Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Maps Benutzerbild von Swordman

Swordman's Racing system-Wagen zuweisen und Engine starten

Hey, ho liebe Instarcraftler. Ich dachte mir, es wird mal zeit für'n Tutorial.

Als erstes aber: Was ist eigentlich Swordman's racing system?

Nun. Ich habe einen Mod erstellt, der es erlaubt, Jedem Spieler einen Wagen zuzuweisen, das Handling und die Geschwindigkeit zu editieren.

Jeder Wagen kann mit W A und D gesteuert werden.

Ausserdem ist es möglich, strecken zu bauen, wobei es im moment nur möglich ist, start und Ziel festzulegen.

Um den Mod zu benutzen, klickt im Editor auf "Datei" "Abhängigkeiten", "Sonstige Hinzufügen", "Battle.net", "Karten/Mod Name", "Racing eingeben"- "Swordmans Racing system downloaden" und fertig

Dann beginne ich jetzt mit dem Tutorial

Wagen für spieler Zuweisen, und Steuern lassen

Also, wir fangen damit an, und plazieren erstmal eine Einheit irgendwo auf der Map.

Danach gehen wir in den Auslöser editor, und Setzen diese Einheit als Fahrzeug für spieler 1, und setzen die Geschwindigkeit

PS: -Alle Auslöser des mods, findet ihr unter "-Allgemein".

Danach setzen wir noch das handling für alle Wagen fest. (Wobei handling 180= Eine halbe drehung ist)

So, jetzt wollen wir natürlich noch, dass der Spieler den Wagen auch Fahren kann

Dafür benutzen wir die Auslöser "Start Racing engine" und "Run Cam".

Die Racing engine sorgt dafür, dass alle Spieler ihre Wagen fahren können, und Run Cam lässt die Wagen mit der Kamera verfolgen.

So, wenn ihr die Map nun testet, könnt ihr mit W gas geben, und mit A und D Lenken

Im nächsten Tutorial werde ich euch beibringen wie ihr strecken erstellt

Sollte etwas unklar sein, schreibt mir ne PM
    Geändert von peq (28. Dezember 2010 um 12:27 Uhr) Grund: Bilder auf ingame-Server geladen.

Benutzerbild von ThePro
    Wo bekommt man diesen Mod und wie bekommt man ihn im Editor eingebaut?

Maps Benutzerbild von Swordman
    Zitat Zitat von ThePro Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man diesen Mod und wie bekommt man ihn im Editor eingebaut?

Um den Mod zu benutzen, klickt im Editor auf "Datei" "Abhängigkeiten", "Sonstige Hinzufügen", "Battle.net", "Karten/Mod Name", "Racing eingeben"- "Swordmans Racing system downloaden" und fertig
    Mietfekatfe: I have the weirdest boner right now.

Benutzerbild von KelThusad
    Wäre gut, wenn jemand die Bilder bei Picupload nochmal für mich hochladen könnte. Mein Rechner zumindest hat Schwierigkeiten bilder von Imageshak anzuschauen, fragt nicht wieso...

habe die Bilder auf unseren Server geladen. (Das sollte eigentlich bei allen Tutorials so sein, also bitte beschweren, wenns irgendwo nicht so ist. Imageshack & Co behalten die Bilder nämlich nicht besonders lang auf ihrem Server)
    ლ(ಠ益ಠლ)
    „Gedanken sind Arschgeigen“