sind allerdings meist keine "Super"kräfte, sondern meist eher schwach und oft auch nutzlos und der Anime geht an diese Kräfte auch sehr analytisch ran, wodurch der Anime sich auch sehr realitätsnah anfühlt. Im Endeffekt ist der Anime eine Mischung aus Detektiv/Mindgame Anime. Er ist schon wirklich fast so ein wenig wie Death Note, nur weniger tödlich. Auch positiv zu erwähnen ist, dass sich da jemand wirklich ziemlich genau überlegt hat, wie jede Kraft auch Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung einer Person hat.

PS: Falls ihr ein Abo bei Anime-on-Demand habt um legal Attack on Titan und My Hero Academia zu schauen: Da könnt ihr auch Sagrada Reset sehen.

Benutzerbild von rahji
    Ich hols mal wieder hoch, weil ich gestern 4 Folgen von Attack on Titan gesehen habe. Ich muss schon sagen, dass ich schon länger nichts mehr geschaut habe, bei dem ich richtig neugierig auf die nächste Folge war. Das Erzähltempo ist hoch und der Stil gefällt auch.
    Zitat Zitat von Problemsabel Beitrag anzeigen
    abgelehnt. nimm mir bitte nicht das saufen. was soll ich anderes anfangen.
    #bärenhöhle

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 242505152