Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1
    Benutzerbild von SCII
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    71
    Likes
    0

    Question Barcraft in DE?

    Durch ein Video von HDStarcraft auf Youtube bin ich auf Barcrafting gestoßen
    //www.youtube.com/watch?v=GBxtt2gWsxI"]http://www.youtube.com/watch?v=GBxtt2gWsxI[/URL]

    Dannach dachte ich gucke mal in Goodle nach solchen events bei uns stieß aber nur auf diesen Thread:
    http://www.youtube.com/watch?v=GBxtt2gWsxI


    Könnte man denn da nicht mal was Organisieren?
    Deutschland ist zwar groß aber es finden sich bestimmt in allen Himmelsrichtungen genug Starcraft2 verrückte die da mitmachen würden oder?
    Vllt kann man hier ja mal nach den stimmen schauen...
    Wenn sich genug anbieten würden, müsste man halt schauen welche locations sich anbieten würden!

    LG
    Rechtschreibflames bitte unterlassen!!!


  2. #2
    Benutzerbild von Foqq
    Registriert seit
    Okt 2009
    Beiträge
    3.680
    Likes
    37
    erzähl doch einfach mal worauf du gestoßen bist
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

  3. #3
    Co-Sekki Turniere

    Headadmin
    Bronze-Silver Clash
    Benutzerbild von ScorpEUs92
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    3.241
    Likes
    5
    Was genau meinst du? Ich hab jetzt keine Zeit das gesamte Video anzuschauen. Aus den Comments unterm Video muss es was mit Trinken zu tun haben..aber klär uns doch einfach direkt auf.
    (14:16:34)<zoiX>so...
    (14:16:47)<zoiX>mach ich jetzt nochen paar gramm Tränengas oder spar ich mir das auf bis Montag und geh heim für heute?
    (14:16:58)<memo_>wat
    (14:17:12)<ScorpEUs92>zoix. du sollst keine chemischen waffen bauen!
    (14:17:26)<Quint>dafür haben wir sabels schlecks
    (14:17:33)<ScorpEUs92>;D
    (14:17:39)<memo_>true
    Evolution ist der Tod des Gerechten

  4. #4
    Benutzerbild von Frisco
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    111
    Likes
    0
    Ich habs mir angesehen. Barcraft ist ganz einfach in einer Sportsbar zu sitzen, irgendwelche Liveübertragungen zu gucken und dabei zu trinken.
    Das Problem dabei ist aus meiner Sicht, dass mal ganz von der wahrscheinlich fehlenden Zustimmung der Kneipenbesitzer abgesehen, es in Europa einfach an Liveübertragungen mangelt.
    Kein Mensch setzt sich mitten in der Nacht oder früh am Morgen in eine Kneipe um MLG zu gucken.
    Ich dachte aber bevor ich das Video gesehen habe einfach an saufen und zocken, dafür bin ich immer zu haben =D

  5. #5
    Zitat Zitat von Frisco Beitrag anzeigen
    Ich habs mir angesehen. Barcraft ist ganz einfach in einer Sportsbar zu sitzen, irgendwelche Liveübertragungen zu gucken und dabei zu trinken.
    Das Problem dabei ist aus meiner Sicht, dass mal ganz von der wahrscheinlich fehlenden Zustimmung der Kneipenbesitzer abgesehen, es in Europa einfach an Liveübertragungen mangelt.
    Gabs doch schon so ähnlich beim Homestory Cup. Nahe gelegen an Takes Wohnung gabs ne Kneipe, in der der Homestory Cup als Public Viewing gezeigt wurde.


    atheist.Gaming
    #atheist.gaming @ B.net

  6. #6
    In europa mangelt es an live übtertragungen? LOL!
    Also Privates barcrafting betreiben einige kumpels von mir schon länger :cheesy:

  7. #7
    Benutzerbild von endieg
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    956
    Likes
    0
    am freitag und samstag wäre theoretisch immer was gutes dabei
    aber ich kenne nicht viele leute aus meinem bekanntenkreis die interessiert an esport sind. computer/konsolenspiele schon esports nein!

  8. #8
    Benutzerbild von HarryPotter
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    85
    Likes
    0
    leute aus baden württemberg, wer hätt lust?

  9. #9
    Benutzerbild von Demkon
    Registriert seit
    Sep 2000
    Beiträge
    269
    Likes
    0
    Jo warum net. Sag an wann und wo.
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Er stand ungerührt daneben und aus seinem Gesicht stierte mich unendlicher Stumpfsinn an.
    Fast hätte ich ihn nach seinem bw.de Account gefragt.
    Ich musste lachen.

  10. #10
    Benutzerbild von SCII
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    71
    Likes
    0
    Hier in Lautern würde ich ein paar leutz suchen... Mein Kumpell kennt den Besitzer von "Epic Gaming" Hochleistungsrechner für Freaks Yeah!
    Meldet euch mal per pn... Vllt klappt da mal was
    LG
    Rechtschreibflames bitte unterlassen!!!

  11. #11

  12. #12
    Benutzerbild von teddyjapjap
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2.120
    Likes
    0
    hab auch gestern davon in live on 3 gehört, denke auch, dass das echt zukunft haben wird (natürlich zu zeiten wo kein fussballspiel/einfach nix anderes läuft )

  13. #13
    Benutzerbild von Nocci
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    395
    Likes
    0
    Also ich wär sofort dabei wenn's hier sowas gäbe, aber das grüne Freiburg hat glaub nicht so die E-Sports Szene

  14. #14
    Benutzerbild von lazersh0w
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Likes
    0
    Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Also ich wär sofort dabei wenn's hier sowas gäbe, aber das grüne Freiburg hat glaub nicht so die E-Sports Szene
    Stimmt nicht, Vauban ist voll von E-Sports verrückten!

  15. #15
    Benutzerbild von Nocci
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    395
    Likes
    0
    Zitat Zitat von lazersh0w Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, Vauban ist voll von E-Sports verrückten!
    Ernsthaft? Wär ja immerhin das Studentendorf dort..oder...eher...naja Vauban halt...alle Autos raus aus unserem Viertel und bloß keine pösen Computer für unsere Jugend (hab selbst vor ~3 Jahren noch dort gewohnt) XD

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •