Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 77
    Redakteur Benutzerbild von Eredalis

Update 29.03.2013

https://twitter.com/inStarcraft/projekt-blackstone

Dr. Jake Ramsey hat die wahre Identität von Dr. Leah Martine aufgedeckt: Ihr richtiger Name ist Winlaleah Martine, sie ist ein Ghost und war zusammen mit Nova Terra auf der Ghost Academy.

Dr. Warren Held hingegen hat Dr. Martine mehrfach beschuldigt für das Verschwinden einiger seiner persönliche Operationswerkzeuge verantwortlich zu sein. Jetzt ist die Situation sogar eskaliert und es ist in Biolab 4 zu einer richtigen Auseinandersetzung gekommen: Dr. Held ist auf Dr. Martine mit einem Skalpell losgegangen, doch das war wohl ein dummer Fehler, denn sie beförderte ihn laut den Aussagen von Red Quinton buchstäblich durch die Wand. Fünf Sekunden länger und es wäre nichts mehr von ihm übrig gewesen...

Zwei neue Einträge auf der Zugangsseite von Projekt Blackstone:

Dr. Branamoor, der Leiter des Blackstone-Projekts hat eine Bekanntmachung verfasst, dass Dr. Warren Held aus dem Team 'entfernt' wurde. Offenbar war Dr. Leah Martine die Zusammenarbeit mit Dr. Held ein Graus, wie aus einer Unterhaltung zwischen Talen Ayers und Jake Ramsey hervorgeht. Die beiden Männer haben sich ein wenig angefreundet und aus ihrem Chatprotokoll geht hervor, was sich im Biolab 4 ereignet hat. Dr. Warren Held ist auf Dr. Leah Martine mit einem Skalpell losgegangen, nachdem er sie mehrfach beschuldigt hat sein Arbeitsgerät zu verlegen. Held hat Martine wohl auch verletzt, aber sie hat ihren Angreifer laut Red Quinton buchstäblich durch eine Wand befördert.

Zudem hat Jake Ramsey eine Nachricht privater Natur für Talen Ayers. Es geht um seine Tochter, die Sanitäterin Maren Ayers.
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Gibt jetzt auch eine umfangreiche News dazu, direkt mit den wichtigen Dialogen aus Twitter:
    http://starcraft2.ingame.de/kommenta...&newsid=114454
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Benutzerbild von Fexx
    Das ganze liest sich wie eine Einleitung zu einem Scifi MP-Shooter. Teams von Ghosts & Marines bekämpfen einander/Protoss/Zerg. Könnte allerdings auch ein RPG in diesem Sektor werden.. Nur halt mit Psy Kräften statt der Macht und Psklingen statt Lichtschwertern

Die Frage ist, wie lange sie das ziehen wollen. Blizzcon ist erst im November, da werden der eine oder andere das aus dem Blick verlieren oder einfach genervt sein, dass nichts konkretes kommt. E3 wäre schon im Juni, evtl. gibt es da eine Ankündigung. Vielleicht nichts ganz großes wie Titan oder ein Diablo 3 Add-On, aber evtl. was größeres als Hearthstone.

Vielleicht ist es auch nur eine Aktion rund um das 15jährige SC-Jubiläum.

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

Benutzerbild von deinfoehn
    Hmm... also ich weiß nicht. Wenn Blizz sowas virales macht und nicht rausrückt was es ist, war es bisher immer was großes.

Redakteur Benutzerbild von Eredalis
    Update: lol³
    Der gestrige Aprilscherz von Blizzard, dass plötzlich alle WBFs, Drohnen & Sonden gegen einen Warhound (Kriegshund) ausgetauscht worden sind, hat sich ganz offenkundig auch bei Projekt Blackstone niedergeschlagen. Projekt-Leiter Dr. Helek Branamoor versucht mithilfe des veranwortlichen Adjutant 33-27 in Erfahrung zu bringen, wo zwei der drei Transportschiffe abgeblieben sind, die allesamt mit Warhounds beladen waren.

Nur eines der drei Schiffe kam auf Korhal an, ein anderes wurde zuletzt auf Mistaff 4 gesehen, ein Planet, der kurz darauf von den Zerg überrannt worden ist. Das zweite vermisste Schiff machte einen fehlerhaften Warpsprung in das von Protoss kontrollierte Gyras-System.

Damit dürfte klar sein, wie die Zerg und die Protoss (am gestrigen 1. April^^) in den Besitz der Warhounds gekommen sind.
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von Piercingfreak
    Also diese Verknüpfungen find ich schon immer ganz nett.. :-)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Gibt wieder ein neues Update, diesmal geht es um den infizierten Terraner, aber nebenbei auch um die internen Verhältnisse bei Projekt Blackstone.

Heart of the Swarm

Zitat Zitat von General Mengsk Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es auch nur eine Aktion rund um das 15jährige SC-Jubiläum.
    Das wäre schon was verdammt großes. Das mit den Portraits ist ja ganz nett, aber der Aufwand, der bisher in die Blackstone-Geschichte gesteckt haben dürfte weit höher sein. Wäre irgendwie schade wenn das zu nichts großem führt, sondern einfach nur verpufft.

Evtl. kommt ja ein StarCraft Sammelkartenspiel. Hearthstone <-> Blackstone

Sollte es ein Sammelkartenspiel werden, werde ich verarmen... :-( also bitte NICHT!!!! :-)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Das würde wie Hearthstone doch eh Free2Play werden, kost' doch nix

Ok, mal wieder ernsthaft: StarCraft Ghost? Erst heute wurde nochmal bestätigt dass es auf Eis liegt (was ja nichts neues ist), aber warum die Info gerade jetzt kommt - es würde zumindest passen, auch nach den jüngsten Ereignissen.
    Q: http://www.officialplaystationmagazi...n-playstation/

Oha sag ich nur... :-)
    Smartcard.210

Die Info kommt, weil man im Interview danach gefragt hat. Wenn du das in einem Interview fragst, würdest du dieselbe Antwort bekommen. Der Punkt ist, dass sie daraus halt eine Nachricht machen. Heißen kann das also wie immer alles und nichts.

Heart of the Swarm

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte