Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von Mietfekatfe
    Wenn ich im IRC bin kannst du mich gerne anhauen damit wir es testen können. Danach gibt es natürlich auf Feedback.
    Aber erstmal: Ich finds toll das du am Ball bleibst und auch mit wenig Feedback immer wieder die neueigkeiten postest.

Edit:
    Das ganze hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Die Map gefällt bisher. Designtechnisch ist wirklich nichts zu bemängeln. Alles ist einfach, übersichtlich und schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut da man sich so sehr schnell zurechtfindet. Auch das Heldendesign (Terra-Nova) ist gut umgesetzt (wenn auch geklaut ). Bisher kamen mir die helden aber ein wenig zu schwach vor, haben kaum schaden ausgeteilt. Das ist ne Balancefrage, die dürfen ja auch nicht zu stark werden. Inofern, lieber zu schwach als zu stark.
    Ich hab mir auch die Rezensionen mal durchgelesen und muss ihnen recht geben. Die Karte ist öffentlich spielbar, das sollte sie aber wirklich nicht sein. Es kantet einfach an zu wichtigen Punkten an, dem Basis-Spielgerüst. Es ist kein Problem das es nur 3 Helden sind, wenn die gut ausgedacht sind wird sich niemand daran stoßen. Ärgerlich wird es aber wenn ich Upgrades nicht erforschen kann obwohl ich sie eigentlich erforschen können müsste. Auch wenn meine Einheiten auf einmal losrennen obwohl ich nichts gemacht habe (Auto-Attack sei suboptimal wie du meintest). Bügel auf jeden fall solch fatale Fehler aus, die machen den Eindruck der ansonsten guten Map leider schneller kaputt als einem lieb ist.
    Die Marines könntest du vlt. ein wenig Schwachbrüstiger gestalten. Mit Hit&Run sind die ja kaum totzukriegen und teilen dabei aber schaden aus.
    Auch fehlt ein wenig AudioVisuelles Feedback. Heldenaufstieg, Blackarrow oder die Angstblase passieren so unter der Haube und ich krieg quasi nichts davon mit. Selbiges bei dem Brunnen in der mitte.
    Vlt kannst du auch Mini-Archievments einbauen und spieler so belohnen und auch dazu bringen ein wenig offensiver zu spielen(Erfahrungs und Gold boni für spieler die 100 Gegner töten oder 10000 lebenspunkte vernichten etc.)
    Geändert von Mietfekatfe (05. November 2012 um 18:19 Uhr)
    <Arcturus_Mengsk> What is your current activities in my belated Dominion, fellow subjects?
    <+Mietfekatfe> Im walking arround, rubbing my head at fellow subjects legs and jump stupidly arround.
    <Arcturus_Mengsk> what shit you doin in sc2

Benutzerbild von Akkount
    Guten Tag,
    ich splitte das ganze mal in Heroes, Effekte, Units und Zubehöre auf.

