Umfrageergebnis anzeigen: Welche Uhrzeit ist optimal für euch?

Teilnehmer
154. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • vor 15 Uhr

4 2,60%
  • 15-16 Uhr

3 1,95%
  • 16-17 Uhr

5 3,25%
  • 17-18 Uhr

10 6,49%
  • 18-19 Uhr

26 16,88%
  • 19-20 Uhr

58 37,66%
  • 20-21 Uhr

36 23,38%
  • nach 21 Uhr

12 7,79%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66
    Turniere Benutzerbild von Hakuba
    Bzgl. des Mappools: früher wurde immer gemeckert, dass wir lieber Turniermaps reinnehmen sollten, deshalb haben wir eine Abstimmung gemacht. Dabei wurden dann eben diese Maps für den Mappool ausgewählt.

Bzgl. der anderen Frage: Es wurde inzwischen die neue Regelung eingeführt, die besagt: diese und letzte Saison nicht höher als Platin (Silber), in den Saisons davor in keiner höheren Liga als Diamant (Gold) -> wenn also jemand inaktiv geht hat er später immer noch die Chance mitzuspielen, jemand der mal Master war dürfte aber definitiv ein höheres Niveau haben.
    Die Regel, dass man mit seiner Mainrace spielen muss, existiert inzwischen nicht mehr.

Benutzerbild von dumplings
    Zitat Zitat von Hakuba Beitrag anzeigen
    Bzgl. des Mappools: früher wurde immer gemeckert, dass wir lieber Turniermaps reinnehmen sollten, deshalb haben wir eine Abstimmung gemacht. Dabei wurden dann eben diese Maps für den Mappool ausgewählt.
    OK. Alles klar. Dann üb ich mal etwas bis Donnerstag customs. ^^
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf!

- Sid Meier's Alpha Centauri
    Datalinks

Turnieradmin Benutzerbild von ScryP
    Hey, mal ne Frage.

Wann soll mal wieder nen BS Clash Stattfinden? Würde gerne mal mit machen

(sry falls das hier net reinpasst)

Anfängerhilfe

Moderator
    SC2 AFH-Forum
    Benutzerbild von Maulwurf
    Momentan ist Sommerpause. Planmäßig wäre der nächste BSC also erst wieder am 08.08.
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    aber irgendwann will ich auch mal der böse sein!

o, wait....

Benutzerbild von dumplings
    Hallo,
    hatte gestern den Bronze Silber Cup ab dem Halbfinale verfolgt und wollte mal kurz dir, MrTurtelton, mitteilen, dass es gestern leider sehr anstrengend war, zuzuschauen. Du hast ja immer deinem Cocaster die Kameraführung überlassen, aber regelmäßig (wirklich regelmäßig) war die "Kameraverfolgen Option" wieder deaktiviert (wahrscheinlich bist du regelmäßig auf deinen zweiten Monitor getabbt und kurz vorher noch an den Bildschirmrand gekommen).
    In einem Spiel hattest du mal kurz auf JeffderChefs (einem Spieler) Sicht gewechselt und das restliche Game über nicht gemerkt, dass du immernoch in seiner Sicht bist.

Da du keinmal irgendein "Scheisse Leute sorry" oder so gesagt hast, schien es mir, du hast es keinmal gemerkt, deshalb wollte ich es mal erwähnen, obwohl man ja jedesmal neu den Kamerafolgen modus aktivieren musste, und spätestens da ja merkt, dass man beim raustabben immer ein Fehler gemacht hat.

Das Casten ansich find ich ganz gut und besonders dein Cocaster von creative learning (kann mir nie genau den Namen merken sorry^^) passt gut dazu.

Grüße
    Bitte gehen Sie nicht! Die Drohnen brauchen Sie! Sie sehen zu Ihnen auf!

- Sid Meier's Alpha Centauri
    Datalinks

Benutzerbild von MrTurkelton
    Leider war das mein letzer BSC für ingame, da ich doich mehr in meinen eigenen Projekt (www.mr-turkelton.de) machen möchte. Habs auch zu spät bemerkt mit der Kamerasicht, aber merke ich für nächste mal.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345