Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 484

Thema: Kummerkasten

Benutzerbild von mercy
    Zitat Zitat von mercy Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich zu dumm dafür, die News zum TSL3 Finale auf der Hauptseite zu finden. Immer nur komme ich auf das Spiel zu Platz 3. Ich weiß aber, dass ich Sonntag eine große News mit vielen Videos gesehen habe. Und die wollte ich mir gerade anschauen.
    Schade, dass mir keiner helfen kann.
    [13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    http://starcraft2.ingame.de/kommenta...?newsid=109485
    Sie war nicht als "sichtbar" markiert, was zunächst nicht aufgefallen war, da sie als Topnews geschaltet wurde.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Benutzerbild von mercy
    Vielen Dank.
    [13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!

Benutzerbild von Tisch
    Zitat Zitat von Dr.Sabel Beitrag anzeigen
    Bitte such da mal mehr Beispiele
    Beispiel für Toadesterns Behauptung, 1 Post von mir wurde gelöscht

http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=211645
    1887

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Sorry, aber das sind keine Beispiele für eine Übermoderation, sondern einzelne Posts, die du hier quotest und wegen denen du immer noch einen LSZ-Mod direkt kontaktieren solltest. Der Post, den du hier meinst, ist übrigens klassischer Spam und trägt nichts zum Thema bei. Deswegen wurde er gelöscht. Bitte hier keine Diskussionen mehr über einzelne Posts. Dafür ist das nicht gedacht.

@ Uebermoderieren und Toad moechte ich noch was erwaehnen was vielleicht wirklcih kein grosses Ding ist aber falls meine Einschaetzung stimmt schon nervig ist. Und zwar ist das die Tendenz eines gewissen OT Mods, in praktisch jedem neuen Thema "ok" zu schreiben. Ich weiss nicht ob das nur Zufall ist, aber ich persoenlich finde es etwas seltsam, dass man jetzt eine Erlaubnis von einem Moderator braucht um in einem neuen Thema mit anderen Leuten zu diskutieren. Vielleicht ist das auch nur Zufall und ich reim mir einfach totalen Mist zusammen, kann gut sein. Aber wenn es zutreffend ist finde ich das einfach eine extreme Amtsanmassung, von wegen "ok, ich erlaube euch in diesem Thema zu diskutieren".
    Zitat Zitat von HandGottes Beitrag anzeigen
    ich bin ne kaggschwuchtel

Benutzerbild von tclnighthunt
    Ich fände es mal schön, wenn für Signaturen Formatierungsregeln aufgestellt werden würde.
    Denn in letzter Zeit sieht man neben dem Nutzer endieg immer mehr Leute die in Fontgröße (gefühlt) 25, mit roter dicker Schrift schreiben: Mein Name hat in keinster Weise mit soundso zu tun. Das schmerzt in den Augen und stört den Lesefluss allgemein. Und sowas sollte man nicht mittels einer Signatur erreichen.

Ein Beispielthread:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...42#post4670242

Schlimmer wird es dann natürlich wenn ein solcher User mehrmals postet.
    Bezwecken möchte ich eine Begrenzung der Fontgröße, denn sowas kann doch einfach nicht angehen.
    "My blade can cut through armor. And still cuts a tomato."

Benutzerbild von Ancient
    Du kannst Signaturen ausblenden.
    Zitat Zitat von piko? Beitrag anzeigen
    Also mal so ohne Getrolle: Ich hab auch Literaturwissenschaften studiert. Und ich bin trotzdem (wahrscheinlich) noch vollends verblödet.

Benutzerbild von tclnighthunt
    Jo, aber nur alle und nicht nur die mit fetter roter Schrift, und dass will ich auch nicht.
    "My blade can cut through armor. And still cuts a tomato."

Benutzerbild von wirki
    dein problem, entweder du lässt den usern die freiheit ne eigene signatur zu haben, oder nicht
    " es dürfen die leute ne signatur haben, die sich auch eine schreiben die mir gefällt"
    beer gives power
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    wie ein xD einfach hauptmerkmal der deutschen internetnutzer ist.
    peinliches volk, man hätte uns nach dem zweiten mal besser richtig vernichtet.
    Zitat Zitat von yentoh Beitrag anzeigen
    again? der deutsche merkt ja nicht mal was für ein glück er hat, wenn die römische hochkultur sein sumpfland trockenlegen möchte, stattdessen immer nur meckern und KZs bauen

#bärenhöhle

Entelechy
    Guest
    Ich hab Shi vor über einer Woche eine PN mit einer sehr kurzen Frage geschrieben und er hat noch nicht geantwortet

Benutzerbild von Shihatsu
    Ich habe aber nicht die Hände in den Schoss gelegt sondern mich deiner Bitte angenommen. Soetwas sprechen wir aber gemeinsam ab und versuchen eine einvernehmliche Entscheidung zu treffen (juhu, jetzt ist jeder Neugiereig) - das dauert dann etwas. Ich antworte bei sowas dann auch erst wenns eine Lösung gibt. Kommt
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Ich bekomme immernoch ingame Werbung. In der ingame Mail steht dann ein Link zu:
    http://www.ingame.de/lib/user/profile/edit/

Dort habe ich allerdings keinen Haken gesetzt gehabt. Bekomm aber trotzdem Mails.

In meinem persönlichen Einstellungen habe ich Newsletter, Mails und persönliche Nachrichten von Admins und Moderatoren aus.

Benutzerbild von Shihatsu
    Da war leider ein fehler im Newsletter script, sorry dafür. Genaueres hier:
    http://ingame.de/forum/showthread.ph...=18#post321196

28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von BioTerran
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=212036

so was ist schön und gut, also das rausteilen, aber bitte in den OP irgendwas aussagekräftiges reinstellen. Irgendwie fehlt mir da der Kontext.
    Zitat Zitat von gutsituiert
    "Moin, mir geht's ganz gut. Ganz ehrlich: Das mit dem Treffen lassen wir lieber. Damit möchte ich dich nicht kränken, sondern dir einfach nur ganz diskret sagen, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. Bei Facebook können wir gerne befreundet bleiben.

Einen schönen Abend noch."

Seite 2 von 33 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte