Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 28

Hybrid-Darstellung

Benutzerbild von GUNdALF

Exclamation inStarcraft TV: Lob und Kritik bzw allgemeines Feedback

Hier könnt ihr all euer Feedback, Lob sowie vorallem auch kontruktive Kritik reinposten.

Wir freuens uns natürlich über jegliches Lob, das uns in unserer Arbeit bestätigt. Aber wir freuen uns mindestens genauso viel über konstruktive Kritik. Denn nur wer Kritik bekommt, kann etwas ändern und sich vorallem verbessern!

Auch freuen sich die Caster über jegliche Kritik, es ist immer gut zu wissen ob man was gut bzw richtig macht oder eben leider nicht...

Also haut in die Tasten

GUNdALF
    Geändert von GUNdALF (22. Oktober 2011 um 16:34 Uhr)

Benutzerbild von Bobo2

Nicht schlecht

Joar gestern beim Gold Platin clash haste ja mal astrein gecastet wenn auch etwas laut. Musste die Lautstärke beim Stream auf ganz low stelln damit du nicht mehr so laut warst und ja bei meinem Kopfhörer hab ich auch ganz auf low stelln müssen aber ansonsten mirklich gut.

Jetzt kommt natürlich dieser ganze standartkram hinzu wie das mal als Caster die Buildorders der Rassen kennst wo du ja schon up to date zu sein scheinst aber man lernt ja nie aus.

Naja würde mich freun wende auch die Bronze/Silber Cups übernehmen würdest^^.

Ansonsten wünsch ich dir alles gute im lauf deiner Caster Karriere.

Mfg TPDPhil

Benutzerbild von Piercingfreak
    Jup mir hat der cup gestern auch ganz gut gefallen allerdings finde ich nirgends die vod´s dazu gibts denn da keine? Und stimmt der caster war echt megalaut, ein kumpel von mir musst ich übers micro anschreien damit er mich versteht weil er nur noch lauter oder den sound ganz ausmachen konnte ansonsten sehr schöner cup!

Benutzerbild von GUNdALF
    Den Sound werden wir bei Thyke dann mal noch optmieren. Danke fürs feedback

hier der link zu den VODs, wo ihr auch das von gestern findet: http://www.regame.tv/ingame

Benutzerbild von Piercingfreak
    HEY thx echt super! und immer weiter so!!!

Ach ja und eventuell könntet ihr ja den link zu den vods irgendwo dazuschreiben daß man es schneller findet.
    Geändert von Piercingfreak (29. Oktober 2011 um 17:37 Uhr)

GerTeam Benutzerbild von Careion
    @Bobo2: Thyke castet kommende Woche mit mir zusammen auch BSM und BSC, da darknob leider nicht da ist.

@Piercingfreak: Die VODs findet ihr immer über regame.tv/ingame , das ist unser offizieller ingame channel, es kann nur nach dem Event immer noch ein klein wenig dauern bis das jeweilige VOD auch anschaubar ist. Ich hau den Channel aber für die kommenden Events wohl mal in den Lauftext unten rein.
    GUNdALF: Lanny, ein Battlecruiser wirds da jetzt auch nicht mehr bringen!
    Lanny: Warte, Warte! Da kommt noch'n Zweiter!

Benutzerbild von Bobo2
    So das Tunier ist zwar noch nciht durch aber ich zieh jetzt schonmal mein Resüme.

Bis jetzt läuft doch alles gut ihr quatscht durchgängig und habt nicht alzu große Pausen. Das was ihr so von euch gebt hat auch mit dem Spielinhalt zutun und auch mit Fachbegriffen bezüglich SC2 spart ihr natürlich nicht bzw. Buildorder ect.

Was vieleicht nicht so wichtig ist, ist der Name eines Spielers, sicher ist es wichtig in richtig aus zu sprechen doch es interesiert mich eigentlich wenig welche Variante ihr beiden davon wählt. Einfach kurz festlegen und basta und Game casten.

Joar das wars schon im großen und ganzen.

Mfg Phil alias TPDPhil

Benutzerbild von AinSophAur
    cooler cast, macht spaß.

dass du nicht so "häufig" vergessen solltest das bild groß zu machen, weißte wohl selbst

Benutzerbild von FrzMe
    Ich find Thykes cast voll super, live konnte ich bis jetzt leider nicht soviele spiele (nur das 2. halbfinale und das finale) sehen aber im VOD ist alles super
    Ist auch einer der wenigen deutschen casts die ich mag, hat eine gute mischung aus lustigem rumgeschreie und sinnvollen äußerungen zum spielgeschehen.

Benutzerbild von Treskk
    heya, habe heute zum ersten mal zufällig in den bronze/silver stream reingeschaut und ich fand es wirklich gut. schöne spiele und die caster waren auch lustig drauf hat spaß gemacht, weiter so.

Benutzerbild von Soled
    geiler cast gefällt mir echt gut! nur schade das nich alzuviele Zuseher waren :/ hatten alle was verpasst!
    Was du heute kannst besorgen verschiebe stehts auf Morgen

Benutzerbild von Bobo2
    So Cast ist ja top doch ich würde bei den Tunieren verstärkt auf Smurf Accounts achten. Weis auch nciht was solchen Spielern durch den Kopf geht die sich zwei accounts zulegen um mit dem einen High Rankt zu sein und der andere dient um so zutun als ob, um dann hier im Bronze Silba Clash die Anfänger weg zu knallen.

Sowas finde ich eine miserabele Einstellung.

Benutzerbild von GUNdALF
    Das amchen wir bereits, allerdings wie du bemerkt hast, geht es hier um Feedback für den Cast, der Cup hat im AFH Forum einen egenen Thread. Die Admins gehen aber jedem Verdacht nach und handeln auch dementsprechend

Benutzerbild von opferlamm

allgemeines Dankeschön ;)

Soo. wollt an der Stelle mal ein Dankeschön ans ganze Team senden, die die BSM organisiert und ermöglicht haben.
    Hat echt Spaß gemacht und ich fands echt toll, dass so etwas auch mal für niedrigere Ligen organisiert wurde.
    Auch nen dickes Lob an die Caster, die wie ich finde ein sehr guten Job machen und bei dehnen das Zuschauen wirklich sehr viel Spaß gemacht hat. Habt für die Zukunft in jedem Fall nen treuen incup.tv Zuschauer gewonnen. ;D

in diesem Sinne---- thx a lot

MfG mcLovin

Benutzerbild von Shidori
    Also ich an dieser Stelle mal ein dickes Lob ans Team, bin zwar heute das erste mal hier aber finds perfekt das es sowas auch für kleine gibt anstatt nur für große Top player das ist schon TOP !!!!! Und für eure Mühen das zu leiten und aufrecht zuerhalten einfach SUPER von euch ich für meinen Teil werde jetzt jeden Mittwoch dabei sein hatte heute echt viel Spaß hier bei den spielen und den Casts.......... Macht ja weiter soooooooo....

Mfg

Bartho

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte