Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Map of the Month #3 Wettbewerb bei TL

Auf TL habt Ihr noch bis Sonntag früh (5Uhr) Zeit eine Karte für die bereits dritte Auflage der Map of the Month Aktion einzuschicken. Die besten 5 Karten werden dabei wie üblich in einem Turnier das Live auf iCCup.TV läuft gezeigt.

Wer teilnehmen möchte: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=197812
    United-Forum - VODs @ YT - Livestream: UF, dezi

Die Top 5 wurden bestimmt:
    http://www.teamliquid.net/forum/view...ost_id=8231222
    Auch 2 deutsche Mapper sind dabei (MadSquare mit The Edge und Mereel mit Aldaris Betrayel).

Benutzerbild von Miragee
    Die deutschen Mapper scheinen allgemein sehr gut unterwegs zu sein. Gabs in BW/WC3 bereits eine größere deutsche Mappercomm oder bekannte Mapper?

Kann zur BW Mappingszene nicht viel sagen - war da nicht so aktiv ^^

Benutzerbild von Qinggonjin
    Von den Maps gefallen mir vom Layout Memorial und Sanctuarium am Besten. Bei den anderen stören mich entweder Cliffs, Exe-placement, watchtower-placement und andere Kleinigkeiten die ich nun nicht alle aufzählen will.

es gab ma ne grosse deutsche mapper szene in CnC Generals Zeiten. Da war ich sogar noch aktiv
    Schweizer E-Sport Portal
    News, Community, Cups und mehr...

Es gibt auch jetzt wieder eine Menge deutscher Mapper. Allerdings sind die meisten bei TL (wegen MotM). Problematisch ist aber eh das man seine Maps schwer bekannt bekommt :/