Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 548

Thema: Star Citizen

Benutzerbild von crowbar2

Star Citizen

Für alle die schon wissen worum es geht:
    Die Kickstarterkampagne von Star Citizen ist nun vorbei und hat mehr als 6.000.000 $ eingesackt. (inklusive der Spenden auf der firmeneigenen Seite).

Star Citizen Kickstarter

Für alle die noch nichts davon mitbekommen haben:
    Chris Roberst, Schöpfer von so Spielen wie Wing Commander und Mitwirkend bei Freelancer hat per Crowdfunding ein neues Space-Sim finanziert was an die besten Zeiten dieses Genres anknüpfen soll. Das ganze wird mit einer modifizierten CryEngine 3 bewerkstelligt.

Hier ein paar früher Show of Concept Videos:

Star Citizen - Early Spaceport concept art to 3D environment test

Star Citizen - Early work in progress - AI Combat

Es wird zum einen eine Solokampagne nach dem Vorbild von Wind Commander geben, das ganze nennt sich Squadron 42.
    Online wird das ganze wohl in einer persistenten Welt spielen.

Die schlechte Nachricht zum Schluss: geplanter Release ist Ende 2014

__________________________________________________ __

So, nachdeem ich Anfangs nur "recht erfreut" war, dass es endlich mal wieder eine gute Space-Sim geben wird, bin ich jetzt nach dem Aufsaugen der Infos doch ziemlich begeistert.
    Ich habe echt Ewigkeiten mit Freelancer verbracht und habe ichh darauf gehofft das es vielleicht irgendwann ein Spiel geben wird, dass mir dieses Gefühl eines riesigen Universums und dieser Freiheit geben wird. Ich denke das das Ding hier da sehr nache rankommen oder - noch besser - es übertreffen wird. Mindestens 100 Sternensysteme, Schiffe vom Scout bis zum Schlachtschiff, 3X Gameplay. Ich bin absolut gespannt was da innerhalb der nächsten zwei Jahre draus wird. Wird auf jedenfall neben Infinity (die Anfang 2013 ihre Kickstarter-Kampagne planen: Link) eins der Spiele sein die ich am meisten erwarte wie zuletzt wohl nur Diablo 3 (FU Blizzard )

Eure Meinungen? Discuss, ich hoffe in zwei Jahren kann man sich dann hier über das Spiel unterhalten und nicht durch irgendeinen Thread-Necro feststellen müssen das daraus nix geworden ist

Benutzerbild von Shadows
    Also Freelancer/WC als MMO? Weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll aber wenn es auch als Singleplayer herauskommen sollte dann immer her damit.
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Wenn die Frau "Ja" sagt, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von TOPKEK
    So sehr ich auch ein neues Freelancer begrüßen würde, so sehr misstraue ich diesem neuen kickstarter-trend. den leuten sitzt das geld wohl zu locker, dass sie ihm so viel geld geben ohne die gewissheit, dass das spiel auch wirklich rauskommt und dann auch spaß macht.
    :kek:

Benutzerbild von tclnighthunt
    Bisher war jedes der Spiele wo er mitwirkte gut bis besser als gut. Wenn man solche Referenzen hat bekommt man natürlich mehr Geld, als Leute die gar nichts aufbieten können (sieht man bei Kickstartter Projekten immer sehr deutlich).

Was das Gameplay so bietet freut mich richtig, Singleplayer + Großer Dauerhafter Onlineaufenthalt. Freut mich, der immer noch Freelancer online spielt, denn da gehen langsam auch die Leute aus und die Technik schränkt halt ein. Freue mich darauf, vorallem weil ich auch Privateer und Wing Cmder mochte (an denen sich das Spiel maßgeblich orientieren will).

Die $6Millonen sind natürlich richtig gut zusätzlich zu dem Geld was er von privaten Sponsoren bekommt (er sagte da mal was, kp mehr wo -.-).
    Freue mich dass endlich nen "MMO" kommt in SciFi Genre in dem man gutes Gameplay und direkte Kontrolle hat (Eve zb war mir zu pointnclick mäßig) und in dem trotzdem handel, erkundung etc eine große rolle spielen. leider dauert der release noch etwas ^^

Einziger Kritikpunkt: Das Kickstarterprojekt hat alle parallel laufenden Projekte im SciFi Genre gekillt. Als einziger kanns vielleicht noch der (lustigerweise auch jetzt stattfindenene) Elite Revival schaffen
    "My blade can cut through armor. And still cuts a tomato."

Benutzerbild von waah11
    Space MMO mit direkter Steuerung... Macht mich glücklich .
    Stop Rape, Say yes.

