Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 290
    Kann mir die 2. Staffel irgendwie nicht weiter ansehen, habe ständig das Gefühl, nicht wirklich unterhalten zu werden. Kann echt nicht verstehen, wie man aus einem ansonsten ziemlich cool gestrickten SciFi-Universum so eine verquirlte Rotze herausarbeiten kann.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Naja jetzt hab ich schon so viel Zeit darin verschwendet, jetzt will ich wenigstens wissen wie es zu Ende geht....

In der letzten Folge ist quasi nix passiert, außer dass sich alle ständig verabschiedet haben etc. In einer Stunde wohlgemerkt, die noch zur Verfügung stehen bevor die Welt endet. Man hätte übrigens eigentlich ohne Ende Zeit. Könnte mit dem Schiff z.B. zur Erde springen um allen Bescheid zu geben, etc. pp. so dum.
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Weiß gar nicht ob ich jemals so eine Rotz Story gesehn habe.
    Das verabschieden war nur lächerlich. Alle kommen aus 12876213876 lichtjahre entfernten Planeten angelaufen während ein ein stunden countdown abläuft.
    Pike verabschiedet sich 10 Minuten von der Brücke während eine Evakuierung läuft.
    Die bauen einen Time Travel Anzug innerhalb von 60minuten ohne dass sie wissen wie( srsly? )

Hat die ganze Staffel nochmal auf die Spitze getrieben -.-
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Benutzerbild von Stirling
    Die letzte Folge bestand quasi 60 Minuten nur aus Action. Hat zwar nur bedingt Sinn gemacht, fand ich aber spaßig. Es sollten mehr Folgen so sein, wäre aber wahrscheinlich zu teuer.

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Zitat Zitat von Das Schaf Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht ob ich jemals so eine Rotz Story gesehn habe.
    Das verabschieden war nur lächerlich. Alle kommen aus 12876213876 lichtjahre entfernten Planeten angelaufen während ein ein stunden countdown abläuft.
    Pike verabschiedet sich 10 Minuten von der Brücke während eine Evakuierung läuft.
    Die bauen einen Time Travel Anzug innerhalb von 60minuten ohne dass sie wissen wie( srsly? )

Hat die ganze Staffel nochmal auf die Spitze getrieben -.-
    Kann man nur rautieren. Einfach nur behindert mit Spore Drive und Zeitreisen....

Auch die ganze Schlacht total hirnlos und random... wobei das generell schon immer ein Problem von Star Trek war. Naja Star Wars auch nicht wirklich besser.

Da kann man sich nur zu Perry Rhodan hinbewegen

Soll das jetzt eigentlich weiter gehen?
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von MegaVolt
    Interview: https://trekmovie.com/2019/04/25/int...n-in-season-3/

Highlight:
    Sticking with the motivation of the characters, Star Trek canon establishes that time travel becomes somewhat commonplace in the far future. So returning might not be so hard for the Discovery. Are the characters motivated to stay in the future to keep the sphere data in the future?

What they know given the information that they have at that time in our history is that time travel is not common. Their perspective is the way to solve this problem is to take it far into the future where it can’t be used for nefarious purposes. That is what they are driven to do. Take it there and their intent is to stay there. We have some really great stuff. Our actors just absolutely killed it with the performances in episode 13 as they said goodbye to family and friends. Our crew has made the decision to stay with Burnham and to go with her and from all of their perspectives, this is a one-way journey.

There is a sort of parallel with Star Trek: Voyager, which was thrown far from home. However, here the crew is making the choice. So, in the case of Discovery, they will not be trying to get back home?

Everything we know in season two is they are motivated to go into the future to help ensure that there is a future for other people. None of them is talking about coming back. They are all talking about how this is the journey we will make in order to save sentient life so that there is a tomorrow. That is where they are focused on all of their perspectives. That is why we have them say goodbye to their family and friends. That is why it is such an emotional moment for Burnham when they stand there and say, “We are coming with you,” because from Burnham’s perspective, the minute she finds out she can’t come back because of the time crystal she knows it is a one-way journey and then everyone else knows it is a one-way journey.
    Also komplette Kackscheiße. Man ist stolz auf die lächerlichen Veranschiedungs-Szenen, das waren ja so tolle emotionale Momente, und dass die Discovery in eine Zeit springt in der dann eben eine tolle fortschrittliche Zivilisation existieren sollte die die Leute locker mal eben zurückschicken könnte wird ignoriert, weil sie darauf halt eben einfach nicht "focus on their perspectives" sind. Also massive Logik- und Denklücken ganz bewusst in Kauf genommen, um ach so tolle emotionale Momente zu generieren.

