Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Benutzerbild von Amorphis

Kosten für Einheit

Hi,

wo überall kann man die Kosten für eine Einheit einstellen?
    Ich weiß das es bei der Einheit selbst geht und bei der Morph Fähigkeit.

Mein Problem ist das ich Einheiten habe die man zwei mal ausbauen kann und bei der zweiten Stufe der Preis nicht so ist wie er sein sollte.

Beispiel: Im Editor geb ich für St.1 80 Mineralien an, für St.2 40 Mineralien und für St.3 auch 40 Mineralien.

Im Spiel sind die Kosten dann so: St.1 80 Mineralien, St.2 30 Mineralien, St.3 40 Mineralien.

Und das ist bei mehreren Einheiten (Gebäuden) so.

Es war auch schon so das der Preis negativ war und ich dann Mineralien dazu bekommen habe wenn ich die Einheit zu Stufe 2 ausgebaut habe.

Aber bei der Einheit selbst und der Morp Fähigkeit stimmen die Werte. Es ist scheinbar auch egal wo ich die Preise der Einheit angebe, an dem Problem ändert sich nichts.

Kann mir dabei jemand helfen? Ist sicher eh wieder nur irgendwas "einfaches" was ich übersehe .. Oder ich habe ein Fehler bei den Morph Fähigkeiten gemacht. Morphen ansich Funktioniert allerdings, Das Problem liegt nur bei den Kosten
    Geändert von Amorphis (02. November 2012 um 19:26 Uhr)

Benutzerbild von Akkount
    Das Problem ist mir ebenfals bekannt. Ich hab das auch, allerdings bin ich der Ursache nicht nachgegangen. Ich hab einfach die Kosten entsprechend angepasst. Aber ich guck jetzt bei mir auch nochmal nach, vllt finde ich den Fehler ein Jahr später:-D

mfg akk

Die Kosten anzupassen hatte ich mir auch schon überlegt Aber ich habe gehofft es gibt vielleicht doch noch eine elegantere Lösung ^^

Benutzerbild von Akkount
    ich hab gestern den fehler bei mir gefunden. Meine Start-Einheit katte auch kosten, und die wurden mit drauf gerechnet:-p warum auch immer. Guck dir mal deine Fähigkeit an und lass dir anzeigen wer alles mit ihr agiert.

schönes WE, mfg Akk

Danke, Dir auch noch ein schönes rest Wochenende

Bei meiner Morph Fähigkeit für das Gebäude agiert nur das eine Gebäude mit welches die Fähigkeit besitzt, aber ich habs mal ausprobiert und die Kosten bei der Vorstufe (Stufe1) entfernt. Jetzt ändert sich tatsächlich der Preis bei Stufe2.

Aber Stufe 1 muss auch was kosten, bei mir ist es keine Start Einheit, wie bei dir, sondern Türme die man bauen und ausbauen kann.

Ich werde dann wohl die Preise einfach anpassen

Benutzerbild von Akkount
    Tag.
    Zu WarCraft3zeiten konnte man in die Gameplaykonstanten einstellen ob alle Preise zusammen Zählen, oder jede Unit für sich selber. Ich weiß aber nicht ob es sowas in SC2 gibt.

mfg akk

Nach sowas hatte ich auch schon gesucht, aber bisher nicht gefunden