Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Benutzerbild von Crainy
    Zitat Zitat von PivoUser Beitrag anzeigen
    Die Bombe war wohl eher ein Fehlzünder..

http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...27#post5452127
    Ach Fuck. Hab extra nochmal geguckt ob es noch keinen Thread gibt
    Zitat Zitat von Force_Commander Beitrag anzeigen
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Informationen über mein Starcraft 2 Machinima findet ihr hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=187828

Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    pausiert mal das video bei 8 sekunden während das blizz logo "erscheint". wer sind die leute da die da feiern/trinken?

da:
    Geändert von tAEP (22. Januar 2013 um 20:18 Uhr)
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

Benutzerbild von Piercingfreak
    Krass wie bist denn auf des gekommen????
    Ich mein ich find den trailer auch gut und ich freue mich saumäßig auf den nächsten teil und auf die kampagne aber ganz ehrlich - diese eine Gänsehaut die mich überkam als veröffentlicht wurde daß WoL rauskommt ist unantastbar ;-)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von delusion
    Zitat Zitat von Tppz Beitrag anzeigen
    pausiert mal das video bei 8 sekunden während das blizz logo "erscheint". wer sind die leute da die da feiern/trinken?

da:
    In den Kommentaren steht, dass es das Team ist, das das Video gemacht hat.
    "I prefer to imagine that the entire plotline of the SC2 trilogy was just a drunken dream that Raynor had while in the bar on Mar Sara. After the dream he stumbles out of the bar following what he thinks is god-Kerrigan, and eventually collapses and dies in the wasteland, never to be seen again."

Benutzerbild von CCAA
    Zitat Zitat von Tppz Beitrag anzeigen

da:
    Sieht nach ner Party in YNCs Wald aus. Wahrscheinlich die nach der er sich gelöscht hat.

Ich sollte langsam auch mal vorbestellen. Oder wie sonst in den Laden fahren. Könnte aber mit der CE eng werden

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von Mietfekatfe Beitrag anzeigen
    und der CowoyWieauchImmerDerHeisstQhuasSchrei nicht fehlen arg.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelmsschrei

Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Zitat Zitat von CCAA Beitrag anzeigen
    Sieht nach ner Party in YNCs Wald aus. Wahrscheinlich die nach der er sich gelöscht hat.

Ich sollte langsam auch mal vorbestellen. Oder wie sonst in den Laden fahren. Könnte aber mit der CE eng werden
    Amazon hat letztes Mal SC2 vorm Releasetag geliefert. Dürfte auch diesmal so sein, da die Leute ansonsten massenhaft HotS zurückschicken, weil sie es nicht abwarten konnten und in den Laden gerannt sind.
    Der Preis dürfte auch bei Release an Media Markt und Co angepasst werden. Bei WoL habe ich sogar eine Gutschrift bekommen, weil ich das Spiel schon hatte, aber der Preis erst nach Lieferung am Releasetag angepasst wurde.

News Benutzerbild von RoscHii_K
    schon fail irgendwie wenn 2 banshees über den ulli hinwegfegen und der arme viking sich erbarmt mit seinen minigatlings ggn den ulli anzutreten

With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

Benutzerbild von CCAA
    Banshee - weiblich das schlechschwächere Geschlecht.

passend dazu das gute alte Lied
    A Viking's Lament

er wollte es halt nochmal allen beweisen

Benutzerbild von jayna
    Der Trailer war/ist aml EPIC, Blizzard hats wie immer drauf,...war aber anscheinend doch zu scary, mein Sohn ist beim Anblick des Ullis weggerannt^^

Benutzerbild von Castle
    Der Trailer ist sick einfach sick.
    Kp wie sie den nochmal toppen wollen.
    Naja freu mich richtig auf die Kampagne.

Benutzerbild von mTwNarutO
    Zitat Zitat von CCAA Beitrag anzeigen
    Hab ihn jetzt doch mal geschaut und wow.
    richtig gut gemacht. Gänsehaut war auch am Start.

