Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Benutzerbild von mouzEtienne

Bewerbung Etienne

Heyho

Mein Name ist Mirko Kraft, Etienne und 16 Jahre alt und würde mich gerne als vorab Funspieler für den Clan IPS qualifizieren.

Von euch zuerst gehört habe ich über den Spieler "IPS.Radio", den man ja heute mittlerweile als TheLittleOne kennt. Durch ihn war mir IPS dann ein Name.. längere Zeit später lernte ich IPS.Zero kennen, auf der LAN-Relegation. Nun hab ich mal ein wenig gegoogelt und euch gefunden und dachte mir, wieso mal nicht bewerben.

Ich selber bin bisher grade mal gute Silberdivision, aber gewinne die meisten meiner Spiele und wenn ich verliere durch dummes Cheesen oder einen dummen Fail.

Ich hoffe, dass wenn ich bei euch reinkomme, ich von euch lernen kann, und viel Spaß mit euch haben werde, da ich ein humorvoller und symphatischer Mensch bin . Und noch wichtiger.. lernfähig.

Hoffe es klappt,
    Euer Eddy

PS. Ich spiele Random .. früher Toss und Terra, aber kann mich nicht entscheiden^^.

Benutzerbild von Plue

augenfarbe?
    Wer Liked hat kleine Eier.

Benutzerbild von delusion
    Huhu! Schön, dass auch noch junge und motivierte Leute Interesse an IPS finden. Komm einfach mal regelmäßig ins IRC (#ips-clan im quakenet) und lass dir die Battle.net IDs geben. Da schon bald Chat-Channels im Battle.net implementiert sein werden, kannst du uns dann auch in unserem vorläufigen Homechannel "op ips" besuchen kommen.

Skilltechnisch ist das jetzt schon ein großer Unterschied, aber wenn du wirklich so lernfähig (und auch ehrgeizig) bist, dann kann man da sicher was machen.

Ich freue mich auf Games.
    "I prefer to imagine that the entire plotline of the SC2 trilogy was just a drunken dream that Raynor had while in the bar on Mar Sara. After the dream he stumbles out of the bar following what he thinks is god-Kerrigan, and eventually collapses and dies in the wasteland, never to be seen again."

Meine Augenfarbe ist: Grau, Blau

ich werde das IRC mal besuchen
    Danke für die Antworten

Benutzerbild von WhitePanda
    Willkommen erstmal
    Du bist Caster? Hast iwo links oder so wo man dich mal hören kann? Würd mich ja schon interessieren ^^

Zitat Zitat von Etienne1 Beitrag anzeigen
    Funspieler

Meine ID: mouzPhunk.822

Benutzerbild von gheddoblaster
    hi, viel glück

skillmäßig wirst du sicher die nächsten Monate noch brauchen, wegen Cheese oder irgend einem Fail sagt man sich selbst, aber wenn du Silber Liga spielst wirst du auch auch ansonsten große Probleme haben, alles andere wäre schon sehr seltsam.

Aber naja ist ja zunächst eh eher als Caster/Orga oder? dann ists ja erstmal sekundär wenns skillmäßig net passt und du musst auf anderer Ebene überzeugen, denke die Bewerbung is da schon ma der erste richtige Schritt
    Geändert von gheddoblaster (20. Dezember 2010 um 19:35 Uhr)
    ~ultimate warrior~