Seite 1 von 105 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1571
    Benutzerbild von Ancient

Path of Exile - das bessere D3?

Vor kurzem bin ich auf das Spiel Path of Exile gestoßen, leider ein noch sehr unbekanntes Projekt.

Die Macher behaupten:
    • Completely free to download and play
    • A persistent online world capable of supporting hundreds of thousands of players
    • A dark and gritty game world rendered from a fixed 3D perspective
    • Battle dozens of foes across a variety of unique areas
    • Randomly generated levels and items for extreme replayability
    • Online ranking and ladders for every game mode
    • Visceral combat with dozens of combinable skills
    • Battle in PVP tournaments for worldwide recognition

Natürlich können Devs immer viel behaupten bevor ein Spiel rauskommt, aber im Prinzip klingt das nach meiner D3-Wunschliste.

Auf der website ist eine vielversprechende FAQ zu finden, und für mich persönlich supergeil sind die hier beschriebenen Spielmodi wie Hardcore, Ironman, und so weiter.

Zum Schluss noch zwei Videos, in denen man einen Vorgeschmack auf den Grafikstil bekommt, auch wenn manche Animationen noch ein wenig hölzern wirken:
    Templar Trailer
    Witch Trailer

Ich hoffe mal die Versprechungen der Entwickler bleiben am Ende nicht leer, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt bin ich ziemlich heiß auf das Game. Dieser Thread soll dazu dienen, den Bekanntheitsgrad ein wenig zu erhöhen.
    Zitat Zitat von piko? Beitrag anzeigen
    Also mal so ohne Getrolle: Ich hab auch Literaturwissenschaften studiert. Und ich bin trotzdem (wahrscheinlich) noch vollends verblödet.

Benutzerbild von Shabazza
    Ich find das Skillsystem cool mit dem Kombinieren etc.
    あの時 最高のリアルが向こうから

Benutzerbild von I Am Weasel
    F2P? Naja....

Benutzerbild von Misfit
    hört sich gut an, hab mich mal für die beta angemeldet, aber bei f2p hab ich immer die befürchtung das es richtig teuer wird wenn man es ernsthaft spielen will.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Ancient
    Sie behaupten ja alles was man kaufen können wird ändere den Char und die Skills nur optisch. In WoW kaufen die Leute auch wie blöde Mounts, obwohl die gratis-Mounts genau so schnell sind. Ich hoffe mal das beste.
    Also mal so ohne Getrolle: Ich hab auch Literaturwissenschaften studiert. Und ich bin trotzdem (wahrscheinlich) noch vollends verblödet.

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2018
    Benutzerbild von Reary McFooface
    Path of Exile wird die Ausnahme der F2P=Scheisse Regel. Der Dev-Blog ist auch relativ lesenswert, viele Infos zum Spiel, hat mich dann auch überzeugt mich zur Beta anzumelden.

Benutzerbild von butzKiLLjoY
    Der Unterschied zwischen Blizzard und allen anderen Spieleschmieden ist halt, dass Blizzard vor Release nur die grundlegenden/kritischen Gameinfos bekannt gibt und nach Release wieder alle mit geilsten Surprises bedienen wird.
    Original geschrieben von Maderix
    sehr amüsant ist auch dieser Arschficktanz den da immer alle tanzen, meist klebt dann so ein dicker Negerhäupling am Arsch von soner kleinen Blonden und tanzt den Arschficktanz egal welche Musik kommt...
    Looking, listening, hoping that things are changing for the better!

Benutzerbild von Misfit
    die frage ist was die genau mit "ingame-perks" meinen, sind das dann extra fähigkeiten?

sollange es nur optische vorteile bleiben (ähnlich wie lol) wäre das super, aber meistens ist es doch so das f2p drauf steht und man ohne ende geld reinstecken muss um es wirklich zu spielen.
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Ancient
    Zitat Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
    die frage ist was die genau mit "ingame-perks" meinen, sind das dann extra fähigkeiten?

sollange es nur optische vorteile bleiben (ähnlich wie lol) wäre das super, aber meistens ist es doch so das f2p drauf steht und man ohne ende geld reinstecken muss um es wirklich zu spielen.
    Aus der FAQ:
    The purchasable perks do not convey any gameplay benefit, but help you create a unique look for your character and its fighting style.

Benutzerbild von I Am Weasel
    Gibt übrigens noch einen Klassen-Trailer: Duelist

Benutzerbild von drwilly
    Seit WoW hat sich Blizzard meiner Meinung nach zu nem ziemlichen unsympathen entwickelt, insofern freut es mich von alternativen zu D3 zu hören.
    Wenn das Spiel ansatzweise hält was es verspricht is D3 für mich jedenfalls gestorben.

Benutzerbild von Lycosh
    sieht halt mal recht geil aus

Benutzerbild von Ancient
    Am 10.8 geht die Beta los, wer einen Forumsaccount hat ist angemeldet.

Benutzerbild von Misfit
    oh nice, da bin ich mal gespannt wie das wird
    aber "Anyone with an account on this site will be eligible for selection." hört sich eher danach an das man die chance hat ausgewählt zu werden, keine garantie.

Benutzerbild von Ancient
    richtig

Seite 1 von 105 1231151101 ... LetzteLetzte