Hier wird doch am 25.01.13 der 60 Minütige Starcraft Film von Crainy veröffentlich.
    Das möchtest du jetzt aber nicht vergleichen oder?... Das ist ja fast wie Final Fantasy Render Videos mit Ingame zu vergleichen und zwar FF VII oder so. ~~ Nix gegen Crainy ist sicherlich viel arbeit, aber er kann und wird niemals an sone Qualität wie die Blizzard Cinematics rankommen.

Benutzerbild von CCAA
    Das ist natürlich klar
    Dann würde er es wohl kaum hobbymäßig machen.

Wollts nur mal ansprechen, weil das Projekt sehr gutt aussieht.

Benutzerbild von Schops
    Das Intro ist echt genial, sowas könnt ich mir ewig anschauen.

Zu den Kampagneninfos - da bin ich als großer Kampagnenfan schon skeptisch, wie mir Kerrigan als levelbare, unsterbliche Dauerheldin gefälllt.

DendaReloaded
    Guest
    Ist euch aufgefallen wie viele Logikfehler das Intro hat oder ist es nur meine verzerrte Weltansicht? Das Intro ist mein Lieblings-Cinematic von Blizzard bis jetzt. Die Fehler sind nicht schlimm, nur kleine Logiklücken.

Z.B. Ultralisk zertrampelt kurz nach dem Ausbruch des Nyduswurms den Marine. (Die Linge sind nicht an den Marines interessiert und rennen einfach an ihnen vorbei.
    Dann plötzlich, nach dem extravaganten Willhelm-Schrei, die Szene aus höherer Sicht: Der Ultralisk ist noch 30 Meter von den Marines entfernt. (selbst der erste der die Linie erreicht ist zu weit rechts um der gemeinte zu sein.)
    Hier wurde nichts geschnitten oder geedited, da in der zweiten Szene der Nyduswurm sich schon am Boden festgesetzt hat und dies somit nach der ersten passieren muss.

Lawl, die Zerg-Pods fliegen von einem leicht seltsamen Winkel (Szene, in der Marines zum Himmel schauen). Vom Winkel her sieht es zumindest so aus, als kämen sie viel flacher (kein Fehler, irrelevantes Detail)

Auch stimmen die Gebäude bei der Szene mit Kerrigan nicht mit den Vorhin überein.
    Ich nehme an in dieser Szene brennen die Gebäude wegen dem Sturz des Battlecruisers (ich weiss nicht was taffer ist, die Baumaterialien der Architektur von Augustgrad, oder Kerrigan. Die "Nuklear"-explosion schien den Schwarm auch nicht zu interessieren... sie wachsen und gedeihen.
    Das hier ist kein Fehler, da es ja nicht genau am selben Ort sein muss und es schliesslich ein Traum ist.

Falls ich fehlerhaft war bitte ich um Entschuldigung (und um eine Berichtigung c

Details, irrelevanter als Rihannas letzte Single... aber dennoch ein Fehler.

Der Trailer beinhielt für mich 3% Shit und 97% pure Flawlessness. So fand ich die Szenen mit dem Behemoth/Leviathan und den Pods sehr ästhetisch umgesetzt. Es hat eine starke Wirkung, wobei auch die immense Grösse spürbar wird. Auch interessant, wie die Biologie der Leviathans funktioniert. Details wie Regen auf dem Viking lassen es alles viel echter und "realer" erscheinen, die Stadt von Augustgrad (schätze ich mal) sieht extrem ausgearbeitet aus und die Kameraarbeit (*surprise, surprise* es ist ja nur digital, aber das finde ich auch wichtig bei Filmen) ist hier effektvoller als diverse Explosionen und Action. Den Trailer zeichnen interessante Winkel und perspektiven aus. Der farbliche Ton trifft die Atmosphäre gut (oder umgekehrt), wobei alles ein wenig düsterer hätte sein können.

9,8/10 für den Trailer! Weitaus besser, als das Intro von WoL
    Geändert von DendaReloaded (23. Januar 2013 um 18:44 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte