Umfrageergebnis anzeigen: Spielspaßwertung HotS (Beta)

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 90 - 100%

21 30,43%
  • 80 - 89%

15 21,74%
  • 70 - 79%

7 10,14%
  • 60 - 69%

4 5,80%
  • 50 - 59%

10 14,49%
  • Kann / will keine Wertung abgeben.

12 17,39%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    Zitat Zitat von tzui Beitrag anzeigen
    Das ist Ironie oder?
    eigentlich nicht. wenn ich auf brutal nicht einmal ein savegame bzw checkpoint laden muss, dann läuft da was verkehrt.. man merkt halt, wie das ganze game auf casuals ausgerichtet ist. c&c ist schon ne weile her, aber ich habs als deutlich schwerer in erinnerung.
    Geändert von aLLroundTaLenT (15. März 2013 um 11:37 Uhr)

Benutzerbild von Bootdiskette
    was ich hier noch einmal betonen möchte, und wo piko/ROSSSSCHÄCHTER absolut recht hat ist, dass SP/MP divergiert. und dass das eine sehr schlechte sache ist.
    ersteinmal die ganzen merkwürdigen einheiten die man später nie wiedersieht, und eben die mechanismen die man so nie wieder braucht. das erhöht den frustfaktor für neue spieler eklatant und ist im wettbewerb mit LoL usw. sicherlich nicht hilfreich.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Benutzerbild von Piercingfreak
    So im Nachhinein muss ich auch sagen daß ich mich mit den ganzen achievements in WoL auch härter getan hab aber vielleicht bin ich einfach nur besser geworden? :-)
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von narc
    Zitat Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
    was ich hier noch einmal betonen möchte, und wo piko/ROSSSSCHÄCHTER absolut recht hat ist, dass SP/MP divergiert. und dass das eine sehr schlechte sache ist.
    ersteinmal die ganzen merkwürdigen einheiten die man später nie wiedersieht, und eben die mechanismen die man so nie wieder braucht. das erhöht den frustfaktor für neue spieler eklatant und ist im wettbewerb mit LoL usw. sicherlich nicht hilfreich.
    Ich war anfangs auch irritiert, dass ich mit den Queen kein Inject Larva etc machen konnte. Aber dann fand ichs eigentlich cool, dass sich der SP anders als der MP spielt, hat mir so mehr Abwechslung bereitet. Für den Anfänger ist es aber sicher irritierend, wenn er im MP als Zerg auf einmal ganz andere Einheiten etc. hat. Aber war ja schon in WoL so.

Benutzerbild von Bootdiskette
    es ist leider aber eben noch schlimmer geworden. SP und MP haben einfach gar nichts mehr miteinander zu tun.
    bin grad mit der kampagne durch, und muss sagen dass außer dem missionsdesign selbst, sowie der präsentation, eigentlich alles ziemlich schlecht ist. balancing in der kampagne ist fürn arsch. kann mir kaum vorstellen dass die daran so lange vollzeit gearbeitet haben. ein fan der mit dem editor umgehen kann, baut in 3 monaten eine ähnlich lange kampagne 8[

klar, der vergleich hinkt, aber ich sehe im ernst nicht, wie man mit diesem expansionpäckchen hunderte menschen seit august 2010 beschäftigt hat.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    stimmt schon. in der kampagne kann man selbst auf brutal quasi jede mission mit kerrigan only machen, wenn man lust und zeit hat^^

Benutzerbild von Metroid
    Eigentlich galt die Umfrage der beta Only also sprich MP. Glaube das Voten schließt auch die nächsten tage. Aber zur Diskussion gerade selber:

Ihr vergesst wohl das das hier eine Expansion an sich ist und kein Neues Game!

Das ihr welche auf Normal spielen und sich über den zu einfachen Schwierigkeitsgrad ärgern ist einfach nur .

- Spielts doch direkt einfach mal auf Schwer/Brutal.
    - Und die Achievemnts sind auch nicht sooo einfach zu holen das diese immer bestimmten Rahmenbedingungen unterliegen die dann auf einem höheren Schwierigkeitsgrad fordern.

Aber wem "mach jede Mission einfach alles platt" besser gefallen ......bitte. Klar hatten diese Missionen auch ihren Reiz, aber da waren auch andere Mechanics. In Hots kannste easily ne ganze Army steuern, in Sc/Bw war das unmöglich, selbst wenn man alles auf Gruppen gesetzt hatte (12 units pro gruppe) verlief das nicht immer reibungslos als wie es jetzt der Fall ist.

Aber ich frage mich gerade wie sich die ganze Sc/Bw Kampagne in Sc2 sich spielen lässt. Irgendwer/wo hatte doch das ganze schon abgeändert! Hat das mal wer durchgespielt? Also alle Kampagen meine ich?
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Benutzerbild von Piercingfreak
    Dazu gibts ne diskussion im Mapforum

http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...97#post5516997
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.

Benutzerbild von Metroid
    wo nur über die story an sich diskutiert wird....aber sehe das man bisher anscheinend nur vereinzelte Missis editiert hat.
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Benutzerbild von narc
    Zitat Zitat von Metroid Beitrag anzeigen
    wo nur über die story an sich diskutiert wird....aber sehe das man bisher anscheinend nur vereinzelte Missis editiert hat.
    Im Startbeitrag ist doch der Link zu den SC/BW-Kampagnen. Die gibt es auch schon seit einiger Zeit (zumindest die für SC, die hatte ich mal gespielt).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345