Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Muertos

Überholung der Zerg(SC2)

Ich befasse mich gerade mit dem Zergteil des Wikis und würde mich freuen, wenn jemand über meine Arbeit drübersehen würde, mich unterstützen würde oder auch einfach mal ein paar Worte dazu verliert um mich motiviert zu halten. Denn der Zergteil hat es meiner Meinung nach bitter nötig, so wenig content bei einer so schönen Rasse
    Zitat Zitat von wordfish
    Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

(...)

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!

Wiki Benutzerbild von Skoot
    Supergut! Danke!
    Hat mich richtig gefreut als ich am Abend heimgekommen bin und die lange Liste an Änderungen gesehen habe.

Ja, die Zerg habens wirklich am dringendsten notwendig. Wenn ich nicht so viel mit Organisatorischem im Wiki beschäftigt wäre, hätte ich da sicher schon längst etwas gemacht.

Ich hab jetzt über alles drübergeschaut und es passt eigentlich alles soweit. Weiter so!
    > Starcraft-Wiki - Mach mit! - Wiki-Forum <

Starcraft 2 - Mapping
    > Mapping-Foren - News - Tutorials - Mapping im Wiki <
    IRC-Channel: #starcraft-mapping

Benutzerbild von Muertos
    Dankeschön! Es macht auch Spaß, obwohl es irgendwie eine Sauarbeit ist das alles zusammenzusuchen, vorallem weil ich eigentlich Starcraft 2 nur auf Englisch spiele. Ich wusste es würde sich irgendwann noch einmal lohnen die deutsche trotzdessen nicht zu deinstallieren
    Aber ich merke auch immer wieder, dass ich da noch einiges zu lernen habe. Die "Verschieben"-Funktion beispielsweise habe ich erst gesehen, nachdem du darauf hingewiesen hast
    Zitat Zitat von wordfish
    Ich denk mal eher, diese funktion ist nur da, um die gemüter der spieler zu beruhigen und alle meldungen landen im papierkorb (wie schon öfter hier vermutet.)

(...)

oder glauben wir tatsächlich an den großen bunker unter der city von anaheim, indem 800 diplom-informatiker mit 1,0 note vor ihrem pc sitzen und darauf warten, dass ein pot. cheater gemeldet wird? dann geht da eine große rote lampe an und alle schreien und laufen panisch durcheinander und der chef brüllt dann: "alarmstufe rot, 5° nach steuerbord, torpedorohre fluten, fertigmachen zum gefecht!

Benutzerbild von Shepard
    so habe auch mal ein zvz opening gepostet. da ich keinen plan hatte wie man das macht steht der jetzt irgendwo aber nicht bei den zvz openings, wenn mir jmd sagen könnte wie man das ändert dann bitte sagt es mir. von mir aus auch ingame shepard 298
    sonst sucht einfach nach zvz 15 hatch 15 pool dann findet ihr es.