Seite 1 von 125 1231151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1875
    Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196

[Randnotizen] Alles zum Thema Zocken

Sony-Spiele künftig nur noch mit Online Pass
    Anfang Juli sorgte Sonys Gaming-Tochter Sony Computer Entertainment mit der Ankündigung, den Titel „Resistance 3“ als Testlauf für den sogenannten PSN Pass nutzen zu wollen, für Schlagzeilen. Dieser Test scheint aus Sicht des Unternehmens erfolgreich gewesen zu sein. weiterlesen...

Benutzerbild von FragmanXiC
    Verfickte Hurenvertreiber... sowas mieses ey..
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Wäre ja nichts neues: Steam, Origin, Battle.net, Games for Windows Live (Dirt 2 z. B.). Man hat also dann mit der PS3 sowas wie einen Einmal-Key für den Multiplayer jedes solchen Spiels, und bei Battlefield, Call of Duty usw. ist es für den reinen Singleplayer wohl witzlos (ich würde niemals 50 Euro ausgeben für 4-5 Stunden einer Kampagne, wenn ich den Onlinepart ohnehin nicht nutzen wollte/könnte bei einem Gebrauchtkauf. Dann lieber etwas weniger hübsch für ggf. weniger Entwicklungskosten, dafür aber länger). Die PC-Spieler kennen das Problem also durchaus auch schon. Wobei ich nicht genau weiß, ob und wie man überhaupt diese Spiele trotz einmaligem Key und Anschreiben vom Support an einen anderen Besitzer übertragen dürfte (was sich die Publisher dann sicherlich auch entsprechend entlohnen lassen, obwohl ich eine nicht allzu hohe Servicegebühr für angemessen finden würde. Aber 10 Euro sind IMHO zu viel).

Sollen sie lieber die Spiele billiger verkaufen. Schon klar, dass ein fetter Grafikkracher, der auch noch gutes Gameplay hat, ordentliche Geld kostet und Risiken immer vorhanden sind. Andererseits denke ich gerade nach, wie ein älteres PS3-Spiel in der Pyramide nun z. B. 20 Euro kostet - NEU, mit einem ungebrauchten PSN-Pass, statt sich für bestenfalls 15-20 Euro ein GEBRAUCHTES Spiel zu kaufen und nochmal einen Zehner in Sonys Rachen werfen zu müssen, wenn man auch online zocken will

Ich wäre ja dafür, dass man alle solchen Spiele boykottiert, bis die irgendwann einmal in den Pyramiden und Co. ausliegen. Oder gleich ohne Gängelung, wenn die Raubkopierer Versionen spielen dürfen und einfach direkt die .exe starten, ohne Zusatzprogramme usw. Blizzard hat das wenigstens geschickt ins Spiel hinein verlegt mit SC2, das wirkt auf potentielle Skeptiker vllt weniger schlimm, als wenn du erstmal jedes Mal eine Anmeldemaske vorm Spiel hast, als würdest du dich in dein Bankkonto einloggen.

Also ich boykottiere schon. COD:MW2 habe ich nicht gekauft und BF3 wird ebenfalls nicht gekauft. Dafür habe ich mir letztens erst Portal2 trotzdem Steampflicht gekauft - für 15€ im Angebot. Aber Vollpreisspiele mit einer solchen Pflicht werde ich weiter boykottieren und "offline" zocken - wenn ihr versteht.

Benutzerbild von Kuma
    Kommt aufs Vollpreisspiel an. Gibt durchaus Titel die ihre 50+ Öcken zum Release wert sind. Wenn auch die wenigsten.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Vollpreisspiel an. Gibt durchaus Titel die ihre 50+ Öcken zum Release wert sind. Wenn auch die wenigsten.
    Es gibt ja auch Spiele die ohne Steam usw. laufen.

Benutzerbild von JoylesS
    SC2 war das letzte Spiel, das ich mir am Releasetag geholt hab. Das hat aber auch nur 30€ gekostet. Mehr würde ich für ein Spiel auch nicht ausgeben, da wart ich lieber paar Monate bis es billiger zu haben ist.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von Kuma
    Zitat Zitat von porree Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch Spiele die ohne Steam usw. laufen.
    Ahso. Na wär mir auch egal ob Steam oder sonstwat.

Benutzerbild von JAnGo
    is mir sowas von egal.
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von funkiwii
    Es gibt nur wenig Spiele die ihren vollen Kaufpreis wert sind. Allerdings bekommt man eigentlich immer zum Release auf irgendwelchen Seiten günstigere Angebote.

Benutzerbild von JAnGo
    oder einfach aus england bestellen. da ists am günstigsten. 30-40% billiger wie hier
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Ahso. Na wär mir auch egal ob Steam oder sonstwat.
    Würdest du dann auch Origin nutzen?

EA: Zustimmung der Origin-AGB erlaubt Festplattenzugriff
    Der ein oder andere kennt bereits den neuen Game-Onlineshop von EA namens Origin. Origin ähnelt der Steam-Plattform – man kauft online die Spiele und lädt sie dann direkt runter. Sollte eigentlich jedem bekannt sein. Interessant sind aber die Allgemeinen Geschäftsbedingungen bzw. “EULA” des neuen Services von EA. weiterlesen...

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Solange das auch geht, also Valve und Co. nicht-deutsche Keys blockieren, etwa bei einer hohen USK-Einstufung. Ist eben doof, wenn man z. B. eine ungeschnittene Version hier nicht aktivieren könnte.

Benutzerbild von Foqq
    dachte origin hätte seine EULA aufgrund der beschwerden geändert?
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Benutzerbild von Kuma
    Zitat Zitat von porree Beitrag anzeigen
    Würdest du dann auch Origin nutzen?

Mit diesem Wissen wohl eher nicht, nein. Wobei ich generell eher nicht noch eine weitere Game-Distribution-Software auf meinem Rechner installieren würde denke ich. Zudem muss ich sagen: Wenn, dann hätte ich das Kleingedruckte sowieso nicht gelesen und mir nie Gedanken darüber gemacht.

Seite 1 von 125 1231151101 ... LetzteLetzte