Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe!!!

Benutzerbild von Orphanus

Hilfe!!!

hallo leute. ich hab da so ein paar probleme mit dem data editor. vieleicht hat ja mal jemand zeit und lust mich über ts oder skype zu unterstützen...

vielen dank schonmal

Benutzerbild von Devourer
    Guten Tag,
    Hilfe kannst du von mir gerne bekommen, jedoch werde zuerst genauer worum es geht.
    Zudem "Hilfe!!!" ist ein unangebrachter Thread-Title bitte ein bisschen präziser das nächste mal
    Shouldn't I be named "Corrupter"?...

Benutzerbild von Orphanus
    ja ich hab da so allgemein ein paar probleme. bilder verschwinden, sind auf einmal wieder da... models importieren geht nicht... items droppen lassen...items mit stats versehen... einheiten duplizieren/selber bauen...
    naja und noch einiges mehr ich hab auch schon vieles selber hinbekommen, so ists nicht aber nen bisschen hilfe wär nicht schlecht

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    ich mach hier mal zu.
    Dazu gibt es entweder unseren Chatchannel (starcraft-mapping, aber da bist du ja schon) oder unseren Mitarbeitersuche-Thread. Gut wäre auch, wenn du jede Frage einzeln ausformulieren könntest und sie mit einem passenden Threadtitel versetzt Damit haben folgende die Möglichkeit die Suchfunktion zu benutzen, den, jede frage wurde schon einmal gestellt Vlt hatten ja auch andere schon dein Problem, benutz einfach mal die Suchfunktion, die meisten Threads neuren Datums haben auch Tags (also [Daten];[Trigger] etc. Das holft dir hoffentlich bei deiner Suche.
    Viel Spaß hier im Forum
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2