Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 62
    Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk

Heart of the Swarm - Intro und neue Kampagneninfos

Keine zwei Monate sind es mehr bis zum Erscheinen von Heart of the Swarm. Die Erweiterung bringt neue Einheiten für alle drei Rassen im Multiplayer und eine Kampagne mit 20 Missionen im Singleplayer. Dazu kommen neue Replayfunktionen, Battle.net-Update, KI-Steuerung und einiges mehr. inStarcraft war für euch bei Blizzard und bringt euch auf den letzten Stand in Sachen Heart of the Swarm. Erstmals mit im Gepäck: Das vollständige Intro-Cinematic. weiterlesen...

In unserer Coverage:
    • Das Cinematic-Intro in deutsch und englisch
    • Gameplayvideo zur Kampagne
    • Screenshots zu Storymodus, Missionen, Battle.Net, Multiplayer
    • Infos zur Machart der Kampagne
    • Ein Artikel, der euch durch drei Missionen führt
    • Infos zu den Neuerungen im Multiplayer
    • Interviews

HotS: Ein Rundgang durch drei Missionen auf Khaldir
    Interview mit Chris Sigaty: Die Replayfunktionen haben Monate gedauert
    Interview mit Samwise Didier: StarCraft sind mindestens zwei Spiele

Was noch folgt:
    • Beispielinfos zu den Upgrades (Mutationen) und Weiterentwicklungen (Evolutionen)
    • Q & A

Da ich letzte Woche selbst bei Blizzard war, könnt ihr in diesem Thread auch einfach eure Fragen stellen und ich werde sie falls möglich beantworten und ggf. dann direkt mit in die Q&A-News packen.
    Geändert von General Mengsk (24. Januar 2013 um 15:42 Uhr)
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

News Benutzerbild von RoscHii_K
    Das Intro is einfach der Oberhammer!!! Steckt voll so vieler toller details ! Da bekommt man fast Mitleid mit den armen Teufeln! Außerdem bekommt man endlich mal ne Vorstellung von den Größenverhältnissen des Leviathan/Behemoth zu allem anderen und wenn ich sehe WIE VIELE von diesen "Zerg drop pods" da drin stecken kribbelts mich schon son bischen ^^; ...
    Geändert von RoscHii_K (22. Januar 2013 um 12:54 Uhr)
    With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

Caster Benutzerbild von Thyke.374
    Muss sagen, dass das Intro sehr gelungen ist. Fast alles dabei: Epic move into one hit viking, WoW Anspielung, Wilhelm scream und echt viel hübsches Gemetzel. Schade bloß, dass es keine Infestoren oder Roaches zu sehen gab. Würde die echt mal gern in einem cinematic Abschnitt sehen.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Ich werd mir das Video nicht anschauen. Das heb ich mir für den 12.3. auf. Den Rest der Preview hab ich gelesen, und ich freu ich sehr auf HotS. Ich hoffe allerdings inständig, dass die Story diesmal weniger eindimensional und kindisch ausfällt.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Spoilern tut man sich aber nicht mit dem Intro. Da ist nichts drin, was man nicht schon von der WoL Kampagne weiß.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Es geht um die Erfahrung. Es hat mich schon damals bei WoL tierisch genervt, dass ich fast jede Cutscene schon vorher gekannt hatte. Gerade die Cutscenes sind doch immer richtig geil bei Blizzardgames, die will ich dann beizeiten feiern.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von zYkLuS
    jo, seh ich genauso. Das will ich alles im kompletten Umfang zum Release genießen können, statt mir vorher schon durch kleine Häppchen die Freude zu nehmen.

Die ki-Geschichten sind echt nett. Wird die ki aber auch noch etwas überarbeitet, oder kommen nur die Befehle dazu?

Hammergeiles Intro! Da bekomm ich doch glatt richtig bock wieder für die Terraner in den Kampf zu ziehen !

Davon sollte es einen ganzen Film geben!

edit: Der Viking ist natürlich oberdum
    Geändert von AdMiRaL (22. Januar 2013 um 13:32 Uhr)
    No risk no fun

Benutzerbild von CCAA
    richtig bock wieder für die Terraner in den Kampf zu ziehen
    wenn das so ist sollte ich den mir vllt auch mal geben. Aber schöner ist es eigentlich immer, das Spiel auszupacken und sich dann alles anzuschauen.

Caster Benutzerbild von Thyke.374
    Ich warte schon ewig darauf, dass Blizzard nen Film macht. wäre mir auch egal ob es warcraft,starcraft oder diablo werden würde, hauptsache MACHT ES !

Zitat Zitat von Thyke.374 Beitrag anzeigen
    Ich warte schon ewig darauf, dass Blizzard nen Film macht. wäre mir auch egal ob es warcraft,starcraft oder diablo werden würde, hauptsache MACHT ES !
    Was ist aus dem WOW film geworden?
    No risk no fun

DendaReloaded
    Guest
    Gerüchte kursieren dass der WOW-Film jetzt bald produziert wird. Legendary Pictures haben jemanden angeheuert, nicht?

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von CCAA Beitrag anzeigen
    wenn das so ist sollte ich den mir vllt auch mal geben. Aber schöner ist es eigentlich immer, das Spiel auszupacken und sich dann alles anzuschauen.
    Lohnt sich auf jeden Fall für 'ne gute Einstimmung, sieht halt einfach fett aus!

Benutzerbild von rahji
    Das Intro ist sehr gut gemacht.
    Die Cinematics werden mal wieder top.
    Zitat Zitat von Problemsabel Beitrag anzeigen
    abgelehnt. nimm mir bitte nicht das saufen. was soll ich anderes anfangen.
    #bärenhöhle

Benutzerbild von Piercingfreak
    Ein Starcraft Film wäre der Wahnsinn, am besten ein 4-oder 5-teiler damit auch echt wenig story verloren geht :-)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte