Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Bewerbung boandlgrama

Servus beinand!

Ich heiße Thomas Kaiser, 20 Jahre alt & komme aus München. Jaja.... ein feiner bayer, wie's halt sein muss! Manche kennen mich vll. noch noch bw, da war ich auch mal trial bei ips, hat irgendwie nich geklappt..... da hab ich dann mit bw aufgehört ;( ...die bw accs an die ich mich noch erinner waren ips.sleipnir / n.jOy)sLeipniR- .... rest waren nur smurfs und so weiter. hab nach bw angefangen dota zu nerden, war da relativ erfolgreich und hab 1 monat nach release sc2 angefangen und zocke das nun.
    Ich hab keinen studienplatz bekommen... mach zZ. 'n 400 euro job, arbeite da jeden dienstag - donnerstag von 11-17 uhr und joar... was soll man machen wenn man von der arbeit nach hause kommt? ... klar! zocken, was sonst? joar... falls wer noch was wissen will... einfach fragen. ich idle auch bei euch im irc.
    Bin atm noch bei ash, vll. kennt noch jmd den clan von bw. aber dazu muss ich leider sagen, dass mir das nicht ausreicht. die leute sind nett und alles, aber mir fehlt der teamgeist. einfach massig 1n1's trainen am stück (geht ja mit dem neuen bnet nicht wirklich), labern und spass haben. bei ash gibts nur 1-2 leute, die einigermaßen was drauf haben, aber gegen die spiel ich auch nicht oft, weil immer einer afk ist oder so.... deswegen schreib ich jetzt hier die bewerbung. ich weiß noch wie es früher ablief.... massig 1n1's am stück ohne zu sagen, was blöd war oder so, einfach drauf losgamen und sich verbessern.
    Joar... genug gesagt, denke ich.... hier noch meine daten!

acc: boandlgrama.571
    league: 136-111 Diamond, 2060 punkte
    race: terran
    rang: 2 ... (auch wenns unsinnig ist ;])
    augenfarbe: graublau
    email: via irc anfragen :s

heute hab ich noch den ganzen tag + abends bis ca. 11 uhr zeit zum nerden!

Na dann.... man sieht sich im irc und so...

servus!
    Geändert von boandlgrama (02. Dezember 2010 um 00:46 Uhr)

servas

sieht alles gut aus, den grund für die damalige ablehnung weiß ich nimmer, aber jeder hat mind. ne 2 chance und is auch schon lange her!
    so wie du dich beschreibst, haste an manner nur zugelegt - also biste hier richtig^^

willkommen und gl
    BroodWar: ips.kab
    twitch.tv: ipskab
    German KOTH: TeamLiquid - German KOTH
    StarCraft 2: IPSkab.916

Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung.

Benutzerbild von gheddoblaster
    hört sich gut an!
    ~ultimate warrior~

Benutzerbild von Plue
    Wer Liked hat kleine Eier.

huhu!
    boandl invasiert jetzt auch euren ts server!

rofl du dodgest die anderen doch dauernd cu

Benutzerbild von WhitePanda
    willkommen

Benutzerbild von killver
    bad manner ³³³³

Benutzerbild von Plue
    Wer Liked hat kleine Eier.

edit
    Geändert von ipskab (12. Dezember 2010 um 16:14 Uhr)
    BroodWar: ips.kab
    twitch.tv: ipskab
    German KOTH: TeamLiquid - German KOTH
    StarCraft 2: IPSkab.916

Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung.

lame