Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18
    DendaReloaded
    Guest
    wuha, i am back agen <333
    seit dem letzten posting zum thema singleplayer/art sind jahre vergangen und deshalb habe ich soeben entschlossen diesen thread etwas zu verallgemeinern, aber dennoch aufs thema HotS zu fokussieren.
    ich wär hier schon länger nicht mehr, weshalb ich nicht genau weiss, was alles schon gepostet wurde, ich mache hier aber demnächst eine kleine zusammenfassung von neuen artworks(konzepten die meiner ansicht nach etwas zu bedeuten haben könnten :>

eig interessiert story hier keinen oder?
    zweifle gerade doch dran hier das ding weiterzuführen, dann doch lieber TL
    Geändert von DendaReloaded (11. Oktober 2012 um 22:26 Uhr)

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Also Storyinteresse findest du hier durchaus, im Gegensatz zu TL.net haben wir immerhin nen Storyforum.
    Daß man als Storyfan im Netz aber im Vergleich zu den eSport-Fans immer in der Minderheit ist, das dürfte wohl normal sein, egal ob national oder eben international, gerade auf TL.net. Insofern, poste ruhig hier! Aber wenn du das Thema deutlich erweitert, vielleicht eher als neuer Thread.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

DendaReloaded
    Guest
    okay mach ich gene einen neuen thread auf c:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12