Zusammengefasst: Absolut beschissenes Storywriting, durch und durch behindert, die Tussi gehört auf die Straße gesetzt. Schade, dass Star Trek mit diesem Mist so verhunzt wird.
    Immerhin stimmt die Action, d.h. es liefert immerhin Popcorn-Unterhaltung auf unterstem Niveau aber mit vielen Explosionen. Große Leistung.
    Geändert von MegaVolt (27. April 2019 um 15:17 Uhr)

Benutzerbild von Starfury
    Tja, wer hätte das kommen sehen? Oh. Richtig. ICH habs kommen sehen! Schon 2011 stand ich hier mit einem "Das Ende ist nah"-Schild um den Sattel gewickelt, immer wieder vor den Gefahren wihernd, äh, warnend, - nein, nicht, die Klimaerwärmung, die Flüchtlingskrise oder Sabel. Ich rede von den _schlimmen_ Gefahren, nämlich, wie kacke die neue Star Trek Serie sein würde! Aber hat wer auf mich gehört? Hat Shihatsu mir das Star Trek-Unterforum gegeben, das ich gebraucht hätte um rechtzeitig eine Widerstandsbewegung aus dem Boden zu stampfen, die Kurzman entführen und seine Leiche dort begraben würde, wo sie absolut niemand findet (im Literatur-Forum)? Nein! Mit dummen Fragen ist man mir gekommen wie "wer warst du noch gleich?" oder "könntest du aufhören mich zu schütteln und zu ohrfeigen?" Und die Argumente! "TNG war auch anfangs doof!" hieß es da. "Jede Star Trek Serie war anfangs doof", hieß es da. "Du stehst mir auf dem Fuß", hieß es da. Und "wir haben keine Kapazitäten für ein Star Trek-Unterforum, dafür herrscht hier viel zu viel Aktivität!". Pffft! Jetzt haben wir den Sporen-Salat. Und schuld daran seid nur ihhhhhhhr *auf alle drei verbliebenen User zeig*
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Also ICH habe die zweite Staffel gar nicht erst geschaut, nachdem das Ende der 1. so ein Schrott war. Werde das auch nicht mehr schauen. Star Trek endete, als ENT abgesetzt wurde. Alles danach ist Müll. Heil, Herr Ferd, Verkünder unbequemer Wahrheiten.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Starfury
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    Also ICH habe die zweite Staffel gar nicht erst geschaut
    Richtig so! Guter Mann! Genau so wird's gemacht. Man straft diese gequirlte Scheiße nicht auch noch mit Quoten/Klicks. Jeder der das streamt trägt mitschuld. Sagt hinterher nicht, ihr hättet ja nichts gewusst. Die Ausrede kauft man uns Deutschen eh nicht mehr ab.
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Benutzerbild von brulu
    Zitat Zitat von Starfury Beitrag anzeigen
    Tja, wer hätte das kommen sehen? Oh. Richtig. ICH habs kommen sehen! Schon 2011 stand ich hier mit einem "Das Ende ist nah"-Schild um den Sattel gewickelt, immer wieder vor den Gefahren wihernd, äh, warnend, - nein, nicht, die Klimaerwärmung, die Flüchtlingskrise oder Sabel. Ich rede von den _schlimmen_ Gefahren, nämlich, wie kacke die neue Star Trek Serie sein würde! Aber hat wer auf mich gehört? Hat Shihatsu mir das Star Trek-Unterforum gegeben, das ich gebraucht hätte um rechtzeitig eine Widerstandsbewegung aus dem Boden zu stampfen, die Kurzman entführen und seine Leiche dort begraben würde, wo sie absolut niemand findet (im Literatur-Forum)? Nein! Mit dummen Fragen ist man mir gekommen wie "wer warst du noch gleich?" oder "könntest du aufhören mich zu schütteln und zu ohrfeigen?" Und die Argumente! "TNG war auch anfangs doof!" hieß es da. "Jede Star Trek Serie war anfangs doof", hieß es da. "Du stehst mir auf dem Fuß", hieß es da. Und "wir haben keine Kapazitäten für ein Star Trek-Unterforum, dafür herrscht hier viel zu viel Aktivität!". Pffft! Jetzt haben wir den Sporen-Salat. Und schuld daran seid nur ihhhhhhhr *auf alle drei verbliebenen User zeig*
    gebt diesem mann, äh...pferd einen orden! oder wenigstens einen like!

Dass discovery scheiße wird, hab ich mir allerdings auch von anfang an gedacht, deshalb gar nicht erst reingeschaut.
    beruf und hitler muss man trennen
    es gibt nur schwul und unschwul und wie man sich fühlt!

Benutzerbild von Stirling
    Ich fand's ok, Star Wars war halt schon immer geiler, sogar Episode 1.

Benutzerbild von MegaVolt
    The Orville ist das bessere Star Trek.

Benutzerbild von Myta
    Also ICH habe die zweite Staffel gar nicht erst geschaut, nachdem das Ende der 1. so ein Schrott war.
    Anfänger!
    ICH habe schon nach den ersten 5 Episoden der ersten Staffel aufgehört.

Benutzerbild von Tisch
    Ich habe noch gar nix davon gesehen
    1887

https://www.heise.de/newsticker/meld...t-4406251.html

"Vor allem aber leidet die Handlung der letzten vier Folgen der Serie dermaßen unter dem erzwungenen Ausgang der Geschichte, dass die Dialoge zum Teil kaum zu ertragen sind – man hat das Gefühl, dass die Autoren hier mit an den Haaren herbeigezogenem Drama versucht haben zu vertuschen, dass der Plot absolut sinnfrei ist."

Der Abriss von Herrn Scherschel ist mehr als nachvollziehbar.
    [02:09] -=IP-Update=-: falls es dir entgangen ist grad, ich hab dich als deutschen akzeptiert ;D
    [02:11] IP.Config: 20.000 zerglinge mehr vor 50 jahren und ich wäre es vielleicht sogar O_o

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte