Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 290
    Replays

Moderator
    Starcraft2-Forum
    Benutzerbild von chinak
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Ich will wieder sowas wie DS9 nur in noch aggressiver.
    so siehts aus
    Zitat Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
    ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.

Benutzerbild von Valhalla
    und weniger ferengi

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Benutzerbild von Picard
    hm also von enterprise fand ich nur staffel 4 gut, alles andere war mehr oder weniger müllig...

tng & ds9 sind einfach epic.

mal schauen was bei rumkommt 8(
    Remember, remember, the 30th of September

"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie

Benutzerbild von Octantis
    als ob wir je wieder eine Prä-Voyager Universum Serien sehen werden.... und selbst wenn wird die imba-Technologie einfach nicht erwähnt werden, oder die Fed sie einmotten so wie das Imba-Tarnfeld aus der TNG Folge (Tarnung + durch jede Materie durchfliegen).

Ich würde mir schon aber eine Serie nach TNG, DS9 und Voyager und in diesem Universum wünschen, auf JJ.Abrahms hab ich wirklich gar keinen Bock

...ach ich wär schonmal wieder mit ne echten Scifi "Raumschiff erforscht das Universum" zufrieden...und nicht mit forced grimdark ala BSG.

Benutzerbild von ViperDK
    Star Trek ist am Ende. Es war geil und es war idealistisch... aber das war mal.
    Der letzte Kinofilm war (mittelmäßige) Comedy und mit der Enterprise Serie gelten Ideale mittlerweile auch als "überbewertet". Was bleibt ist 08/15 Sci-Fi ohne das was Star Trek ausgemacht hat. Der nächste Schritt wäre dann Captain Jack Bauer. Nein Danke!

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Zitat Zitat von Colassus Beitrag anzeigen
    ok diese technik ist natürlich imba, trotzdem sind solche fiecher wie der fürsorger immernoch 10 mal mächtiger als die Föderation.
    Und die Föderation baut ja keine Kriegsschiffe
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Benutzerbild von Shadows
    das könnte sogar der Fall sein wenn man bedenkt, das in TNG verschiedene Male daraufhingewiesen wurde, das es in naher Zukunft (wieder) zu einem Krieg mit dem klingonischen Imperium kommt, sei es in "Yesterdays Enterprise" oder im Serienfinale "All good things", zieht man dann noch den kurzzeitigen Krieg gab zwischen Föderation und Klingonen in DS9 zu rate und man kann davon ausgehen, das es ziemlich Scheiße für die Menschen aussehen würde

desweiteren kann man diverse Gastauftritte bekannter Crewmember einbauen, ohne das ganze via Zeitreise oder ähnliches hinerklären zu müssen, so könnte man Sisko zurückholen, damit er wieder deftige roundhouse kicks verteilt während er Jambalaya kocht
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von zerg123
    Die sollten mal den Spieß umdrehen und Geschichten aus dem Star Trek-Universum aus Sicht der Klingonen oder Ferengi oder wie die heissen erzählen, am besten nach dem Motto Klingonen gegen Ferengi oder umgekehrt.

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Zitat Zitat von Shadows Beitrag anzeigen
    das könnte sogar der Fall sein wenn man bedenkt, das in TNG verschiedene Male daraufhingewiesen wurde, das es in naher Zukunft (wieder) zu einem Krieg mit dem klingonischen Imperium kommt, sei es in "Yesterdays Enterprise" oder im Serienfinale "All good things", zieht man dann noch den kurzzeitigen Krieg gab zwischen Föderation und Klingonen in DS9 zu rate und man kann davon ausgehen, das es ziemlich Scheiße für die Menschen aussehen würde

desweiteren kann man diverse Gastauftritte bekannter Crewmember einbauen, ohne das ganze via Zeitreise oder ähnliches hinerklären zu müssen, so könnte man Sisko zurückholen, damit er wieder deftige roundhouse kicks verteilt während er Jambalaya kocht
    DS9 spielt afaik nach TNG und schneidet ca. bis zu Hälfte mit in Voayger mit rein. Das einzige was danach kommt ist dann Nemesis... leider ;(
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.

Benutzerbild von Btah
    Zitat Zitat von zerg123 Beitrag anzeigen
    Die sollten mal den Spieß umdrehen und Geschichten aus dem Star Trek-Universum aus Sicht der Klingonen oder Ferengi oder wie die heissen erzählen, am besten nach dem Motto Klingonen gegen Ferengi oder umgekehrt.
    jo, das hätte wirklich mal was...SciFi aus Sicht der Menschen kann ja jeder

Benutzerbild von Deus
    Zitat Zitat von Feuergeissler Beitrag anzeigen
    wenn er mal nur mehr als deren Inspiration hätte, gerade Coto, Moore und Straczynski könnten zusammen die epischste aller SciFi-Serien auf die Beine stellen
    absolut. Vor allem dieser morbide Realismus und die vorausschauende Detailsverliebtheit J. Straczynski's ist es was Star Trek bisher so bitter gefehlt hat

Zitat Zitat von Mietfekatfe Beitrag anzeigen
    ist ein prototyp den sie heimlich gebaut haben, weil die förderation keine kriegsschiffe baut

Und trotzdem legen sie damit das dominion lahm, von denen ein einziges schiff stärker ist als die defiant

Replays

Moderator
    Starcraft2-Forum
    Benutzerbild von chinak
    mal ganz davon abgesehen war das ding gefühlt kleiner alsn spaceshuttle. sowas darf man doch nicht kriegsschiff nennen.
    Zitat Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
    ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Naja, inwieweit die Defaint ein Prototyp ist kann man sich drüber streiten. Immerhin wurde die UR-Defaint ja zerstört und es wurde ein zweites schiff der Defaint-Klasse (ohne NX-Serienummer, sieht man auf dem Bild, also nix Prototyp) zur DS9 geschickt und dann wieder in Defaint unbenannt.
    Das sie eine Kriegschiff ist ist aber mehr als Deutlich. Manschaftsquartiere z.B. sind weitaus karger/einfacher und vor allem kleiner (verweis auf Kriegschiffe der Marine). Auch von der Bewafnnung und, vor allem, der Wendigkeit ist sie jedem anderen Föderationsschiff überlegen.

Und sie hat ne Tarnvorrichtung
    Und Commander Worf ist der Captain

Benutzerbild von Kuma
    Und sie heißt trotzdem Defiant.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte