Seite 352 von 355 ErsteErste ... 252302342350351352353354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.266 bis 5.280 von 5315
    Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Amazon hat im Marketplace-Bereich die gleichen Probleme und zieht sich auf gleiche Aussagen zurück. Wenn China plagiate verkauft werden, ist man eben nur die Handelsplattform. Es gibt btw einen Thread für das Thema, vielleicht schiebt das jemand mal rüber?

https://factorio.com/blog/post/fff-303

Im unteren Teil auch mal wieder. Ist nicht das erste Mal, dass die drüber schreiben.

Benutzerbild von MegaVolt
    Jo, und sie bestätigen auch, dass die aktuellen G2A-keys wohl legit sind.
    Lustig finde ich auch, dass sie eine Quelle "regional fraud" nennen, d.h. sie bezeichnen es als "fraud", wenn man das Spiel in einer Region kauft aber dann in einer anderen aktiviert. Entsprechend habe ich für den Typen nur zwei Worte: Fuck you. Das ist mein verdammtes Recht als Käufer und jeder Versuch, das irgendwie zu beschränken, ist nicht legitim. Ja, Factorio ist ein geiles Spiel aber auch das berechtigt nicht dazu, so 'nen Unfug zu verzapfen.
    Ich bin gespannt, wie die charge-back-Geschichte ausgeht. 2 Tage sind ja noch nicht besonders lang, mal schauen ob G2A wirklich antwortet.

Benutzerbild von synterius

Benutzerbild von Outsider23
    Dishonored 2 + Death of the Outsider gerade im bundle auf steam für 12€.

Wem der erste teil gefallen hat kann damit wenig falsch machen.

Das ebenfalls exzellente Prey vom selben entwickler gibt's für 6€. Das geht gameplay technisch mehr in richtung System Shock/Bioshock.
    Geändert von Outsider23 (24. Juli 2019 um 17:48 Uhr)
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von synterius
    Fallout 4 goty für 15€. Glaub das muss ich mir nun auch mal angucken. Letzter Sale wars noch doppelt so teuer.

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Man könnte mal die DLCs shoppen gehen, wenn das alles schon so reduziert ist. Gerade bei Fallout 4 soll es sich ja noch lohnen.

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Es gibt gerade im humble CK2 und alle DLCs für ca. 13 euro. Wtf...

https://www.humblebundle.com/games/c...m_content=logo

Benutzerbild von MegaVolt
    Lohnt sich das, auch wenn einem so krasse Strategiespiele nicht wirklich liegen? D.h. wäre das ein brauchbarer Einstieg? Oder doch lieber Stellaris?
    Und ist da wirklich alles alles final dabei oder ist zu erwarten, dass dann in 2 Wochen doch noch ein neuer DLC kommt und man doch wieder nicht das komplette Spiel hat?

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Ich als Paradox Fanboi und uber Nerd würde sagen, dass es sich lohnt. Es ist aber mit das schwierigste franchise von Paradox. Wie üblich brauch man mega viel Zeit um alles einigermaßen zu verstehen - idealerweise nimmt man sich Youtube Serien von Leuten wie Arumba, die erklären da recht viel. Wenn man aber mal drin ist, schreibt CK2 Geschichten die einfach nur genial sind.

Stellaris ist für einen Einstig deutlich leichter, allerdings meine ich das Mid und Endgame noch immer etwas fad sind.
    1887

Benutzerbild von Misfit
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das, auch wenn einem so krasse Strategiespiele nicht wirklich liegen? D.h. wäre das ein brauchbarer Einstieg? Oder doch lieber Stellaris?
    Und ist da wirklich alles alles final dabei oder ist zu erwarten, dass dann in 2 Wochen doch noch ein neuer DLC kommt und man doch wieder nicht das komplette Spiel hat?
    der preis ist unschlagbar, normal kostet die neueste erweiterung alleine soviel.
    für ck 2 kommen alle paar monate neue erweiterungen, seit 2012.
    ck 2 braucht schon eine menge einarbeitung, gerade mit den ständigen erweiterungen. dafür gibt es aber auch das beste strategiespiel auf dem markt.
    stellaris ist was ganz anderes, da fehlt mir komplett der übliche paradox flair, ist ein solides weltraum 4x game, mehr aber auch nicht.
    Geändert von Misfit (31. Juli 2019 um 13:25 Uhr)
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Cool, bei CK II schlage ich gleich mal zu. Echt krass, wenn man bedenkt wie teuer die Komplettpakete bei Paradox sonst sind. Da mir 4-5 Expansions fehlen, ist das ein insta-buy.

