Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von MasteroWong

duplizieren-Frage! Upgrades fehlen etc.

Beim Duplizieren einer Einheit erscheinen andauernd fehler, bitte erklärt es jemand.
    1. Die Upgrades fehlen beim Berserker
    2. Plätzlich ist ein 2ter Akteur mit drin
    3. DieAngriffs-Fähigkeit usw. wird mitdupliziert (mehrfach), angreifen kopie kopie kopie 2 usw steht bei mir schon dirn..

usw...

wenn ich dupliziere wähle ich den berserker aus klicke duplizieren und mache nur einen Haken and den Akteur mit dem selben Icon wie die Einheit und evtl noch an die Waffe weil ich diese veränern will.

Benutzerbild von Devourer
    Ich kann grade nur "raten" wel ich den Editor momentan nicht aufrufen kann, aber ich denke es liegt daran.

1. Wenn du die Waffe duplizierst, hast du theoretisch ein neues Waffen-Objekt erzeugt. Dieses neue Objekt ist noch nicht im Upgrade der Protoss enthalten. Gehe zu dem Waffen-Upgrade und füge den gewünschten Effekt hinzu. Bedenke das beim duplizieren der Waffe gleichzeitig die entsprechenden Effekte mitdupliziert werden sollten.
    HINWEIS: Es ist immer sicherer nur Objekte der selbigen Klasse zu duplizieren, keine sub-objektion von denen. Sprich, anstatt die Waffe während des duplizierens des Berserkers mitzuduplizieren, solltest du nur den Berserker samt Akteur duplizieren, dann zum Waffen-Tab gehen und die Waffe separat duplizieren (anschließend den Berserker bearbeiten, sodass er die neue Waffe hat). Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das kaum bis keine Probleme bereitet.

2. Hm? Vielleicht erledigt es sich durch 1.

3. Womöglich ein Nebeneffekt von 1.

Wie gesagt, nur "geraten" da ich grade kein Zugriff habe. Bei Problemen erneut posten, bitte. Danke
    Shouldn't I be named "Corrupter"?...