Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.237 von 1237
    Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    beta geht am 1. märz down. und das ist... *schnell im kalender nachgucken*... heute abend um 0 uhr

von daher stimmts schon, dass heute der letzte tag der beta ist^^

Benutzerbild von CCAA
    geht morgen um 21 Uhr down. Hab aber vergessen wo ich es gelesen habe

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    und apollo meinte grad was vom letzten live spiel in der beta (heart vs hyun) und dass sie nicht wissen, wann die server down gehen^^

nja, lassen wir uns überraschen

Benutzerbild von CCAA
    ah genau es stand im LogIn Bildschirm

Benutzerbild von Piercingfreak
    Stimmt bei mir stand auch 21 uhr MEZ :-) Na dann werd ich ja doch noch des 90er knacken :-)

WHAAAA meine Beta is jetzt grad down bei anderen auch??? bin level 89 und hab mehr als die hälfte der benötigten punkte bis level 90.. :-( Und ja ich weris daß man nur level 5 pro rasse braucht aber jetzt will ichs schon noch zuende bringen.. :-)
    Geändert von Piercingfreak (01. März 2013 um 01:11 Uhr)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von Piercingfreak
    WoL geht auch nimmer des kanns ja jetzt net sein oder? :-(

Jetzt steht sogar da daß ein istallationfehler vorliegt hab aber weder was geändert noch sonst was gemacht....

Edit : wurde nur was gepatched ka was aber nach 1,5 stunden gehts jetzt wieder :-)
    Geändert von Piercingfreak (01. März 2013 um 02:44 Uhr)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Wenn gepatched wurde, dann gehe ich mal davon aus, dass sie den Pause-Bug in WoL beseitigt haben

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283