Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 47
    Benutzerbild von mTwNarutO
    Der Protoss hat nonStop alle Worker am Minen und mehr als du durch Chronoboost.. dein OC wird delayed, weil du nur mit wenig Workern minest.. und er verliert durch 2 Proxygates die er cancelled und 1 Proxypylon 175 Mineralien.. und vielleicht dadurch, dass er eine Early Probe nachschickt. Also mit VORTEIL kommst du da echt selten raus. Meiner Meinung nach kommst du da, wenn du du es gut abwehrst even raus, aber das wars auch.

Starcraft2-Forum Benutzerbild von jysk
    Also ich hätte schon Interesse an nen Rep/yt video wo man sieht wie man es abwehrt ohne SCVs rauszunehmen. o;

Das letzte mal dagegen ist zwar schon ne Weile her, bekam da aber mächtig aufn Sack...

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Zitat Zitat von Colassus Beitrag anzeigen
    Hab eigentlich grad keine lust das nachzuspielen, ich weiß ja wie ichs kontere ~~
    Und nein, ich stimme dir nicht zu

Wenn sich noch 3-4 leute finden dies unbedingt wissen wollen können wirs von mir aus testen.
    ich stimme eigentlich komplett naruto zu

ich wär beim testen dabei ( nur net heute eher morgen/übermorgen)
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

wies goody macht passts doch, nur sollte er verhindern, dass ein drittes gate gebaut wird, dann kriegt er die 2 anderen ohne probleme down, ohne dass nen bersi rauskommt.

also wenn man als t ein wbf geschickt hinstellt, kann der toss mit dem downhill pylon niemals 3 gates hinsetzen :>
    (bezug nehmend auf colas yt-link)
    BroodWar: ips.kab
    twitch.tv: ipskab
    German KOTH: TeamLiquid - German KOTH
    StarCraft 2: IPSkab.916

Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung.

Benutzerbild von Yoshi123
    Ich würd auch sagen, dass SCVs ziehn nicht grad die günstigste Variante is. Wenn ich als Toss mit nem Proxy Gate spiel, dann freu ich mich immer wenn der Gegner SCVs zieht, weil ich mit Chronos auf Probes dann nen guten Vorteil hab.
    Ich find, dass Thorzain des gestern bei der IPL ganz gut gelöst hat.
    Sofort als ers Gate gsehn hat Gas abbrechn und 2.Rax so baun, dass Zealots nur hintern den Mins durchkommen und mit ohne zu großen Micro aufwand hat er locker des Proxy Gate abgwehrt und hatte noch nen Vorteil.

Ich fand das Micro von Goodys Gegner ehrlich gesagt nicht so super, Goody hatte ja einen Haufen rote Arbeiter am Ende, das hätte sicher auch anders ausgehen können.

Tippspielmeister WM 2010 Benutzerbild von Izzy
    Zitat Zitat von Yoshi123 Beitrag anzeigen
    Ich find, dass Thorzain des gestern bei der IPL ganz gut gelöst hat.
    Sofort als ers Gate gsehn hat Gas abbrechn und 2.Rax so baun, dass Zealots nur hintern den Mins durchkommen und mit ohne zu großen Micro aufwand hat er locker des Proxy Gate abgwehrt und hatte noch nen Vorteil.
    Wobei das Followup vom P mit Forge==>Exe auf Shak recht nice war und er das Game imo wegen dem DT Tech verloren hat; nicht wegen dem gefailten Proxy.

Benutzerbild von Towni
    Zitat Zitat von jysk Beitrag anzeigen
    Also ich hätte schon Interesse an nen Rep/yt video wo man sieht wie man es abwehrt ohne SCVs rauszunehmen. o;

Das letzte mal dagegen ist zwar schon ne Weile her, bekam da aber mächtig aufn Sack...
    hab ich doch oben gepostet herr moderator!

noch kurzeres comment zu dem rep: wenn ich 12 rax gespielt hätte und nihc t 11 rax wie in dem rep wäre es ein ungleich schwerer geworden nichts zu verlirern, weil das toss gate sehr früh war.

na dann gogo, bin nachher online.

goody hat ja btw. auch bei weitem nicht perfekt gemicroet in dem game.

habs jetzt mal getestet, wenn er durchgehend CB macht, dann kann bin ich "deutlich" im vorteil, wenn er eifnach nur gates abbricht bin ich auch leicht im vorteil.

Benutzerbild von mTwNarutO
    War einfach auch nicht gut ausgeführt von inuh. Lass das mal nen richtigen Protoss spielen. Im 1. Game das ich geobst hab, war er zB vorne. (und das selbst ohne dauerhaft CB)

Zitat Zitat von mTwNarutO Beitrag anzeigen
    War einfach auch nicht gut ausgeführt von inuh. Lass das mal nen richtigen Protoss spielen. Im 1. Game das ich geobst hab, war er zB vorne. (und das selbst ohne dauerhaft CB)
    beim ersten game haben wir beide das replay geguckt und fanden beide, dass es even war.

Das game war aber auch einfach nur ein fail für sich.
    such nen P dann probier ich es gern auch nochmal aus, aber jetz geh ich pennen.

Starcraft2-Forum Benutzerbild von jysk
    Zitat Zitat von Towni Beitrag anzeigen
    hab ich doch oben gepostet herr moderator!
    Stimmt, hab ich nicht gesehen, danke. o;

Benutzerbild von sCuMBaG
    ich glaub du hast da ne kleinigkeit verrafft.
    gegen 1 gate ist scv pull 100% purer bullshit.

das game war ein 9gategategate harcore allin, das is ne ganz andre geschichte.
    schon 2 gate kann man mit 2 rax nicht halten wenn die durchkommen.

dasselbe mit forge + 1 offgate. alles was ich geschrieben hab setzt vorraus das 1offgate kommt. nich 3gate, forge gate oder sonstwas...
    -.-

an wen war das jetzt.

Einfach nur ein gate bauen und das wieder abbrechen wenn ers mit scvs angreift ist doch total fail

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte