Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17
    was auch zu funktionieren scheint sind einfach mass mutas.
    Man kann eignetlich kaumn rausmoven als terra, da man viel viel weniger marines hat als normal.

Benutzerbild von Miragee
    Um welchen Build gehts hier eigentlich? 1 Rax Expand into 2 Fax Blueflame? Ist imho äußerst stark, da sowohl ein Hellion/Marauder Follow-Up als Semi-Allin/Premutatimingoush kommen kann, als auch eine Tank/Marine-Transition.

Was den Style ganz gut countert ist die Strat die Losira meistens spielt: Roach/Ling/Baneling. Relativ lange auf T1 bleiben und bei Lair sofort Speed für Banes und Roaches, Mutas halt gar nicht. Bin mir gerade nicht sicher, ob er vor Lair Doppelevo geht für +1 Attack auf Melee und Range.

Bei Massmutas braucht man imho ne ziemlich ausgefeilte BO, damit die Mutas nicht ca. beim Push poppen. Braucht dann auch relativ viel Multitasking, da man mit den Mutas halt wirklich dauerhaft stressen muss, damit der T nicht pusht. Wenn man das schafft, ist es denke ich ganz solide, der T geht dann halt komplett ins Makro über.

Bei der dritten Möglichkeit mit den Infestoren bin ich mir nicht so sicher. Solange der Terra keinen Presplit macht, dürfte das ziemlich reinhauen, aber sobald der Terra vorsichtig pusht wird glaube ich relativ schwer da was zu reißen, vor allem, wenn genügend Hellion übrig geblieben sind.

Zitat Zitat von Colassus Beitrag anzeigen
    was auch zu funktionieren scheint sind einfach mass mutas.
    Man kann eignetlich kaumn rausmoven als terra, da man viel viel weniger marines hat als normal.
    Kommt darauf an, welchen Build man spielt bzw. wie früh man wie viele Rax addet. Also was ich so bei den Kors gesehen habe, kann man durchaus recht viele Rines früh haben, auch eben mit guter Nachproduktion.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12