Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 136
    Benutzerbild von FragQuenz
    Obwohl StarCraft II Wings of Liberty mein erstes RTS game ist, hat es mich total in seinen Bann gezogen. Mitlerweile komme ich schon sehr gut in der Masterliga zurecht und bin auch viel in meine Clan tätig. Was mich etwas stutzig gemacht hat, das so viele aus meinem Clan bereits HotS-Betakeys bekommen haben, sei es von TeamLiquid, Blizzard selbst oder unter anderem auch von instarcraft.de. Ich freue mich schon unglaublich auf das neue Spiel und würde mich nur noch umso mehr über eine Betazugang freuen.

MfG FragQuenz

Benutzerbild von Zulu.
    hello.

Benutzerbild von Leviance
    Zitat Zitat von Turkelton Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach ein neues Beta Bild Dann denke ich wachsen deine Chancen

Ok, habe verstanden

Habe versucht, so kreativ wie möglich zu sein:
    WEIL ICH UNBEDINGT EINEN KEY BRAUCHE!!! AAAAARARARARRRGGGG

Nun denn, ich berichte von einem ganz besonderen Patienten, der sich heute bei mir in der Sprechstunde vorstellte:

Geändert von Leviance (05. November 2012 um 17:41 Uhr)
    Ich bremse auch für Linge

Benutzerbild von CrediT
    Hallo alle zusammen,

ich spiele Starcraft 2 erst seit der 3. Saison und habe auch vorher ab und zu nur Age of Empires gespielt. Jedoch hat mich das Spiel durch die Grafik, die im Vergleich zu AoE recht gut ist, begeistert und vor allem durch diese Konkurrenz in der Ladder(ich gebe zu, das APM der Progamer hat mich auch irgendwie fasziniert^^).
    Naja, auf jeden Fall hätte ich super gerne einen Betakey. Ich schaue sehr oft Streams und hoffe nur darauf selber bald spielen zu können und die Entwicklung des Spiels in der Betaphase selbst mitzuerleben.
    Es ist auch so, dass ich hoffe oder eher fest davon überzeugt bin, dass mich die Beta wieder etwas mehr zum spielen bringt.
    Ich spiele im Moment selten, da viele meiner Freunde LoL spielen und auch einer dieser Freunde, mit dem ich Sc2 begonnen habe, nicht mehr aktiv spielt. Ich finde es wirklich schade, denn ich weiß, was Sc2 für ein geniales Spiel ist und möchte, wie gesagt, dass ein Betakey mir neuen Schwung gibt .
    Ich bin recht jung(14 Jahre) und in der Platinliga und weiß, ich kann noch viel erreichen, wenn ich nur aktiver spielen würde.

Zum Schluss muss ich noch sagen, dass ich recht aktiv bei euren BSC war und heute bei dem GPC bin.
    Ich war(oder bin) 1. Platz in dem "Punkteranking" des GPC's und finde ein Betakey würde mir zustehen :P.

Naja, in diesem Sinne

MfG Aaron aka CrediT

Benutzerbild von Akkount

Akkount for HotS Key

Guten Tag liebe inStarCraft.de User,

Ich würde gerne weil...

... Beiträge pro Tag: 0,09*
    ... SC2 Footmen Frenzy mit 4661 Hits einer der Projekte bei instarcraft.de
    ... Registriert seit: 26. Dezember 2007
    ... oft im #Starcraft-Mapping Channel zu finden bin
    ... ich so lieb und hilfsbereit bin (zum Beispiel hier, oder hier, oder auch hier, oder besser gesagt allgemein im Erste-Hilfe Bereich fürn Editor)

"Mich zeichnet meine positive Art und Weise aus, sowie eine schnelle Auffassungsgabe."

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. Jeder der ein Key bekommt hat es auch verdient. Alle die keinen bekommen sollten sich einfach als Betatester für meine Footy melden. Einfach eine PN an mich, oder auf Facebook.de.

DANKE;-)

mit freundlichem Gruß

Akkount

SC2FF bei Facebook

*Der Preis fürs finden des Fehlers geht an Tppz. Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben! Tppz soll uns nun seine SC2 Daten zukommen lassen und wir kümmern uns um die Credits-Eintrag bei SC2 Footmen Frenzy.
    Geändert von Akkount (05. November 2012 um 20:37 Uhr)

Pasta Hatchery

Guten Tag, beim warten auf Heart of the Swarm bekam ich hunger, und daher habe ich mit einem Kumpel zusamen eine Brutstätte aus Teigwaren und fleisch gemacht, gg, gl, hf
    En Taro Adun!!
    Anhang 30360

Anhang 30362

Zum Schluss möchte ich noch beifügen, dass ich dieses zergische Gericht wirklich (bei adun!) selber gekocht und fotographiert habe und nicht aus dem internet kopiert habe (wie es auch schon andere getan haben^^)
    Wer mir nicht glaubt, kann mich auf facebook mit dem Namen "Nino Odinsson" erreichen, die fotos von der brutstätte sind öffentlich und man sieht dort auch wie wir es zubereitet haben!
    Daher würde ich mich über einen Key sehr freuen, Starcraft is mein lieblingsspiel, hab schon als kleines kind mit meinem Bruder zusammen aus Bananenkisten Trägerschiffe gebaut^^
    Möge mich die Ehre leiten!
    Geändert von Hydragonder (06. November 2012 um 18:51 Uhr)

Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Zitat Zitat von Akkount Beitrag anzeigen
    ...

Nur ums richtig zu stellen:
    Es sind 0,09 Beiträge pro Tag Also 9 pro 100 Tage - nicht 90
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

Benutzerbild von Leviance
    Noch ein kleiner Zusatzbeitrag zur Chancenerhöhung:
    Ich bremse auch für Linge

Benutzerbild von Tasromor
    Hoffe das zeigt wie sehr ich Starcraft liebe

Würde mich über einen Key sehr freuen

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von Tasromor Beitrag anzeigen
    Hoffe das zeigt wie sehr ich Starcraft liebe

Würde mich über einen Key sehr freuen

Schade nur, dass du höchstwahrscheinlich nicht der Tscheche bist, der sich das hat tätowieren lassen (Google-Bilder-Suche u so useful!)

Benutzerbild von ObquentDS
    Ich würde gerne sagen worauf ich mich bei HotS freue.

Da gibt es eigentlich keinen speziellen Grund worauf ich mich am meisten freue, da bei mir sehr viele Faktoren eine Rolle spielen:

-Ich bin und war schon seid der Broodwar Zeit ein leidenschaftlicher Protoss Spieler. Ich freue

mich mich sehr auf die neuen Einheiten die meiner Meinung nach eine sehr große Vielfalt bieten.
    -Dadurch wird es möglich sein endlich neue Taktiken zu nutzen und erfinden/kreieren. Es wird also

eine neue Frische in das Spiel bringen.

-Ein weiterer Grund sehnsüchtig auf das Spiel zu warten sind die neuen Maps. Und die neuen

Kampfanimationen (Beispiel wenn die Ultralisten Marines töten).
    -Es werden auch neue toppspieler hervorstechen da es für alle Spieler ein Neuanfang sein wird.
    -Aber einer der Hautgründe ist das Starcraft 2 durch die Erweiterung anderen esport Titeln wieder Konkurrenz bieten kann.Dadurch werden die Spielerzahlen hoffentlich erhöt. Und somit wird die kleine momentan herrschende Depression überwunden. Also es wird den Spielern Hoffnung gegeben, da es wohl mit Sc2 wieder Bergauf geht. (Hoffnung für die Progamer; höhere Cuppreisgelder durch mehr Zuschauer heißt mehr Sponsoren= Perspektiven werden geschaffen)

Ich habe bis jetzt 2 neue lieblings Feauters:
    -Fortsetzung von Mehrspielerpartien aus Replays. Hat den Vorteil das man auf bestimmte Situationen besser und schneller hintrainieren kann. Außerdem kann man so die endfights nochmal kämpfen-
    -Außerdem finde ich das Global play toll. Son wird es uns möglich gemacht auch mal mit den anderen Kontinenten zu Messen ohne uns einen anderen ACC ANSCHAFFEN ZU MÜSSEN! Was auch den Vorteil hat bei jedem Cup mitspielen zu können.

Eigentlich könnte ich den ganzen Tag noch erzählen und Sachen nennen wie:

Unterstützung mehrerer Sprachen
    Clan-/Gruppensystem
    Gegnerzuweisung ohne Rang
    Gemeinsames Ansehen von Replays

Also ich hoffe dann mal das ich zu den Glücklichen ewinnern zähle damit ich die Sc2 Welt auf den Kopf stellen kann.

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von Zulu. Beitrag anzeigen
    hello.

Gebt dem Mann einen Key.

Benutzerbild von NeMeSiS
    Zitat Zitat von Hydragonder Beitrag anzeigen
    Guten Tag, beim warten auf Heart of the Swarm bekam ich hunger, und daher habe ich mit einem Kumpel zusamen eine Brutstätte aus Teigwaren und fleisch gemacht, gg, gl, hf
    En Taro Adun!!
    Anhang 30360

Anhang 30362
    Das hat ja mal sowas von einen Key verdient! Sehr, sehr geil

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige
    Verantwortung für dein Tun übernimmst.

Dante Alighieri (1265-1321)

Benutzerbild von Evilshady
    02er regdatum gebt maln key

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Was hier einige bringen, ist echt arm. (z.B. der Tattoo-Typ...)
    Gebt dem hello.-Typen nen Key, der war wenigstens ehrlich!
    beer gives power
    #bärenhöhle

stream

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte