Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Venom

Benutzerbild von Shadows

Venom

yep, es geht um DEN Venom aus Spiderman, soll nun seinen eigenen SpinOff Film bekommen

With Sony’s “The Amazing Spider-Man” looking to kick-start a Spidey resurgence this summer, the studio is taking a crack at another character associated with the superhero: Venom.

The studio is negotiating with Josh Trank, the hot director of this winter’s found-footage hit "Chronicle," to take the reins of the Spidey spin-off, said a person familiar with the project who was not authorized to talk about it publicly. Sony was not immediately available for comment.

The film would center on the gooey villain who was a mainstay of the Marvel comics and was a nemesis, incarnated by Topher Grace, in the third “Spider-Man” picture in 2007. (The character attaches himself to a human host and becomes as powerful as the web-slinging superhero.)

A Venom film has been long-gestating at the studio, dating back at least to 2008 and preceding plans for this summer's Marc Webb-Andrew Garfield take on the character. Gary Ross negotiated to direct a Venom film back in 2009 but moved on to other projects, including the upcoming “Hunger Games.”

Jacob Estes (“The Details”) wrote a draft of a “Venom” script several years ago, but producers are seeking a new writer, said the source. (The Ross version was to craft Venom as less a villain than an antihero.) The film also would be seeking a new actor; Grace is not expected to reprise the role.

With "Venom," the 27-year-old Trank would not only return to superhero territory but would also bring a flair for shoe-leather storytelling that resonates with audiences: Despite an absence of stars as well as a modest budget, “Chronicle” has grossed more than $60 million since coming out last month.
    http://latimesblogs.latimes.com/movi...ce-marvel.html
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von Kuma
    Wenn das wirklich was werden sollte (gerüchtiger gehts bisher ja kaum) dann eh nicht vor 2014.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Benutzerbild von Crainy
    Yay. Solange sies nicht versauen, was durchaus vorkommen kann.
    Zitat Zitat von Force_Commander Beitrag anzeigen
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Informationen über mein Starcraft 2 Machinima findet ihr hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=187828

qwertzasdf1234
    Guest
    Wie Venom einfach >>>>>>>>>>> Spiderman.

Benutzerbild von JAnGo
    venom is allgemein der beste superschurke alle comic universen ever
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von Shihatsu
    Zitat Zitat von JAnGo2 Beitrag anzeigen
    ich würde dir ja zustimmen, aber carnage is halt mal noch geiler
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Lyrinx
    this

aber kann mir nicht vorstellen wie er ohne spidey glänzen soll
    Zitat Zitat von Ancient
    Hast du in Erwägung gezogen, dass ihr einfach nur dumme Bauern seid?
    Zitat Zitat von JayJoy Beitrag anzeigen
    ich kann mich nur wiederholen: 60% winrate spricht nicht fuer OP, sondern fuers gegenteil.

Benutzerbild von waah11

Das wär ja wohl eindeutig Lord Igzorn (oder wie auch immer) von den Gummibären.. Aber Venom schaffts evtl. auf Platz 2
    Stop Rape, Say yes.

Benutzerbild von JAnGo
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    ich würde dir ja zustimmen, aber carnage is halt mal noch geiler
    ja jut, sind beide auf änhlichen level
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von ahi
    Zitat Zitat von ALyInTheDark Beitrag anzeigen
    this

aber kann mir nicht vorstellen wie er ohne spidey glänzen soll
    Bin auch mal gespannt, wie das ohne Spidey funktionieren soll.

Ist ja fast so, als würde man nen Film über Gargamel machen aber ohne Schlümpfe die er ärgern kann ...

Cooler fänd ich einfach ne Fortsetzung im Rahmen des aktuellen Spiderman Reboots.
    Geändert von ahi (08. März 2012 um 21:18 Uhr)
    Rheinhold zu Königsheim

------------------------------
    W.E. Coyote's Law of Cartoon Inertia:
    "Objects in motion tend to stay at the same altitude until gravity is noticed."
    ------------------------------

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Haben wir sogar ein Thema dazu und keiner schreibt was seitdem der Film fertig ist

Fand ich eigentlich ganz kurzweilig und bisschen unterhaltsam. Das Ende dann etas apprupt und hätte man so wohl auch einfacher haben können.

Soll es einen 2. geben? Woody H. wurde ja introduced
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    ich hab den gefeiert und ich denke da kommt noch was hab aber diesbezüglich nix gehört
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Benutzerbild von Kuma
    Fand ihn auch sehr gelungen, hauptsächlich aber wegen Tom Hardy und der Figur an sich. Rest war eher „mittelmäßig“, gewohnte (neuzeitliche) Marvel-Qualität halt. Und da er bei knapp 100 Mio Kosten rund 850 Mio eingespielt hat wird es die angeteaserte Fortsetzung wohl sicher geben

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    Fand den Film madig und eine verschenkte Chance.

+ Tom Hardy
    + einige Gespräche zwischen Venom und Eddie sind ganz lustig

- PG-13 in einem "Villain" (lol) Movie
    - der Raketenmensch war lame
    - Action schwarzer Monster vor schwarzem Nachthimmel ist keine so gute Idee
    - wozu die Ex-Freundin?
    -
    Die Charakterwandlung von Venom war echt ultra faul geschrieben. Zu Hause bin ich ein Loser wie du, hier bin ich cool, also verrate ich meinen ultra gefährlichen Boss.
    Zitat Zitat von havii
    Du Wurst lebst nur weil es einen Staatsvertrag gibt. Ich lebe weil ich stark bin.
    Irgendwann ist das alles hier auch wieder vorbei und dann kannst Du dir deinen Selbstbetrug in den Arsch stecken.
    #bärenhöhle

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Jo stimmt schon, dass der Wandel recht lame rüber kam. Aber irgendwie hats mich beim Gucken nicht übetrieben gestört. Normalerweise ruinier ich immer für andere Filme ex post. Danke das du dir für mich die Mühe machst
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"