Heroes
    Zitat Zitat von Mietfekatfe
    Es ist kein Problem das es nur 3 Helden sind, wenn die gut ausgedacht sind wird sich niemand daran stoßen.
    Es soll ja nicht bei 3 bleiben. Und selber ausgedacht hab ich mir die auch nicht. Ich kopiere derzeit noch die WC3 Helden. Das hat erstmal zwei Gründe. 1.) Hab ich somit eine klar definierte Zielvorgabe, was ich mit dem Editor umsetzen muss. 2.) Will ich damit beim Spieler das Gefühl von Vertrautheit wecken. SC2Footy soll die alten WC3 Spieler ansprechen. Klar werden auch vollkommen neue Helden kommen, aber bis dahin werden sicher noch 3-4 Helden den Weg in die Map finden, die der Spieler schon aus WC3 kennt.
    das Heldendesign (Terra-Nova) ist gut umgesetzt (wenn auch geklaut )
    Ich finde in WarCraft3 haben die ersten Entwickler von Footy (das war NoHunters.com, in Person TheBigGame, dann Metal.Bark und zum Schluss Roaaarrr) einen großen Fehler gemacht. Sie haben nicht an Neulinge gedacht. Ganz im Gegenteil! Footy wurde extra für selbsternannte Profil weiterentwickelt.
    Ich will das anders angehen. Um neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern muss das Game so transparent wie möglich sein. Das heißt so viel wie möglich sinnvolle Information an den Spieler geben. Dafür hab ich mir AOS (früher SotIS), WC3 DotA und Dota 2 angeguckt. Dota 2 spielt dabei aber sicher die größte Rolle.
    Ihr würde ich nun gerne wissen ob mein Ziel erreicht ist, oder ob es zu viel, oder zu wenig Infos für den Spieler ist?
    Bisher kamen mir die helden aber ein wenig zu schwach vor... ...ist ne Balancefrage[...]
    Schwierig auf diesen Punkt einzugehen. Mir fehlen einfach ein Paar Leute die jeden Donnerstag, oder sonst einen Wochentag, einfach ne Runde mit mir spielen. Ich bin mir aber sicher, das die Items die Helden jetzt schon gut verstärken werden. ABER ich weiß es nicht. Ich glaube das muss von Held zu Held beurteilt werden. Nova sieht eigentlich sehr stark aus (mit den richtigen Items).

Units
    Die Marines könntest du vlt. ein wenig Schwachbrüstiger gestalten. Mit Hit&Run sind die ja kaum totzukriegen und teilen dabei aber schaden aus.
    Das mir gestern auch extrem aufgefallen! Ich muss die Einheiten alle samt noch einmal stark überarbeiten! Die HQ's genauso wie die gespawnten Units. In WC3 konnte der Spieler nur 12 Units mit einem Klick bewegen. SC2 macht die Massenbewegung so viel einfacher... Es ist schwer ein Mittel dafür zu finden.

Effekte
    Auch fehlt ein wenig AudioVisuelles Feedback. Heldenaufstieg, Blackarrow oder die Angstblase passieren so unter der Haube und ich krieg quasi nichts davon mit. Selbiges bei dem Brunnen in der mitte.
    Ich arbeite dran. Fokus war erst einmal darauf, das der Spell an sich funktioniert. Jetzt werden auch noch Sound und Optik kommen. Es nervt schon das man da kaum Feedback von seinem Spell bekommt. Ich bin einfach noch nicht so mit dem Akteur vertraut.

Zubehöre
    Vlt kannst du auch Mini-Archievments einbauen und spieler so belohnen und auch dazu bringen ein wenig offensiver zu spielen(Erfahrungs und Gold boni für spieler die 100 Gegner töten oder 10000 lebenspunkte vernichten etc.)
    Unbedingt. Die Zeiten wo man 3000Stunden ein Spiel/Map spielte, weils Spaß gemacht hat, sind leider vorbei. Man muss denn Spieler an die Map durch kleine Tricks fesseln. Ich will das auch einbauen. Als nächstes soll das Leadboard kommen und damit gleichzeitig ein Bank-System.

Sollte die Map lieber verschlossen bleiben? mmh... schwer zu sagen. Ich weiß das mir die Fehler viele negative Bewertungen einbringen. Ich hoffe aber das die Spieler nicht ganz so ignorant sind, und dem Projekt die Chance geben sich zu entwickeln.
    Wir haben gestern ja die Öffentliche Version gespielt. Es gibt auch eine Private. Die haben wir aber nicht gespielt weil der Black Arrow der Nova nach umbau bugt. Dafür hätteste das Attack, sowie Armortech frei gehabt:-D^^

Ich würde mich über eine neue Runde in 1-2 Wochen freuen!^^
    Danke für das gute Feedback!

mfg Akkount

ps: Bitte mir alle Fehler im text melden. Ich selber finde keine, egal wie groß sie sind. Danke

Benutzerbild von Akkount

Post [UPDATE] version0.20 from 11-19-2012

Guten Tag.
    Heute bring ich ein neues Update für meine SC2 Footy. Das Update enthält ein paar kleine Änderungen.
    Ich arbeite daraufhin das die Map zum Release von SCII HofS, im März 2013, in einem guten Zustand ist.

