Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzerbild von LittleMik

Swarm Host (Schwarmwirt) Einsatzmöglichkeiten

Hallo zusammen,

ich probiere in Hots gerade intensiv mit den beiden neuen Zerg-Einheiten Viper und Swarm Host herum.
    Mit dem Viper komme ich inzwischen gut klar und habe auch schon die ein oder andere super Möglichkeit gefunden diese in meinen Spielstil einzubinden.

Der Swarm Host hingegen stellt mich vor ein Rätsel (evtl. passt er aber auch einfach nicht in meinen Spielstil).

Ich habe bislang folgendes probiert:
    - Swarm Host mit etwas Backup zum Belagern genutzt (2-3 Stück). Damit hab ich recht wenig Schaden erzielt, da die Locust selten bis zum eigentlichen Ziel kamen.
    - Swarm Host in Hauptarmee integriert. Ebenfalls gefühlt wenig Einfluss auf den Kampfverlauf, da ein und ausgraben zu lange dauert in dynamischen Gefechten mit vorrücken und zurückziehen
    - Swarm Host alleine versteckt um Rallypoints oder Expansions zu verzögern. Ergebnis war aus meiner Sicht nicht sonderlich im Hinblich auf Kosten/Nutzen.

Wie setzt ihr den Swarm Host ein?
    Gibt es spezielle Techniken / Taktiken, auf die der Swarm Host speziell ausgelegt wurde? (Wie kann man diese sinnvoll umsetzen?)
    Habt ihr gute Erfahrungen mit speziellen Taktiken in die der Swarm Host integriert ist?

Benutzerbild von LittleMik
    Mist, nicht gesehen dass es schon einen Thread dazu gibt.

Dann mal close bitte

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    lzgamer zeigt, wie man den sh relativ gut einbauen kann. im zvp swarmhost muta + 1-2 overeer.

ich persönlich spiel gegen toss gern sh + corruptor mit ling support. klappt ziemlich gut.

Benutzerbild von CCAA
    verliere da jedesmal gegen tempests

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    zu tempest kommen meine gegner nie