Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von Maiev

Lost Temple Warcraft 3 Remake

Irgendwie mag ich es die wc3 maps als sc2 maps umzubauen.
    Meine map nach Echo Isles war Turtle Island, die lässt sich aber irgendwie sehr schwer umsetzen und ist was anderes geworden, deswegen hab ich mich mal an Lost Temple gesetzt.

Startpositionen: 2.30 und 8.30

Ich bitte euch euren ersten eindruck zu erzählen, wie die Map ausschaut in sachen Optik (erwartet nicht die oldschool Lost Temple grafik, habs abgeändert) und wie ihr denkt, dass sie vom spielgefühl ist.

und bitte, erklärt mir jemand, wie ich den Map Analyzer einzustellen habe, bin selber zu dumm dafür ._.

€: Neue Screenshots der neuen version reingestellt.
    Geändert von Maiev (30. April 2011 um 11:03 Uhr)

Benutzerbild von Jahzaa
    Für zerg quasi unmöglich ne dritte zu halten
    _______________/

dLG.Jahzaa
    deine LieblingsGamer

Benutzerbild von Scie
    Optik: Sieht eigentlich ziemlich gut aus, obwohl es auch nicht ganz die Wc3 LT ist. In Wc hatte die doch noch von der Main aus ne Rampe auf die mitte, und war doch auch ne 4 Player Map.

Balance: Kenn mich jetzt nicht so mit der Mapbalance aus. Aber vllt. die X Mineralien nach innen verschieben. Denn als Terra könnte man die Exe einfach zubauen und ein paar Tanks dahinter stellen. Durch die lange Brücke hätte man vorerst eine geringe Chance um sie zu stürmen.
    Die Xel Naga Türme finde ich auch ein bischen ungünstig Platziert. Wenn man die 2 Türme auf seiner Seite hat. gibt es fast keine möglichkeit unbemerkt anzugreifen. So werden schon frühe Störaktionen ziemlich rasch unterbunden weil man immmer gleich jemanden sieht. Vllt einfach die zwei Watchtower welche die Gold NICHT abdecken entfernen.

Ansonsten finde ich es eine tolle Idee Wc3 Maps zu kopieren, denn einige fand ich schon ziemlich Fett.

greetz Scie

Benutzerbild von Maiev
    die xel naga tower finde ich auch derzeit unplaziert, denke werde das auf 2 reduzieren.
    Werde mir mal ne to do liste machen.

(übrigens, ne rampe aus der Base zu mitte ginge natürlich auch, aber man muss ja irgendwie das ganze doch auf sc2 beziehen).

Kann ich nachträglich die wolkenkratzer klippen in andere klippen umwandeln?
    Ich mochte das terran aber leider hatte dieses terran keine natürliche klippen, wenn jemand weiß, ob und wie ich das umwandeln kann, bitte sagen

Zitat Zitat von Skysword Beitrag anzeigen
    Für zerg quasi unmöglich ne dritte zu halten
    Naja, mobile sachen wie sling muta mit weit entfernten exen geht auf der map ja schon ganz nice.

Wie auch immer, ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und nähere third maps geschaffen und die xel naga tower auf 2 reduziert und n ticken umplaziert
    Geändert von Maiev (23. April 2011 um 18:35 Uhr)

Benutzerbild von Maiev
    Layout der Map komplett geändert, mochte die wolkenkratzer klippen nicht und wusste nicht, wie ich nur das änder.
    Terrain deshalb zu Agria gemacht.
    Map weiter bearbeitet und sie dem alten Lost Temple aus wc3 von der geometrie n ticken angepasst, siehen die Islands und die ausstülpungen unten links und oben rechts.
    Viel "wald" hinzugefügt.
    Neue Meinungen interessieren mich.
    Vor allem zu den neuen Watchtowern und zur 3. Base.
    Die neuen Screenshots befinden sich im startpost