Seite 105 von 106 ErsteErste ... 55595103104105106 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1586
    Benutzerbild von Kuma
    Hatte ja Montag Abend auch angefangen, konnte mich aber die Tage danach kaum noch motivieren weiter zu spielen. Seit vorgestern um Level 30, aber auch nicht mehr gespielt seitdem. Finde es richtig nervig, alles storymäßige noch mal komplett von null an zocken zu müssen, das zieht sich wie Kaugummi. Wäre cooler, wenn man direkt einen Lvl70-Char erstellen und instant mit dem Endgame anfangen könnte. Müsste ja nicht in der Liga sein (was ja auch den Season-Gedanken ad absurdum führen würde), aber im Standard-Modus wäre das imho eine Bereicherung. Schön auf das bisher erreichte an Items/Currency/Bla zugreifen können um mal andere Klassen und Builds auszuprobieren. Seien wir ehrlich, an der langwierigen Hochlevelei ist ja nun echt nichts besonders Hardcore, die Mechaniken lernt man so richtig eh erst ab dem Levelbereich. An sich macht das ja nach wie vor Bock, aber es ist größtenteils die totale Redundanz und wenn ich zu mindestens 4/5 der Zeit denke „langweilig“ ist das uncool. Nur meine Meinung, aber ich denke ich werde wenn überhaupt noch mal nen neuen Char in Standard beginnen (die geänderten Skills gelten ja sicher auch für die Standard-„Liga“, oder?), um zumindest auf meine bisherigen erreichten Fortschritte zurückgreifen zu können. Das fand ich in D3 schon besser muss ich sagen.

Benutzerbild von Btah
    jo Balance Changes gelten eigentlich immer auch für Standard. Hast dann natürlich keine Legion Encounter, aber ist sicher auch nicht das allerdringenste.
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Benutzerbild von dschosch
    Geht jetzt auch - nach dem Nerf wurds besser.

https://www.pathofexile.com/account/...cha/characters

Benutzerbild von Kuma
    Was geht jetzt auch? Mich führt der Link auf ein paar Lvl9x-Chars und sonst nix

War jetzt mehr an Gashawk und weniger an dich, hatte den Tab endlos auf und nicht gesehen das du danach noch geschrieben hast.

Benutzerbild von Kuma
    Du bist hiermit entschuldigt

Benutzerbild von Gashawk
    yo schosch sieht doch recht solide aus , bis auf das dein damage low sein sollte , bleed wtf?

wenn du mehr sustain brauchst -> butchery raus ,dafür vitality void rein und pantheon oben rechts die mit dem leech upgraden und über bloodrage ->cwdt immo call proccen für die pantheon(multiplikativ mit anderen faktoren)

ps. noncrit ist kacke

pps. zweimal fortify? wassssss? nimm das mal aus deinem mainskill raus und dafür irgendnen besseren damage gem rein , procst es doch eh mit leap beim ausweichen/engagen?

Benutzerbild von Saksa Poiss
    wie upgradet man denn pantheons?

Benutzerbild von Btah
    Divine Vessel + passende Map ins Device legen und Boss killen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Den Red Storm könnt ich mal raus nehemen. Der andere macht ordentlich schaden und das gegener 5% weniger Schaden machen und wenn man die Stacks easy drauf bekommt ist Crimson Dance sehr gut.

Ich probiers immer mal wieder ohne Fortify im Main link aber bisher klapts nicht so gut dafür spiel ich zu schlecht. Ich hab ja inzischen Vaal Pact deswegen fällt alles was mit Bloodrage zu tuen hat flach. Und Immortal Call wurde gereworket deswegen sollte das eh nicht mehr gehen. Seit ich Blood Rage hab gehts eigendlich auch wieder halbwegst. Als nächstes werd ich wohl auf Crit umskillen. Vieleicht auch zwei Einhandschwerter. Und vieleicht diese Soul teather + Doryani keystone Combo Testen.

Benutzerbild von Gashawk
    crit und bleed funktioniert allerdings nicht richtig miteinander, da habe ich leider nur "wage" informationen... irgewndwas von mittelwert dmg und das ist wohl schlecht oder so

Ich hab jetzt eh nochmal umgebaut, weil ich Atziris Acuitti dieses neue Juwel und Soul tether verwende. Dabei sind dann auch die bleed notes rausgeflogen. Der AoE ist langsam so groß das ich auch ohne die bleed explosionen aus komme ich hab dann die Fortyfie nodes genommen.

Ich hab noch mal geschaut. So wie ich das verstanden hab geht das schon zusammen. Nur der Crit Multi steigt halt für bleed nicht und bleed damage erhöt halt nur den recht geringen bleed damage. Aber die 40 damage against bleeding enemies gehen auch. Alles in allem schon ok würd punkt für punkt immer noch mehr schaden bringen als der Fortify Cluster aber man braucht halt irgendwoher schon etwas bleed chance damit das geht.

E: Dafür tuen die Stachel dinger jetzt wieder sehr weh wo sie nicht mehr explodieren :/
    Geändert von dschosch (21. Juni 2019 um 09:58 Uhr)

Benutzerbild von Btah
    Habt ihr diese League auch so komische Verteilung der Map-Sachen? Hab gefühlt alle 2-3 Maps Incursions, stehe umgekehrt aber noch bei 5/6 Trials für die letzte Ascendancy. Die spawnen generell extrem selten bei mir und dann halt immer die falschen. Dabei bin ich jetzt schon Level 80+86.

Ist zufall hatte heute 8 mal Syndicate 1 incursion und kein Sulphiet.

Benutzerbild von waah11
    Kein Sulphit ist nicht Zufall sondern Spielspassvernichtung.

Delve beste.
    Stop Rape, Say yes.

Seite 105 von 106 ErsteErste ... 55595103104105106 LetzteLetzte