Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58

Exclamation Team Germany B Qualifizierungs Cups 1on1 20.01. / 2on2 22.01

Das Team Germany sucht für das B Team im 1on1 noch 2 Spieler und im 2on2 noch 2 Teams.

Diese werden in 2 Qualifizierungscups ermittelt.

1on1 Cup am 20.01.2011 19 Uhr ->Anmeldung<-
    2on2 Cup am 22.01.2011 16 Uhr ->Anmeldung<-

->2on2 Stream<-
    Die Details findet Ihr unter der Anmeldung des Cups.

Denkst du, das du das Zeug dazu hast Deutschland zu vertreten? Dann bist du hier richtig!

Team Germany sucht auch dich!
    Geändert von mav (22. Januar 2011 um 14:13 Uhr)

Nicht signed up. Signup deaktiviert.
    Oo

Der Signup ist nun für alle geöffnet!

Benutzerbild von Giebenrath
    Kann man solche Termine nicht ans WE legen und vielleicht eine Woche vorher ankündigen ... ?
    Auf Teamsuche

Ich zitiere hier mal aus den News zu diesen Qualifikationen

Wir weisen noch einmal darauf hin, dass solche Termine niemals allen Spielern gerecht werden. Wir bemühen uns selbstverständlich die Termine so zu wählen, dass sie nicht mit anderen Veranstaltungen kollidieren. Ganz ausschließen können wir das jedoch nicht.

Benutzerbild von zazello
    die chance/w'keit, dass am wochenende mehr leute zeit haben, als unter der woche, versteht sich aber doch von selbst -.-

Jop, man könnte das ganze auf einen Sonntag 14 Uhr legen, ich denke einen go4sc2 cup weniger kann jeder verschmerzen.

Viel besser finde ich: Wer Donnerstag 19 Uhr keine Zeit hat, hat keine Chance ins B-Team zu kommen.
    Auf Teamsuche

Genauso kann ich gegen Argumentieren, wer Sonntag keine Zeit hat, hat auch keine Chance. Man wird nie einen Termin finden um so viele Menschen, wie die Deutsche Starcraft 2 Community hat, zufrieden zu stellen.

Dies war der von uns beste mögliche Termin, zumal wir auch einen Zeitplan haben den wir einhalten wollen. Und der heisst am 23.1 ein stehendes Team zu haben.

Nur dürften 50% mehr Spieler am Sonntag Zeit haben. Und der Zeitplan, also bitte. Das B-Team ist seit Monaten eine Baustelle und jetzt kommt es auf einen Tag an?

Naja, ich will hier nicht unnötig diskutieren, die typische "Adminkeule". Wir legen die Regeln fest, so spontan wie es uns gefällt. Wem das nicht passt, der soll zuhause bleiben.

Errinert mich sehr an die Div1 Quali der EAS.
    Auf Teamsuche

Benutzerbild von NeMeSiS
    Ihr habt nach wie vor das Recht, eure Teilnahme an diesen Qualifikationen zu verweigern. Diskutieren werden wir aber nicht mit einzelnen Personen. mav hat gequotet was wir bzgl Terminen schon einmal verlauten ließen und das gilt.

Diese Qualis werden nicht die Letzten sein und evtl werden zu späteren Zeitpunkten auch andere Spieler Zeit finden.

Der Termin steht, es sind alle herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf euch!

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige
    Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)

ich wunder mich über nix mehr, von daher

gl allen teilnehmern, ich mach wohl auch mit.

Benutzerbild von Anubis.390
    Do 19:00 Uhr ist nice, werd wohl dabei sein.
    Sonntag könnte ich nicht. Ist schon was dran, allen kann man es nicht recht machen, aber dafür gab es ja auch schon mal nen Quali Cup.

Benutzerbild von Bananenbaum
    Macht sowas am WE ! ;O
    dLG) Deine Lieblingsgamer
    http://www.dlg.sc/

Benutzerbild von AcerHydra
    Nice ich bin auf jedenfall dabei

Benutzerbild von vinniesta
    Haha, wer unbedingt in ein Nationalteam will, der sollte sich dann eben freinehmen. Punkt!

Verstehe die Aufregung bei so etwas nicht. Entweder man investiert Zeit und macht woanders Abstriche oder man lässt es. Alles eine Prioritätensache.
    19 Uhr ist sogar für die arbeitende Bevölkerung voll in Ordnung. Würde mich echt mal interessieren, was daran so ein Hindernis ist, wirklich! Und wer meint, es wäre so wichtig für ihn, hat aber Probleme bei der Arbeit, der bleibt einen anderen Tag eben länger und geht mal früher. Da ist immer was drin, außer für Schichtarbeiter.
    Und selbst wenn es bis in die Nacht geht, dann ist man eben am nächsten Tag einmal nicht ausgeschlafen.
    Freundin kann auch nicht zählen, der eine Abend ist dann eben verplant, genauso wie Hobbys o.ä.
    Tja und für manche Sachen (z.B. Elternabend oder s.o.) heißts dann eben "Pech
    gehabt".

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte