Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 107
    Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Das hab ich vor wenign Wochenv ersucht zu ändern Vllt ists dir noch nicht aufgefallen. Achte vllt im Turnierforum mal genauer darauf
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    jo ist schon besser geworden. v.a. substanzlose balance-mimimi-posts sieht man jetzt weniger.

@topic: kA was die wollen, die sollten lieber mal noch versuchen, die wichtigen probleme zu lösen. stärkere sporen machen das überleben gegen nen muta-rusher einfacher, aber ändern nix am kernproblem. (= kein konter gegen mutas außer mehr mutas)
    vllt. nen hydrabuff vs. air, bzw. vs. light. oder einfach etwas langlebigere hydras. (ist halt schwer bzgl. der anderen matchups zu balancen...)
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Piercingfreak
    Ich bin so am abkotzen in der beta... Diese scheiss battlehellions machen so dermaßen viel schaden hab keine ahnung wie ich die abwehren soll :-( einmal in der eco kannst die komplett löschen.. und des gemeine is ja alle gehen sie anstatt auf mech auf mass bio wie soll ich den kommenden push halten wenn ich kein income habe?
    Bei p fast desselbe die meisten eröffnen jetzt 1 base nehmen dann ne 2scnd und dann ne schnelle dritte aber man kann mit lingrunbys nichts machen weil einen der nexus killt.. wenn man units macht is man in der eco ewig weit hinten oder kann damit nicht mal was ausrichten..
    und wenns der toss auf air schafft sind hydralisken eh nur gasverschwendung... für was hab ich hydralisken überhaupt???
    Hydras haben zwar nen guten damageoutput aber halten halt mal genausoviel au wie ein baneling..... also gefühlt ein schuss und tot..
    Geändert von Piercingfreak (05. Februar 2013 um 19:19 Uhr)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von HorstFux
    HotS Beta läuft wieder

schon lange.....

könnt mir trotzdem jemand tips geben gegen die oben genannten probleme?
    es ist wie ein fluch spiel ich schnelle bane kommen BH`s spiel ich roaches komen rines on mas. des ganze wird zu nem tipspiel.... :-(
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von CCAA
    2 Queens+Roaches oder SPines in die Mineralline, drohnen frühzeitig abziehen und splitten.
    Oder Ovi reinfliegen und wenn du siehst er geht 1/1/1 nach der Fe Roach All innen bevor bh da sind. da ha er so 5 marines. Gegen P spiele ich viele Speedlinge wenn er keine FFE spielt um nex zu denayen usw. klappt auch manchmal ganz gut. Und ins midgame kann man eh nicht gehen. Bzw hat man verloren wenn der 2 Base durchkriegt. Colossi+Timewarp rapen alles.

na super.... hat jemand tips ausser ausser alln in des knans ja wohl net sein oder? wie scoutest du was der macht cca? wenn ich so früh gas nehm eum scouten zu können dann kann ich keinen push wehr halten...
    Smartcard.210

Benutzerbild von CCAA
    ovi reinfliegen und vorne nen ling. wenn du factory+viel gasmining siehst und dazu sehr wenig units vorne sollte der fall klar sein.
    die dnger sind halt imba da gibts keine anderen Lösungen

Benutzerbild von AndersZorn
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    jo ist schon besser geworden. v.a. substanzlose balance-mimimi-posts sieht man jetzt weniger.

@topic: kA was die wollen, die sollten lieber mal noch versuchen, die wichtigen probleme zu lösen. stärkere sporen machen das überleben gegen nen muta-rusher einfacher, aber ändern nix am kernproblem. (= kein konter gegen mutas außer mehr mutas)
    vllt. nen hydrabuff vs. air, bzw. vs. light. oder einfach etwas langlebigere hydras. (ist halt schwer bzgl. der anderen matchups zu balancen...)
    Wenn zerg bloss eine zusaetzliche Luft Einheit haette die andere Lufteinheiten angreift vielleicht mit einem hohen damage output und suicide attack

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von AndersZorn Beitrag anzeigen
    Wenn zerg bloss eine zusaetzliche Luft Einheit haette die andere Lufteinheiten angreift vielleicht mit einem hohen damage output und suicide attack
    Du sprichst vom Banelingkatapult? Bin ich immer noch schwer dafür!
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von HorstFux
    Neue Änderung von David Kim im Startpost untergebracht:

Es wird auch mit einem Widow-Mine-Buff ggn. Protoss herumexperimentiert:

http://eu.battle.net/sc2/en/forum/to...206?page=8#152

• We're also playing with increasing the single target damage of Widow Mines from 125 to 125 + 35 shields to give it some more strength vs. Protoss.

Wäre eine krasse Änderung, da damit Zealots, Oracles & Stalkers mit einem Hit sterben. Klar, ist nur Single-Target, aber das könnte einen großen Effekt u. a. auf Oracle-Harass nehmen.

Edit:

Oha, gibt auch ein Statement zum Hydralisk und Toss Air:

We don't think Hydralisks are weak at all. Hydralisks are one of the most frequently used units in the beta right now.

And for Protoss air, we are definitely seeing an increased usage in all Stargate units. Some of our thoughts are:

- Tempests maybe do too much damage to non massive units for their supply cost.

- New strategies will seem more OP than not naturally because they're new and they didn't used to do as much as they do now. We think this is a good thing at this point because how else would we introduce new, powerful options if every strategy just remain as it is?

- Not a lot of players are doing the run away during Voidray is charged up micro. Makes us think even top players are still not that used to fighting against the new Voidray.

- Surprisingly a lot of players still don't know that the Voidray ability doesn't do any extra damage vs. Hydralisks nor any other light units. Also makes us think it's way too early to make a judgement in saying Voidrays are OP.

- HotS tournaments are starting up, and we'd like to really make sure how all the new strategies in HotS turn out.

We are and will definitely be paying extremely close attention to the highest level tournament games in HotS in order to really make sure a lot of the community concerns and concerns we have on our end are actual problems.

Irgendwie mal wieder sehr, sehr seltsame Gedankengänge. Dass sie nicht direkt den Tank mit +Shield-Damage buffen wollen, um Mech im TvP nützlich zu machen, kann ich noch verstehen, da es eben eine WoL-Unit ist, aber irgendwie will es nicht in meinen Kopf hinein, wieso sich David Kim immer nur zu einen kleinen Teil der Units äußert und dazu auch noch über Units, die teilweise nicht mal das Problem darstellen / aus ihrer Sicht in Ordnung sind.

Vlt. schreib ich morgen noch mehr dazu, ist schon recht spät.
    Geändert von HorstFux (06. Februar 2013 um 04:24 Uhr)

wie sie sich immer wieder dagegen sträuben das Spiel interessanter zu machen. Hauptsache Minen sind dann der Coinflip to go im TvP.
    Soll man mal verstehen warum die sich so dagegen sträuben den Tank nützlich im TvP zu machen.
    Instarcraft.de Facebook

Benutzerbild von Viperno1
    In dem Thread steht außerdem, dass sie den Widowmine Damage vs Shilds erhöhen wollen.
    Posted by DayvieWe're also playing with increasing the single target damage of Widow Mines from 125 to 125 + 35 shields to give it some more strength vs. Protoss.
    Hm. Klingt ganz interessant. Damit werden Zealots und Stalker wieder geonehittet?

EDIT:
    Oh sorry. Ich sollte den ganzen Post lesen ^^ Trotzdem bin ich nicht sicher ob man Gateway Units damit töten kann, mit nur einer Mine?!

steht doch auch im post von horstfux O.o
    Instarcraft.de Facebook

Sektionsleiter News Benutzerbild von Comadevil
    Zitat Zitat von Viperno1 Beitrag anzeigen
    In dem Thread steht außerdem, dass sie den Widowmine Damage vs Shilds erhöhen wollen.

Hm. Klingt ganz interessant. Damit werden Zealots und Stalker wieder geonehittet?

EDIT:
    Oh sorry. Ich sollte den ganzen Post lesen ^^ Trotzdem bin ich nicht sicher ob man Gateway Units damit töten kann, mit nur einer Mine?!
    Jo ist so, aber es ist aben die SIngle Target Damage und nicht der dazugehörige Splash

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte