Seite 288 von 290 ErsteErste ... 188238278286287288289290 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4337

Thema: Gaming now

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Also ein Fall für "im Sale mitnehmen".
    1887

Benutzerbild von MegaVolt
    Oder nichtmal das ...
    Habe noch ein bisschen weiter gespielt und jetzt gar keine Lust mehr. Die Pistole nervt nur, sie hat kein autofire sondern man muss für jeden Schuss klicken. Das ist schon mit Controllern bescheuert, mit der Maus nervt es noch mehr. Keine Ahnung wann ich mal eine bessere Waffe kriege und ob das dann anders wird aber aktuell ist's nur lästig. Der erste Boss ist ein reiner bullet sponge, wodurch die blöde Klickorgie erst so richtig auffällt.
    Und wieso die Schulterperspektive? Als FPS wäre es so viel besser, die eigene Spielfigur ist nur im Weg und versperrt die Sicht.
    Die Story ist weiterhin wirr, was durchaus seine interessanten Aspekte hat, aber das Gameplay ist bisher so komplett unterirdisch dass es mir jetzt einfach reicht.

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Was bei einem Vollpreis-Spiel immer sehr ärgerlich ist, oder kannst Du es noch refunden?

Ich habe jetzt btw mit Greedfall angefangen. Der Einstieg erinnert mich ein wenig an Risen jedoch mit ein wenig mehr creep im Bezug auf den Background der Geschichte. Direkt positiv fällt die Sprachausgabe und die Grafik auf. Bzgl. Charakterentwicklung muss man mal abwarten wie viel Tiefe das Spiel bietet und vor allem wie die Abwechslung ist. Richtig negativ ist eigentlich nur die Mimik. Ka wie die Entwickler das für gut befunden haben.
    1887

Nicht nötig, habs kostenlos 'bei nem Kumpel' ausprobiert gerade damit ich eine informierte Kaufentscheidung treffen kann. Indies kaufe ich mir eigentlich immer selbst und oft genug auch "blind" aber bei AAA-Titeln ist das ja leider fast nie eine gute Idee.

Greedfall hatte ein sehr kleines Entwicklerteam, oder? Bei Animationen etc. fällt sowas ja in der Regel eher mal auf als beim Gameplay.

Blasphemous kommt heute raus, das sieht sehr gut aus, hat es schon jemand?
    Geändert von MegaVolt (10. September 2019 um 14:32 Uhr)

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Jo, ein sehr kleines Team. Die Gesichtsanimation ist jetzt nicht die Hölle, aber es sieht einfach mega unnatürlich aus.
    1887

Nach der Control-Enttäuschung bin ich mal wieder zu meinen schönen Indie-Spielen zurück
    Habe jetzt West of Loathing angespielt. Das hat ja nicht nur "overwhelmingly positive" reviews auf Steam, es wird auch überall aufgrund des tollen Humors etc. angepriesen.
    Nur bisher sehe ich davon nicht viel. Ja, es ist irgendwie lustig, aber auf eine flache und eher nicht langfristig unterhaltsame Art und Weise. Das Kampfsystem nervt bereits nach wenigen Minuten und ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch ernsthaft Tiefe entwickelt, oder? Ich verstehe die grandiosen Bewertungen gerade nicht so wirklich. Jo, halbwegs spaßig ist's wohl und ich werde auch dabei bleiben aber ich hatte mir einfach mehr erhofft.

Benutzerbild von haschischtasche
    Spiele momentan Jet Island. Ist ein (Indie) VR Spiel von dem ich bis gestern Abend nie was gehört habe.
    Spielprinzip: Man befindet sich auf irgendeiner (für VR Verhältnisse riesigen) fliegenden Insel und hat ein Hoverboard, Raketenhandschuhe und 'nen Grappling Hook an jeder Hand. Gibt auch 'ne Knarre und Bosse, allerdings habe ich dafür noch viel zu viel Spaß das Movementsystem zu lernen. Gerade eben erstmal auf 'nen 200m Turm geklettert, mit Hoverboard runtergesprungen, dann mit Enterhaken um irgendwelche Ruinen rumgeschwungen und auf der anderen Seite an 'ner steilen Wand hoch gen Himmel gesprungen, um dann auf einem gigantischen mechanischen Wurm zu skaten, der sich da langsam durch die Luft frisst.

Fühlt sich schon ziemlich geil an. Vertigo beim Klettern ist auch übelst.
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

Benutzerbild von JoylesS
    Konnt mich wieder nicht beherrschen und bin derzeit am Borderlands 3 zocken. Macht auch wieder ziemlich laune.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von Misfit

https://store.steampowered.com/app/8...ding_Sim_Game/
    heute rausgekommen, traumhaft, wenn man sich so langsam an die komplexe steuerung gewöhnt.
    vor paar monaten kam ja erst skater xl, da war die steuerung intuitiver, für jemand der skateboard fährt.
    dafür gibt es in session jetzt schon viel mehr content.

borderlands 3 verkneife ich mir bis zum steam release.
    Geändert von Misfit (17. September 2019 um 22:57 Uhr)
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von JoylesS
    Das hab ich auch auf der Wunschliste. Die Videos dazu sehen schonmal sehr toll aus.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Als soulslike und metroidvania-Fan dachte ich eigentlich, dass Blasphemous ziemlich genial sein müsste und hab mich fast schon auf den sale irgendwann mal gefreut.
    Der Testbericht liest sich aber alles andere als positiv:
    https://www.gamestar.de/artikel/blas...t,3349178.html
    Es scheint von Dark Souls nur die schlechtesten Eigenschaften übernommen zu haben und wieso Entwickler heutzutage bewusst eine beschissene Karte in so Spiele einbauen kann ich absolut nicht verstehen. Das kombiniert mit ziellosem herumlaufen und keiner klaren Linie, die die Erkundung etwas in geordnete Bahnen lenkt, scheint wohl echt nicht so gut zu sein.
    Metacritic ist auch eher durchwachsen / mittelmäßig, bei der grandiosen Optik (für ein Retro-Spiel) weist das wohl auf sehr gravierende Mängel im Gameplay hin: https://www.metacritic.com/game/pc/blasphemous
    Gibt's hier mittlerweile Erfahrungswerte?

Benutzerbild von Btah
    Concrete Jungle (aktuell im 1$ Tier vom Humble Bundle)
    Städtebau mal etwas anders. Man hat Karten die entweder "Punkte einsammeln" (Häuser) oder die Punkte umliegender Felder positiv (Supermarkt etc) oder negativ (Fabrik) beeinflussen. Pro Spalte von 5 Feldern muss man dann eine gewisse Punktzahl einsammeln, damit die Spalte sich auflöst. Das ganze kann dann zu Combos führen, da man immer erst die Spalte ganz links aufgelöst werden muss.
    Manche Karten sind nur einmal nutzbar andere gehen zurück ins Deck. In späteren Missionen hat man dann noch etwas so ähnlich wie Skillpunkte und eine Charakterauswahl.

Also kurzgesagt Kartenspiel und Puzzlegame mit Städtebauthema und ein paar RPG-Elementchen.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Space Engine
    Endlich auf Steam, habe es schon während der Entwicklung intensiv genutzt. Kein wirkliches Spiel, eher eine Sandbox. Man kann das Universum erkunden.
    Das ganze Universum, bzw. das, was wir kennen. Der Rest wird prozedural generiert. Ideales Programm, um Dinge in die richtige Perspektive zu rücken.
    beer gives power
    #bärenhöhle

stream

Teste gerade die Beta von Call of Duty Modern Warfare

Bin positiv überrascht. Das erste Call of Duty seit Ewigkeiten das richtig bock macht im MP. Waffen, Animationen, Sound, alles sehr stimmig und läuft total smooth. Gefällt
    No risk no fun

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Ich habe jetzt endlich mal mit Bayonetta angefangen. Für nen 5er im Gamesplanet sale kann man das mal anspielen, generell gefällt mit sowas eigentlich. Nach den ersten Kapiteln kann ich nur wtf sagen.

Seite 288 von 290 ErsteErste ... 188238278286287288289290 LetzteLetzte