Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    AutTeam

SC2 OT-Turnier Sieger
    Benutzerbild von PuRiTaNeR

The places to be

Da mir des Öfteren auffällt, dass die Österreichische Community zwar stetig wächst, aber nicht wirklich in Kontakt untereinander steht, hier nun ein Thread der es allen Interessierten ermöglichen soll sich besser zu vernetzen und kennen zu lernen!

1.) Du, der du diese Zeilen soeben liest, hast schon einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht!
    Hier im ingame.de AutTeam Forum, bzw bei den News auf der Mainpage, findest du immer die aktuellsten Ereignisse rund um das österreichische SC2 Nationalteam und bist immer auf dem Laufenden.
    Jedoch kann dieses Forum von dir auch gerne dazu genutzt werden, Fragen, Anregungen oder News, die die gesammte Aut SC2 Community interessieren könnten zu posten!

2.) Falls dir diese wunderbare Seite mit dazugehörigem Forum trotzdem noch zu wenig ist, möchte ich dir einen kleinen Besuch auf http://www.starcraft2.at/ ans Herz legen. Auch dort findest du die aktuellsten News, die die Aut Community betreffen und ein dazugehöriges Forum. Jedoch im Endeffekt nicht wirklich viel Anderes, das du nicht auch hier auf ingame.de finden könntet.

3.) Joine den IRC channel #sc2.at
    Hier treffen sich alle Gamer, Admins oder einfach nur Beobachter des Nationalteams bzw. einfach der SC2 Szene aus Österreich!
    Also bitte schau auch du mal vorbei, ach am besten pack dir den Channel gleich in perform!! Für diejenigen denen das Chatprogramm #1 in der eSport Szene nichts sagt, hier der Link der alle weiteren Fragen beantworten sollte: http://www.mirc.com/
    Was wäre SC2, ohne sich in den Gamepausen mit Anderen auszutauschen, die neuesten BOs zu diskutieren, über Blizzard zu schimpfen oder einfach random Müll zu labern.... wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch....

4.) Direkt im Battlenet is the channel to be aut-1 !!
    Dieser Channelname wurde traditionell aus SC:BW Zeiten übernommen und so trifft sich auch in SC2 die Aut Community ingame in aut-1
    auch hier gilt das Gleiche wie für IRC, einfach reinschauen und den Rest der Österreicher kennen lernen!

Also bis hoffentlich bald!

Austria fighting ^_^
    Es gab ja mal ne Zeit, da dachte ich Frauen gehen mit mir, weil sie gestört sind. Aber das konnte ich widerlegen, indem ich ne Weile in Foren für gestörte Menschen war (Psychic) und da praktisch 0% Erfolgsquote bei Frauen hatte.
    ¯\_(ツ)_/¯ 'o, ,o' ㅈㅈ ( つ゚Д゚)つ ٩(●̮̮̃•̃)۶ლ(゚д゚ლ) ';..;' (︶︿︶)╭∩╮ ლ(ಠ益ಠლ) \(≧ω≦ ) (ノ・_・)ノ -"_"-

AutTeam
    Benutzerbild von Mortlll
    in before other spammers

Benutzerbild von BigBirdy
    Hallo Community

zu beginn möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Birdy, oder BigBirdy. (weil 1.90 groß und 120 kilo schwer )
    kommen tue ich aus der Südsteiermark, genauer aus Leibnitz.
    bin im eSport, im waren Sinn des Wortes, ein alter Depp. bin 35.
    Seit nun über 7 Jahre bin ich auch Obmann von einen eigenen Verein/ Clan.
    Förderung von jungen Spielern stand schon immer bei mir ganz im Vordergrund. und seit kurzen neben CS, CSS, Cod usw. auch StarCraft II.

Ebenso bin ich Head Admin in der ESL Alpen. Wo ich mich nun ganz der Sektion von StarCraft II widme. Und da kommen wir auch schon zum Theama.

Ich möchte die alle Gruppierungen der Sc2 community von Österreich und Schweiz, sprich Alpen in die ESL mit einbinden. Bitte nicht falsch verstehen. Will die gesamte Community stärken. Team work etc. gegenseitige News usw. Vor allen was am wichtigsten ist, Cups und Ligen zu schaffen, wo jeder dann was davon hat.

Beispiel: die Community sagt wir wollen einen Cup mit diesen und jenen Maps. Ihr sagt das mir, und wir machen einen solchen Cup. Oder auch einen Cup only Zerg, oder only Protoss what ever auch immer. Bis jetzt schaut es so aus, das wir immer am Dienstag einen Cup machen. Imo GSL Maps. Am Samstag wollen wir jetzt immer so einen Quick Cup machen.

http://www.esl.eu/alpen/sc2/

Neben bei sind wir auch bemüht diverse Sponsoren heran zu ziehen, damit wir auch Cups mit Preisen machen können.

Genau so ein Thema ist immer das Casten von diversen Cups oder Ligen wie die ESL Amateur Series und die ESL Pro Series.

Na dann lets fetzt tusi musi
    Euer Birdy