Seite 104 von 106 ErsteErste ... 45494102103104105106 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1586
    Benutzerbild von Outsider23
    Das ES potential von Occultist wurde ins nirvana generft. Das haben ja in der letzten liga anscheinend ~30% gespielt. Mal sehen was draus wird.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von dschosch
    Cyclone wäre eine idee oder Tectonic slam vieleicht man braucht ja auch ordentlich AoE für die Legionen.

Benutzerbild von Gashawk
    man muss die monster ja initial nur "taggen" sprich 1 damage reicht theoretisch. , wie die summoner minions da triggern konnte ich noch keine informationen zu finden, genausowenig wie bei totems.

bex hat ja bestätigt dass ED/Contagion wohl funktioniert.

spielt nur alle melee los...spielt melee ;D

so wie ich das verstanden hab reicht ein schaden nicht unbedingt

Benutzerbild von Btah
    Also dieses ganze Konzept von "Strikes treffen auch die Umgebung und der Melee fühlt sich anfangs besser an" wirkt jetzt im Game dann doch nicht so sehr aus wie erhofft, jedenfalls mit dem Crap Gear was man anfangs hat. Vermutlich eignet sich sowas höchstens für nen Build, wenn man auch einiges mit erhöhter Weapon Range hat.
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Benutzerbild von Gashawk
    okay kannst du das genauer ausführen? ich find zb. das melee gameplay von diablo 3 vom feeling her sehr angenehm , wie genau ist es im vergleich dazu?

Benutzerbild von Btah
    Naja als Strike-Melee ohne Gear in Akt1 fühlst du dich halt immer noch wie ne Wurst, die meiste Zeit kippt ein Gegner nach dem anderen rum und nicht regelmäßig mal 3 gleichzeitig, selbst bei weißen Mobs. Du musst halt nur nicht mehr alles einzeln targeten. Caster/Bowler fühlen sich da in der Regel deutlich stärker an.
    Klar kann man damit leben, aber sollte laut Preview-Vids halt nun anders sein.
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Benutzerbild von Outsider23
    Naja, (beinahe) das ganze spielkonzept von PoE ist darauf ausgelegt möglichst schnell ganze gegnermassen umzuballern. Das wird als melee immer schwieriger sein, weil man halt näher ran muss und nicht einfach stationär den ganzen screen clearen kann. Glaub auch nicht, dass sich das so einfach fixen lässt. Außer man verschafft melee leuten als ausgleich irgendwelche vorteile in bossfights.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Naja spätestens mit lvl 12 gehts eigendlich und selbst Cleave ist ganz ok. Ich fands ganz ok ist halt die ersten drei akte immer noch so leicht das mans eigendlich nicht braucht und alles tanken kann.

Benutzerbild von waah11
    Ich bin 57 mal gestorben beim Leveln . 4-5 mal in den ersten 3 Gebieten in Akt 1 und noch etwa 40 mal gegen die diversen Shavronnes die mich einfach nach belieben oneshotten konnten (kA wieso, hatte das Prob noch nie). Seitm Mappen, bis T9 aber ohne completion atm, geht's prima und ausser üblen Legion Sachen fühl ich mich eigentlich stabil.

Cyclone/CWC/BladeVortex-PhaseAcro-Crit-Assassin-Masterrace!
    Ich wusst nicht welchen Skill ich benutzen will, ich wusst nicht welche Ascendancy ich nehmen soll, ich wusst nicht welche Waffen... Das kam dabei raus:

Mein Tree:

Kann mir wer erklären wie Gift funktioniert? Ich hab Noxious Strike und Toxic delivery von der Assassin Ascendancy, aber Schaden mit Gift mach ich scheinbar trotzdem kaum und es säh mit den beiden Power Charge ascendancies wohl besser aus?

Was für ne Rüstung würdet ihr nehmen? Ich schwanke zwischen Belly, Loreweave, Qotf und nem guten Rare.
    Stop Rape, Say yes.

Benutzerbild von Kuma
    Hab gestern Abend auch mal angefangen, aber nur bis Level 12 gespielt. Diesmal den Berserker genommen. Bisher ganz cool, auch das Legion-Zeug bockt soweit. Mal schauen wie sich der weiter so spielen lässt, aber soweit bin ich optimistisch gestimmt

Alter die neuen Mobs Klatschen mich ganz ordentlich.

Benutzerbild von Gashawk
    hab dich nicht so , was , ich nehme an du bist nen berserker ?

Slayer

Benutzerbild von Gashawk
    link mal dein profil+char ?! ich bin auch slayer und hab eigentlich garkeine probleme.

Seite 104 von 106 ErsteErste ... 45494102103104105106 LetzteLetzte