Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 290

Hybrid-Darstellung

Benutzerbild von ScarFace

Star Trek: Discovery [Serie]

Gerade im Netz aufgefangen: Gerüchte bzw. Fakten für eine neue Star Trek Serie die zeitlich nach Voyager spielen soll.

http://thebrainbar.blogspot.com/2011...ek-series.html

http://www.slashfilm.com/david-foste...s/#more-110456

DO WANT!
    Original geschrieben von DeCaY4
    Wixxen für die Forschung yay

Benutzerbild von Gentley
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die das alles plausibel rüberbringen, die Technologie, die die Voyager zurück in die Föderation gebracht hat, katapultiert die doch mal ganz entspannt hundert Jahre nach vorne, da mögen die Ferengi noch so reich sein, technologisch sollte es in der ganzen Galaxie praktisch nichts mehr geben, dass der Föderation das Wasser reichen kann...

Zitat Zitat von Gentley Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, wie die das alles plausibel rüberbringen, die Technologie, die die Voyager zurück in die Föderation gebracht hat, katapultiert die doch mal ganz entspannt hundert Jahre nach vorne, da mögen die Ferengi noch so reich sein, technologisch sollte es in der ganzen Galaxie praktisch nichts mehr geben, dass der Föderation das Wasser reichen kann...
    LOL und du willst voyager gesehen haben?
    was ne neue star trek serie angeht: DO WANT.

Ich fand auch Star Trek: Enterprise ziemlich gut, kA warum das so gefloppt ist.

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Zitat Zitat von Colassus Beitrag anzeigen
    LOL und du willst voyager gesehen haben?
    was ne neue star trek serie angeht: DO WANT.

Ich fand auch Star Trek: Enterprise ziemlich gut, kA warum das so gefloppt ist.
    Er hat schon recht. Das Ende von "Endgame" ist das kanonische und keine paralele Zeitlinie alá JJ Abrams. Die Transfasentorpedos und die Panzerung allein sind wirklich der Zeit vorraus (Nen Borgkobus mit einem Schuss? Die dinger zerpflücken jede Ferengflotte). evtl. tauchen deswegen ja temporale agenten auf oder janeway ist ein moralapostel und vernichtet die technologie.
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Smurf Benutzerbild von Feuergeissler
    Foster also lists Joss Whedon, Ron Moore, Manny Coto, and J. Michael Straczynski as his inspirations on his site.
    wenn er mal nur mehr als deren Inspiration hätte, gerade Coto, Moore und Straczynski könnten zusammen die epischste aller SciFi-Serien auf die Beine stellen

Benutzerbild von Deus
    Zitat Zitat von Feuergeissler Beitrag anzeigen
    wenn er mal nur mehr als deren Inspiration hätte, gerade Coto, Moore und Straczynski könnten zusammen die epischste aller SciFi-Serien auf die Beine stellen
    absolut. Vor allem dieser morbide Realismus und die vorausschauende Detailsverliebtheit J. Straczynski's ist es was Star Trek bisher so bitter gefehlt hat

Zitat Zitat von Mietfekatfe Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht. Das Ende von "Endgame" ist das kanonische und keine paralele Zeitlinie alá JJ Abrams. Die Transfasentorpedos und die Panzerung allein sind wirklich der Zeit vorraus (Nen Borgkobus mit einem Schuss? Die dinger zerpflücken jede Ferengflotte). evtl. tauchen deswegen ja temporale agenten auf oder janeway ist ein moralapostel und vernichtet die technologie.
    ok diese technik ist natürlich imba, trotzdem sind solche fiecher wie der fürsorger immernoch 10 mal mächtiger als die Föderation.
    Und die Föderation baut ja keine Kriegsschiffe

Das die Föderation letztendlich aber unbesiegbar ist weiß man doch ohnehin, sonst würde es nicht die temporalen Agenten geben, die haben ja quasi unbegrenze macht und können mit Sicherheit auch borg und co. locker auslöschen.

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Zitat Zitat von Colassus Beitrag anzeigen
    ok diese technik ist natürlich imba, trotzdem sind solche fiecher wie der fürsorger immernoch 10 mal mächtiger als die Föderation.
    Und die Föderation baut ja keine Kriegsschiffe
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.

Benutzerbild von Kuma
    Ich will wieder sowas wie DS9 nur in noch aggressiver.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    aye ... ein neues DS9 wär schon geil, gott wie hab ich das früher geliebt, alleine die Ferengi Erwerbsregeln

gibt es eigentlich von DS9 mittlerweile eine Box mit guter Quali ohne 4:3 und bescheidenes Bild?
    Geändert von bladerunner61661 (25. August 2011 um 13:40 Uhr)

Replays

Moderator
    Starcraft2-Forum
    Benutzerbild von chinak
    so siehts aus
    Zitat Zitat von Alpha1 Beitrag anzeigen
    ich hab mal betrunken in meinen wäschekorb gekackt. wahre geschichte.

Benutzerbild von Valhalla
    und weniger ferengi

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Benutzerbild von Shadows
    das könnte sogar der Fall sein wenn man bedenkt, das in TNG verschiedene Male daraufhingewiesen wurde, das es in naher Zukunft (wieder) zu einem Krieg mit dem klingonischen Imperium kommt, sei es in "Yesterdays Enterprise" oder im Serienfinale "All good things", zieht man dann noch den kurzzeitigen Krieg gab zwischen Föderation und Klingonen in DS9 zu rate und man kann davon ausgehen, das es ziemlich Scheiße für die Menschen aussehen würde

desweiteren kann man diverse Gastauftritte bekannter Crewmember einbauen, ohne das ganze via Zeitreise oder ähnliches hinerklären zu müssen, so könnte man Sisko zurückholen, damit er wieder deftige roundhouse kicks verteilt während er Jambalaya kocht
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Zitat Zitat von Shadows Beitrag anzeigen
    das könnte sogar der Fall sein wenn man bedenkt, das in TNG verschiedene Male daraufhingewiesen wurde, das es in naher Zukunft (wieder) zu einem Krieg mit dem klingonischen Imperium kommt, sei es in "Yesterdays Enterprise" oder im Serienfinale "All good things", zieht man dann noch den kurzzeitigen Krieg gab zwischen Föderation und Klingonen in DS9 zu rate und man kann davon ausgehen, das es ziemlich Scheiße für die Menschen aussehen würde

desweiteren kann man diverse Gastauftritte bekannter Crewmember einbauen, ohne das ganze via Zeitreise oder ähnliches hinerklären zu müssen, so könnte man Sisko zurückholen, damit er wieder deftige roundhouse kicks verteilt während er Jambalaya kocht
    DS9 spielt afaik nach TNG und schneidet ca. bis zu Hälfte mit in Voayger mit rein. Das einzige was danach kommt ist dann Nemesis... leider ;(

Benutzerbild von Starfury
    Erstaunlich, wie kalt mich das lässt. Seit der Absetzung von Enterprise, haben sich so viele Autoren im Netz gemeldet, die neue Serienkonzepte und wasnichtnochalles vorstellten, natürlich mit einem gaaaanz tollen Gefühl im Bauch, dass ich nichts mehr davon ernst nehmen kann. Die einzigen, die bei den Senderverantwortlichen momentan ein Stein im Brett und gute Chancen zu haben scheinen, sind Kurzman und Orci, und von denen will ich keine Star Trek Serie 8[
    Achtung: Der Inhalt dieses Postings könnte erstunken und erlogen sein.

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte