Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 82 von 82
    Benutzerbild von Viperno1
    Kann ich mir kaum vorstellen. Immerhin sind es noch knapp 6 Wochen bis zum Release. Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die Beta 1 oder 2 Wochen vorher down geht. Also haben wir vielleicht noch 4 Wochen für die Beta. Wenn überhaupt wird es 2 Patches geben. Ich denke eher an einen Day-1 Patch.

Außerdem hoffe ich, dass HotS am 11.3. um 10 Uhr Abends online gehen wird. So wie bei WoL Das war damals wie Weihnachten für mich ^^

Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    1. Es sind 5 Wochen
    2. Es ist eben nicht notwendig, den Beta Server runterzufahren, da er ein eigenständiger Server ist, kann sein, dass sie es trotzdem tun. Damals haben sie ja das Produktionssystem getestet. Ich gehe eher davon aus, dass am 11.03. die ganzen Starcraftserver nicht zur Verfügung stehen, weil HotS bereitgestellt wird

Benutzerbild von Viperno1
    Nunja wir werden sehen wie es letztlich kommt. Dennoch ist es durchaus interessant was wohl als nächstes den "Segen" eines Patches erhält. Einiges liegt offensichtlich noch im argen. Persönlich würde ich mich am ehesten über weitere Modifikationen im Mechplay freuen. Außerdem bin ich gespannt wie die neuen Skins aussehen werden.. Rambo Marines wären doch echt mal was feines

Benutzerbild von HorstFux
    Blizzard hat ja nun schon seit längerer Zeit nicht mehr gepatcht, denke, die wollten nun erstmal abwarten, wie sich das Metagame entwickelt.

Kann zwar nur aus Toss-Sicht sprechen, aber ich persönlich feiere HotS momentan schon sehr, vor allem das PvP wirkt dynamisch wie nie zuvor.

Leider spielen die meisten Leute noch sehr, sehr greedy zu Beginn, wodurch man die Spiele teilweise schon innerhalb der ersten 4-5 Minuten gewinnt (gilt für jedes Matchup, wobei Zergs noch am sichersten sind durch Spines & Queens), indem man einfach mal mit Probe, Zealot, Stalker & MSC an der Tür klopft. Aber gut, wird sich sicherlich noch einpendeln, bin auf jeden Fall gespannt, was für Änderungen kommen werden, Stargate-Units werden sicherlich generft.

Benutzerbild von Piercingfreak
    Hat echt nix mit diesem threat zu tun dafür gibts extra den blackstonethread....

Hab jetzt mal gestartet Terra zu spielen und um bissl reinzukommen erst mal nur gegen die KI ein game gemacht aber obwohl die schon auf maximale stufe gestellt ist ist es zu easy oder is da ein unterschied wenn ich ein customgame gegen die KI mache und da was einstelle?
    Geändert von Piercingfreak (07. Februar 2013 um 15:47 Uhr)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Project Blackstone gehört nicht in diesen Thread. Bitte für sowas neue Themen aufmachen, das geht genauso einfach wie Beiträge schreiben.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456