FAHRPLAN
    Die neuen Helden werden erst einmal warten müssen. Ich arbeite daran die fehlende Rasse(Zerg) einzubauen. Ebenso wird die Mechanik neu aufgebaut und ausgebaut. Leaderboard/Stats soll alles kommen.

Wie immer bitte ich euch die Map mal zu begutachten. Feedback erwünscht!

mfg Akkount

v0.20

Gameplay
    * Added Saftyzone at base
    * Added hotkey for Attacktech A
    * Added hotkey for Armortech S
    * Added new shop Creep Shop at base
    * Hit triggerbugs for player
    * Reworked Auto-Go
    Die Einheiten rennen nicht mehr alle zum gleichen Punkt. Ihr Ziel ist nun abhänig von der Spieler Postion. Einheiten die schon in der Mitte sind werden nicht mehr vom Auto-GO beeinflusst. (So wie in WC3 Footy

v8.03b)

Heroes
    Terra.Nova
    - Silence, Fixed target unit at own units
    - Black Arrow, reworked mechanik
    - Black Arrow, cooldown from 1 to 1/0.8/0.7/0.6/0.5/0.4
    - Fixed INT by level 3
    - Set Minimapsize from 0.5 to 2.0
    - Fixed Life Drain requirement
    - Fixed levelup animation and sound

Terraner.Chieftain
    - movementspeed from 3.25 to 2.7
    - Fixed War Stomp animation
    - Renamed Instant Help to Immediately Help

Terraner.Paladin
    - movementspeed from 2.25 to 3.2

Item
    - Added new Item Ultimate Claws(Wut're ya buyin'?)

Claws of Attack
    - Effekt only for range and normaldamage

Crown of Kings
    - Fixed attributs bug by AGIp, INTp and STG

Energy Stone
    - Fixed charge
    - Added cooldown

Health Stone
    - Fixed charge
    - Added cooldown

Potion of Greater Energy
    - Fixed tooltip
    - cooldown from 1 to 45

Red Healing Salve
    - Fixed tooltips

Units
    Tier Zero: Footman
    - movementspeed form 2.25 to 2.69

Terran Tier One: Marine
    - movementspeed from 2.2 to 2.4
    - movement lateral acceleration from 46 to 20
    - movement turning rate from 999 to 360
    - hit points from 605 to 480
    - shield armor from 1 to 0
    - hitpoint armor from 0 to 2
    - bounty from 18 to 19
    - unit cost from 50 to 150
    - Stats Score-Make from 50 to 5
    - Stats Score-Kill from 100 to 10
    - weapon damage from 16 to 14
    - weapon phase from 0.86 to 1.5

Cosmetics
    * Added a new loading screen

* Add new style off Herodescription at Tavern
    * Add preview for Protoss.Zeratul and Protoss.Tassadar at Tavern
    * Add Mini Guide at Hero (first hero is Nova)

Bugs
    * Fixed a cam-bug after buy Random Hero
    * Fixed Baseheal at units
    * Fixed Terra.Nova at "need hero" requirement
    * Fixed Attack- & Armortech alerticon

Benutzerbild von Akkount

Happy new Year!

Das Team um SC2Footy wünscht allen ein Frohes neues Jahr 2013!

Nachdem Weihnachten hinter uns liegt, beginnen wir/ich wieder mit der Arbeit an Footy. Die Zerg sind fertig und wenn wir den letzen Bug beim Zerg Racialtech beseitigt haben kommt der neue Patch 0.21.

Ich hoffe wir sehen uns im Game.

mfg Akkount (nEVO.VIPER)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123