Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

[M] (2) One Must Fall

Der ein oder andere der bei TL aktiv ist kennt meine letzte Schöpfung bereits: eine 2 Spieler Karte die man als Port von Carthage aus BW ansehen kann. Der Name ist eine Hommage an das alte Prügelspiel OMF. Wer wissen möchte wie Carthage in BW aussahe kann dies hier tun oder schaut sich das Bild im Spoiler an.

Carthage in BW

Bevor wir zu weiteren Details kommen, zunächst ein paar Fakten zur Map:
    -Tileset: größtenteils Shakuras
    -spielbare Größe: 114x130
    -Basen pro Spieler: 6 (inkl. Main und Nat)
    -Gold Expos?: sicher dat
    -Anzahl Doodads: 1760 aktuell
    Wer mehr wissen will melde sich einfach

Überblick

HQ Version

Nur die obere Hälfe

Das Layout erlaubt es relativ leicht eine 3rd zu nehmen und läd auch insgesamt zu einem Makro orientierten Spiel ein. Interessant wird es auch nochmal wenn die Gold Expos genommen werden > durch die Beseitigung der Steine erschliesst sich dann in der Mitte ein neuer Pfad der nicht von den Wachtürmen eingesehen werden kann.

Map Analyzer Infos

Main zu Main ist minimal länger als bei Xel'Naga Caverns (Höhlen) mit 157 statt 147 (macht circa 1-2 Sekunden aus).

Nat zu Nat ist auch minimal länger (120 statt 117 was vllt 0.5 Sekunden Unterschied bedeutet).

Weitere Bilder Pictures
    Die "Treppen"

Jawohl, man kann von der Main zur 5th und von da aus zur Gold und vice versa kraxeln. Damit dürften Reaper auch im späteren Spielverlauf noch lohnen. Desweiteren ist dieser Bereich gut um einen Ovi zu parken der dann in Ruhe mal Richtung Gas der gegnerischen Main schaut

Panzaaah

Panzer erreichen von der Main aus nur das Gas der 5th. Ne freche Expo da is also durchaus möglich.

Mehr Bilder

Replays
    -tribunus(Master) vs ZxGanon(Master)
    United-Forum - VODs @ YT - Livestream: UF, dezi

Benutzerbild von lefix
    habs eben schonmal angepielt und auch das replay geguckt.
    ich denke sie lässt sich sehr gut spielen. und das layout ist super umgesetzt
    nur stellenweise sind es für meinen geschmack vll etwas zuviele doodads die etwas ablenken

Das ist wohl in der Tat eine Frage des Geschmackes. Ich mag den teils kahlen Stil von manchen Blizzmaps nicht.
    United-Forum - VODs @ YT - Livestream: UF, dezi

Benutzerbild von lefix
    erinnert mich auch ein bischen an tron