Benutzerbild von Sorker
    Zitat Zitat von tclnighthunt Beitrag anzeigen
    Die $6Millonen sind natürlich richtig gut zusätzlich zu dem Geld was er von privaten Sponsoren bekommt (er sagte da mal was, kp mehr wo -.-).
    12 millionen entwiklungskosten also 6+von den sponsoren

Zitat Zitat von tclnighthunt Beitrag anzeigen
    Freue mich dass endlich nen "MMO" kommt in SciFi Genre in dem man gutes Gameplay und direkte Kontrolle hat
    /sign /sign /sign /sign

Benutzerbild von Crainy
    Ich bin gespannt
    Zitat Zitat von Force_Commander Beitrag anzeigen
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Informationen über mein Starcraft 2 Machinima findet ihr hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=187828

Benutzerbild von tzui
    na Ende 2014 ist aber mehr als optimistisch, hat der überhaupt schon nen Team zusammen?
    Sollten da erst Konzepte vorliegen, würde ich eher mit 5 Jahren+ rechnen (immerhin müssen sie ja keine Engine Programmieren).
    Noch nichmal nen Eve Online Abklatsch für Arme, bekommt man in 2 Jahren hin! Einen brauchbaren SP mal ganz aussen vor.

Benutzerbild von Outsider23
    Wird echt zeit für sowas, das letzte was ich aus diesem genre gespielt habe war Darkstar One und das war nicht so berauschent aber man nimmt als fan von sowas ja mit was man kriegen kann.

Benutzerbild von Metroid
    Ich finds schon sehr Geil das sowas wieder kommen wird, allerdings bin ich skeptisch ggüber Roberts,der hatte in der vergangenheit öfter den Himmel angekündigt und umgesetzt wurde dann oft nur ~50%. Da die Ankündigungsvids recht früh gemacht wurden (also wenig Kapital) wird er denk ich aber jetzt mit dem Überschuss an Kohle mehr umsetzten wollen und dafür wird er viel mehr mitarbeiter benötigen, aber wen soll man da holen? Know how haben nicht viele gerade im MMO bereich, der wirds glaub ich verdammt schwer haben da was gutes zu kriegen.
    Das Roberts dann mit dem PC is the King Kram da rumwerbt aber im Dev Diary Video nen xbox Controller in der hand hält find ich einfach lächerlich.
    Auch glaub ich das die Cry Engine die zwar am Aussehen her die Beeindruckenste ist (noch momentan) aber für den ganzen andren Kram sehr unpraktisch ist, sie werden am werkeln der eigenen Engine nicht drumherum kommen. Man hätte vllt noch auf ein paar Monate warten sollen auf die unreal engine 4 da bis 2014 Cry´s Engine wieder fast veraltet sein wird, welche sowieso momentan schon nicht gg die Frostbyte Engine mithalten kann.
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Benutzerbild von Outsider23
    Glücklicherweise bin ich kein grafikfetischist, wenn's besser aussieht als ein aufgebohrtes Freelancer bin ich schon zufrieden. Und ich zock an meinem pc auch oft mit dem xbox controller ist halt für manche spiele 345348508 besser als tatstatur und maus.

Benutzerbild von Shadows
    Zitat Zitat von Metroid Beitrag anzeigen
    Auch glaub ich das die Cry Engine die zwar am Aussehen her die Beeindruckenste ist (noch momentan) aber für den ganzen andren Kram sehr unpraktisch ist, sie werden am werkeln der eigenen Engine nicht drumherum kommen. Man hätte vllt noch auf ein paar Monate warten sollen auf die unreal engine 4 da bis 2014 Cry´s Engine wieder fast veraltet sein wird, welche sowieso momentan schon nicht gg die Frostbyte Engine mithalten kann.
    da das ganze ein Kickstarterprojekt ist und keine Multimillionen Dollarinvestition nimmt man eben was am günstigsten und trotzdem noch annehmbar ist
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt, aber sich nicht oder kaum wehrt und man daher nur gering Kraft aufwenden muss, ist es keine Vergewaltigung.
    Wenn die Frau "Nein, bitte nicht" sagt und sich kräftig wehrt und man auch volle Kraft anwendet, um sie trotzdem zu ficken, ist es eventuell eine Vergewaltigung. In diesem Fall muss man den Moment abwarten, an dem man die Frau aus der Gefangenschaft befreit. Wenn sie dann sagt "Woah, so guten Sex hatte ich noch nie" ist alles chillig, aber in allen anderen Fällen ist es ne Vergewaltigung.
    Btw wenn sie das alles toll fand solltet ihr das euch lieber schriftlich geben lassen!!!

Benutzerbild von tclnighthunt
    Wenn über 12 Millionen für dich kein Multimillionen Projekt sind was dann?
    Und sie arbeiten doch an der Engine :/
    edit: Ich mein, selbst CoD6 hatte "nur" 40 bis 50 Millionen Kosten und deren Struktur allein erzeugt wesentlich höhere Kosten
    Geändert von tclnighthunt (08. Dezember 2012 um 23:06 Uhr)
    "My blade can cut through armor. And still cuts a tomato."

Benutzerbild von Shadows
    die 12 Millionen hatten sie aber nicht von Anfang an, geschweige denn irgendeine Planungssicherheit

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte