Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von MasteroWong

Info-Kennzeichnungen: autom. Bau ?

Was bedeutet dies? der Träger baut doch die Interceptoren nicht automatisch.. Zu finden beim Träger als Munition (Interceptor)
    Geändert von Mietfekatfe (06. September 2011 um 23:33 Uhr)

Benutzerbild von SpeedMaster22
    Meinst du diese Kennzeichnung unter Fähigkeiten?: Autom.CAST AUS wenn Besitzer verlässt

Benutzerbild von Devourer
    Dieses bedeutet das man bei dieser Fähigkeit "auto-cast" aktivieren kann. "Autom. Bau aktiv" bedeutet, dass die automatische Produktion standard-gemäß aktiviert ist.
    Shouldn't I be named "Corrupter"?...

Beim Träger würde dieser dann ja standardmäßig selbstständig Interceptoren bauen? Weil von anfang an so eingestellt und das geschieht nicht?

Benutzerbild von Devourer
    Ich denke ich habe deinen Satz nicht ganz verstanden, aber:
    normal ist "Autom. Bau" angekreuzt, wobei "Autom. Bau aktiv" nicht angekreuzt ist.
    Ersteres bedeutet, dass man den Bau auf auto-cast setzen kann, letzteres bedeutet das alle Träger die Fähigkeit auf auto-cast gesetzt haben: auch Träger die grade das Raumportal verlassen beginnen mit dem Bau von Interceptoren sofort, da der Bau solcher Einheiten auf "auto-cast" gesetzt ist.
    Shouldn't I be named "Corrupter"?...

ich habs schon probiert:

der träger baut automatisch Interceptoren nach, die Fähigkeit ist dauerhaft automatisch und man kann diese dann nur deaktivieren, kann aber auch manuell dann keine Interceptoren nachbauen also entweder man läßt es den Träger automatisch tun oder gar nichts^^

Problem dabei ist dass die Fähigkeit auf 8 Interceptoren fest eingestellt ist, hat man also zb 20 Interceptoren vorgesehen beginnt die Fähigkeit erst nachzubauen wenn die Anzahl unter 8 sinkt, baut aber dann wieder volle 20, Du mußt also diese Fähigkeit ebenfalls erst modifizieren wenn Du mehr als 8 Interceptoren nutzen willst...