Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Moderator
    SC2-Mapping Forum
    MMTC
    Benutzerbild von Shadox

TerrainCraft #12

Wir haben uns entschieden, TerrainCraft wieder zu relaunchen und um einen Anreiz zu schaffen, verlosen wir dieses Mal ESL-Premium-Keys. Da die GamesCom bereits am Donnerstag anfängt, werden wir unsere 5 Keys unter allen Teilnehmern verlosen, die vor Donnerstag ihre Abgabe in diesen Thread posten.

• Das Thema lautet Verrat
    • Zu diesem Thema muss nur mit Hilfe des SC2-Editors ein Bild erstellt werden.
    • Ihr habt zwei Wochen Zeit einen Beitrag einzureichen, der Einsendeschluss ist also Samstag, der 27. um 18 Uhr
    • Euer letzte Abgabe wird gewertet.
    • Die Regeln findet ihr HIER.

Hinweis: Stellt eure Bilder in einer hohen Bildqualität zur Schau! Nehmt am besten PNG oder eine qualitativ hochwertige JPEG-Datei. Da eure Beiträge von anderen Usern bewertet werden, ist auch die Präsentation wichtig.
    Geändert von peq (13. August 2011 um 23:18 Uhr)

wenn mir noch ne bessere Idee kommt wird es vll auch was ganz anderes ..
    mal sehen

Benutzerbild von tribunus
    Hier mein Bild

Benutzerbild von MasterX3x
    Wer erkennt den Verräter?

Geändert von MasterX3x (17. August 2011 um 23:02 Uhr)

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    MMTC
    Benutzerbild von Shadox
    So die 3, die bis jetzt einen Beitrag eingereicht sind sollten ihren Key jetzt erhalten haben. Teilgenommen werden kann natürlich noch weiterhin.

danke für den key und organisation des ganzen

Benutzerbild von vr4el

Mein erster Versuch im Editor hab den Kringel der Nuke-Animation aber nicht drauf gekriegt...

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    ALso der Übergang von Dreck zu Beton sieht einfach akcke aus. Beton ist meistens von Menschenhand erschaffen, ergo hast du härtere Kanten und Brüche. Ansonsten, sehr beliebt, der Auswahlkreis beim Ghost.
    Ansonsten überleg dir ne bessere Konzeption. Sieht ganz so aus als würden die grade abgestürzte Schiffe bergen. Warum also steht da nen Vespingeisier? Warum ist der Boden so eben und rein. Wenn da was abstürzt hat das meistens Explosion zur folge. Ergo ist der Bodendeformiert, vlt schmauchspuren.

Edit: Warum die Farbe Grün? Nimm doch lieber Blau oder Rot, dann hast du die Verbindung zur Geschichte. Ausserdem, sperrt man solche Gebiete nicht ab? Hat man nicht vlt bisschen schwereres Gerät bei um evtl. Teil zu zerschneiden whatever. Und wenn man sich die Mühe macht Monitore zu installieren, dann sollte da auch jemand vorstehen. Ich denke cool würde es auch werden wenn du andere Lichtverhältnisse nimmst (SPiel mal im Lichteditor herrum). Vlt sogar nachts? Dann brauchst du scheinwerfer, da gibt nen dickes Plus an Stimmung sowas, Fullbright sieht meistens nach nichts aus.
    Geändert von Mietfekatfe (19. August 2011 um 15:23 Uhr)
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Benutzerbild von vr4el
    Zitat Zitat von Mietfekatfe Beitrag anzeigen
    ALso der Übergang von Dreck zu Beton sieht einfach akcke aus. Beton ist meistens von Menschenhand erschaffen, ergo hast du härtere Kanten und Brüche. Ansonsten, sehr beliebt, der Auswahlkreis beim Ghost.
    Ansonsten überleg dir ne bessere Konzeption. Sieht ganz so aus als würden die grade abgestürzte Schiffe bergen. Warum also steht da nen Vespingeisier? Warum ist der Boden so eben und rein. Wenn da was abstürzt hat das meistens Explosion zur folge. Ergo ist der Bodendeformiert, vlt schmauchspuren.

Edit: Warum die Farbe Grün? Nimm doch lieber Blau oder Rot, dann hast du die Verbindung zur Geschichte. Ausserdem, sperrt man solche Gebiete nicht ab? Hat man nicht vlt bisschen schwereres Gerät bei um evtl. Teil zu zerschneiden whatever. Und wenn man sich die Mühe macht Monitore zu installieren, dann sollte da auch jemand vorstehen. Ich denke cool würde es auch werden wenn du andere Lichtverhältnisse nimmst (SPiel mal im Lichteditor herrum). Vlt sogar nachts? Dann brauchst du scheinwerfer, da gibt nen dickes Plus an Stimmung sowas, Fullbright sieht meistens nach nichts aus.

Dem stimm ich zu, nur das war mein aller ersters Versuch irgendwas in dem Editor darzustellen.

Das heißt ich habe keine Ahnung von garkeinen Optionen.
    Ich hatte außen rum auch noch Zäune wusste aber nicht wie ich die Kamera richtig einstell.

Kleiner Absprachefehler: Vorhin war schon ein Votethread auf, Ihr habt aber natürlich noch bis zum Samstag Zeit eure Bilder zu verbessern oder neue Abgaben zu posten, wie es auch im ersten Post steht.
    ლ(ಠ益ಠლ)
    „Gedanken sind Arschgeigen“