Seite 101 von 105 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 1566
    Benutzerbild von ShiNi
    GGG hat mehrfach gesagt, dass keine trade improvements kommen werden. Weiß nicht, warum da noch so ewig rumdiskutiert wird. Wenns einem nicht passt, sollte man PoE nicht spielen.

Ich spiele eh nur noch SSF, also ist es mir egal

Trailer ist sehr nice, insbesondere die Melee Improvements und die Incubationen reizen mich.

Benutzerbild von dschosch
    Davon ab hört man aber schon ziemlich viel auf die community.

Nerft halt das man sich wieder beeilen muss.

Benutzerbild von Kuma
    Inwiefern beeilen?

Und die neue Liga klingt ja recht interessant, mal schauen ob ich dann nicht doch mal einen Melee-Char starte

Überraschenderweise kommt sie für die PS4 nur drei Tage später als für den PC raus, hatte mit mehr Zeit dazwischen gerechnet.

Wenn ich das richtig verstanden hab muss mal viele/möglichst viel gute Monster aktivieren in ner bestimmten Zeit oder?

Benutzerbild von Btah
    Wenn du stark bist aktivierst du ganz viel und kriegst nachher dafür viel Loot, ja.

Was mir grad noch mal einfiel, war eigentlich allen bewusst, dass man bei den Itemfiltern auch Minimapsymbole generieren kann? zB sehr praktisch wenn ein Ex oder ne Map außerhalb des Screens fällt. Ist mir nämlich grade wieder passiert und war sehr froh über meinen Filter .
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Nerversink macht das für mich.

Benutzerbild von Btah
    Kuma, hab jetzt auch mal den Uber Elder gemacht. Seine Guardians und er selbst waren an sich alle total easy und bin 0 mal gestorben. Bin aber immer noch dran gescheitert (ganz knapp) den Shaper zu beschützen
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Benutzerbild von Kuma
    Ich hab’s gar nicht mehr versucht

Aber ja, die Guardians waren bei mir auch alle total easy, first Try sozusagen. Hatte dann mal einfach weiter gemapt und den Blob/Elder verschwinden lassen und ihn neu gespawnt. Hat sich beim Re-Spawn aber wieder auf die exakt selbe T15-Map gesetzt (hatte die Hoffnung er geht auf ne niedrigere rote Map). Schätze mal das war nicht nur Zufall 8[
    Bin zwar mittlerweile etwas stärker (alle Gems auf 20/20 statt 20/0 und Lvl 94 statt 93), aber hab mich bislang noch nicht wieder dran gewagt. Hoffe immer noch, mal ein gutes Item im Markt zu finden, aber bislang Flaute diesbezüglich. Werde jetzt wohl erst mal Atziri farmen gehen, habe da mittlerweile sauviele Fragmente für. Ansonsten eher warten auf die neue Liga, hab zum Start zufälligerweise Urlaub und bis dahin eh nicht so viel Zeit.

Benutzerbild von ShiNi
    Zitat Zitat von Btah Beitrag anzeigen
    Kuma, hab jetzt auch mal den Uber Elder gemacht. Seine Guardians und er selbst waren an sich alle total easy und bin 0 mal gestorben. Bin aber immer noch dran gescheitert (ganz knapp) den Shaper zu beschützen
    Meinst Red Elder oder? Uber Elder muss man gegen Elder und Shaper fighten.

Benutzerbild von Btah
    achja stimmt, verwechsel das immer. Uber Elder hab ich einfach noch nie gesehen, da mir beim Red immer der Shaper verreckt. Sonst meist weil ich selbst Schaden ausweichen muss oder so, in diesem Fall weil Soulrend ja nicht so die schnelle Schussfolge hat und die Mobs immer ein paar Schüsse loslassen, bevor ich sie umniete.

Benutzerbild von Gashawk

this man is 100% right.

Benutzerbild von waah11
    Ich kann super mit atleast decent leben.

Auf jeden Fall.

Benutzerbild von Kuma
    Klingt nach nörgeligem Mimimi
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Benutzerbild von Outsider23
    Die Mechanik scheint auf jeden fall weniger nervig zu sein wie die mit den dummen memory fragmenten.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Seite 101 von 105 ErsteErste ... 519199100101102103 ... LetzteLetzte