CK II ist unglaublich immersiv. Reiße da auch noch nicht wirklich viel, weil ich in EU IV (fand ich trotz deutlich mehr Menüs und Knöpfen wesentlich leichter zu lernen) deutlich mehr Zeit gebuttert habe, dafür hat man Erlebnisse, die sich einfach ins Hirn brennen. Wenn man in einer Kampagne so in paar Stündchen verbringt, wächste einem die Dynastie einfach ans Herz, mit allen guten und schlechten Dingen. Es sind nur Charakterwerte und statische Portraits; Nichtkenner sagen "keine Grafik", aber es sind die kleinen Details, z. B. wenn dein aktueller Herrscher mit der Frau von deinem Thronfolger schläft und Sohnemann davon nichts mitbekommt und dann ein Kuckuckskind/Bastard entsteht.
    Oder ein kleiner, rebellierender Vasall, dem du alle Titel entzogen hast, alles in der Macht mögliche versucht, dich um die Ecke zu bringen, du dem allem trotzt, nur um direkt nach der ganzen Sache auf natürlichem Wege das Zeitliche zu segnen. CK II kann gerne mal etwas trolly sein
    Man fängt wie so oft am Besten in Irland an (Noob Island) an, da ist man einige Zeit relativ sicher von Angriffen außerhalb.

Zu Stellaris:

Ich mag es an sich, die Grafik ist für ein Spiel recht hübsch, wenn man ranzoomt, und man kann die Planeten gut spezialisieren. Mich nervt aber das Lategame, man hat normalerweise ewig viele Planeten, die man managt und entsprechend große Flotten, wobei der Ship Designer mit dem Stein-Schere-Papier-Prinzip schon ganz cool ist (Automatische Designs taugen imho kaum). Das Ganze zieht sich, wobei es fairerweise einiges Optionales im Lategame zu tun gibt, wie L-Gates und die Endgame-Krise.

Benutzerbild von Ursus
    Zitat Zitat von parats' Beitrag anzeigen
    Es gibt gerade im humble CK2 und alle DLCs für ca. 13 euro. Wtf...

https://www.humblebundle.com/games/c...m_content=logo
    Super Tipp. Direkt mal geholt
    Code:
    (\__/)      ~*~       (\__/)
    (='.'=)    TeChNo    (='.'=)
    ('') ('')   ~*~    ('') ('')

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Ich refresh nochmal meine übrigen Keys, bei Interesse PN:
    - A Short Hike
    - NAIRI: Tower of Shirin
    - 60 Parsecs!
    1887

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    @CK2: Bestes Paradox-Game (subjektive Meinung). Wie S&G schon schrieb: Es erzählt einfach aus der Spielmechanik heraus die besten Geschichten. Die Einarbeitung fand ich gar nicht mal so schlimm, man kann auch einfach gemütlich vor sich hin daddeln und lernt mit jedem Durchgang etwas Neues. Zu dem Preis sollte man sich das Spiel auf jeden Fall holen, wenn man auch nur im Entferntesten Strategiespiele mag und nicht vollverblödet ist. Ich müsste auf meiner "Testversion" mittlerweile locker 1000 Stunden haben und werde mir nun endlich auch mal alle DLCs legal holen. Bisher war mir das selbst im Sale zu bescheuert.

Stellaris habe ich dagegen von Anfang an legal erworben und auch sehr intensiv gespielt, seit den letzten Addons / DLCs ist es deutlich versierter geworden, nur das späte Midgame suckt etwas, weil man da viel Zeit mit Micromanagement verbringen kann. Muss man nicht, aber sobald man mal in der Optimierungsschleife ist, gibts kein Entkommen mehr. Das Lategame ist für die ersten 20-30 Games recht spannend, weil man wirklich herausgefordert wird, danach wirds repetitiv. Für Einsteiger lohnt sich Stellaris insofern, als dass man ziemlich schnell raus hat, wie alles grundsätzlich funktioniert - v.a., wenn man 4X-Erfahrung mitbringt. Ich entdecke aber auch jetzt noch neue Feinheiten.

Was mich daran erinnert, dass ich mal wieder Paradox-Spiele zocken sollte. Hab ja Zeit.
    beer gives power
    #bärenhöhle

stream

Seite 352 von 355 ErsteErste ... 252302342350351352353354 ... LetzteLetzte